Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 19]

301Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 15:35

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Naja ich kenn nicht besonders viele." miaute ich

302Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 15:42

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Besser gesagt gar keinen!" verbessere ich. "Lass uns doch einfach noch ein, zwei Monde warten und dann... Gefährten werden. Das läuft doch nicht weg!"

https://himbeerherz.forumieren.com

303Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 15:59

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Hmm. Lass uns lieber schnell nach Hause gehen sonst bekommen wir noch Ärger."

304Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 16:54

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Mittlerweile hatte ich Kleepelz aus den Augen verloren und prüfte kurz aufmerksam die Luft. Der Geruch von zwei oder drei Katzen stieg mir die die Nase. Sie gehörten auch zum SturmClan und von daher machte ich mir nicht wirklich Gedanken darüber, dass es sich um zwei Schüler handelte. Ich zuckte mit einem Ohr und stellte mich aufrecht hin. Vielleicht sollte ich doch einmal nachschauen.. Aber so einfach würde ich es mir selber nicht machen schnurrend steuerte ich auf den Ort der Katzen die ich roch zu und trat extra auf einen Ast um ein Geräusch zu 'erzeugen'. Mal schauen wie sie Reagieren. Bestimmt merken sie sofort, dass ich zu ihrem Clan gehören. Ich blieb stehen und ahmte ein Tier nach, welches über einen versehendlichen Fehltritt geschockt war. Ich verkniff mir ein Schnurren und hielt inne um nichts zu verpassen.

Edit:

Polarlicht [gehört zum Wald der Finsternis]
Ich sprang durch den Wald wie ein Schatten und stoppte in der Nähe zweier Schüler. Das knacken im Unterholz war mir nicht entgangen und ich spreizte meine Krallen. Vielleicht kann ich einen von den beiden oder den Fremdlig ja für den Wald der Finsternis überzeugen. Einen Versuch wäre es Wert. Ich war aber nicht dumm und schaute fürs erste den beiden ClanKatzen zu. Ich kniff die Augen zusammen und mein hellgraues Fell verschmolz förmlich mit dem Schatten der Bäume.

305Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 18:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Ja, lass uns gehen!" miaue ich, dann spitze ich die Ohren. "hast du das auch gehört, Leopardenpfote?" etwas unruhig sehe ich mich um. "Das war wahrscheinlich eine Maus, aber es klang größer und schwerer als eine Maus!" unsicher sehe ich ihn an.

https://himbeerherz.forumieren.com

306Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 18:40

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich hörte, wie Maispfote etwas Miaute und meine Augen funkelten leicht. Prüf die Luft.. dachte ich nur und schritt näher und setzte die Pfote auf etwas trockenes Laub.

Polarlicht
Ich stellte die Ohren auf. Wieso schauen sie nicht nach oder gehen direkt zum Angriff über? Ich wollte schon hervorstürzen, aber hielt mich zurück. Ich kannte es nur so und war leicht verwundert über die Reaktion der einen Schülerin.

307Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 18:45

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Ich bin mir nicht sicher ob der Geruch nach SturmClan von dir kommt, Leopardenpfote, oder von dem Wesen da im Gestrüpp." ich prüfe die Luft. "Also ich rieche keinen Dachs oder Fuchs..." miaue ich zu Leopardenpfote neben mir. *wieso bin ich so unsicher in seiner Gesellschaft!?*

https://himbeerherz.forumieren.com

308Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 18:50

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Gut, sie hat erkannt, dass ich kein Fuchs oder Dachs bin. Ich sollte sie nicht länger quälen und herauskommen.. Aber ich will wissen wie sie jetzt reagiert.. Ich kauerte mich hin und sprang aus dem Gebüsch heraus. Meine Pfoten hatte ich nach vorne gestreckt und ich knurrte leicht spielerisch. Ich war zwar so geoß wie ein Schüler, aber man konnte meine Gestalt nicht genau erkennen, weil alles so schnell geschah. Im nächsten Augenblick saß ich schon vor den beiden und schnurrte belustigt: "Was macht ihr beiden denn hier so alleine?"

Polarlicht
Ich langweilte mich mittlerweile und legte den Schweif um die Üfoten. Wenn nicht gleich etwas passieren würde, dann würde ich noch durchdrehen. Da hatte ich gedacht, dass etwas passiert.. Und dann das. Ärgerte ich mich leicht wütend. Und wartete dennoch im Gestrüpp.

309Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 18:56

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Ahh!" schreie ich und schrecke zurück. Dann erkenne ich, dass es Finsterglut ist. "W-wir waren mit Silberstreif auf Patrouille und dann bin ich weggelaufen." beschämt blicke ich auf den Boden unter meinen Pfoten.

https://himbeerherz.forumieren.com

310Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 18:59

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich legte nur den Kopf schief und miaute: "Hat das einen Grund, wieso du weggelaufen bist? Oder hast du einfach nicht auf den Weg der anderen geachtet..?"

Polarlicht
..Das gibt es doch wohl nicht.. Ich muss einen der beiden Schüler weglocken um mich vorzustellen - und dass 'Finsterglut' auch garnicht erst eingreift. Ich warf einen Kieselstein etwas entfernt von mir hin und ein Rascheln war dort zu hören. Hoffentlich gehen nicht beiden dahin.. Sonst muss ich nett sein.

311Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
ich werfe einen kurzen Blick auf die Stelle, wo ich schon wieder ein Geräusch gehört hab. *Ist nur Einbildung! Hoffentlich...*. "Na ja, ich hab mir die Pfote an einem Baum gestoßen und Silberstreif hat immer so blöde Sprüche... Von wegen: 'Bremsen lernt man in der Kinderstube!'. Na ja, er hat mich halt nicht ernst genommen und dann bin ich weg gelaufen."

https://himbeerherz.forumieren.com

312Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:07

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich konnte mir kein Schnurren verkneifen. In meinen Schülerzeiten waren mir auch immer die komischsten Missgeschicke passiert. "Mach die nichts draus. Silberstreif neckt mur gerne die Schüler." Ich hörte etwas rascheln und stellte die Ohren auf. "Habt ihr das auch gehört..?

Polarlicht
Mäusedung! Diesesmal packte ich einen größeren Stein und schleuderte ihn flach zu der gleichen Stelle. Das ist nicht euer Ernst, oder?

313Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Wie, du hörst es auch?" frage ich mit einem etwas zu verblüfften Unterton. "Ich hab mir krampfhaft eingebildet, es sind nur Einbildungen! Soll ich mal nachsehen gehen?"

https://himbeerherz.forumieren.com

314Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:13

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich hielt kurz inne. "Kannst du, aber wenn dich jemand angreift, rufst du , ja? Ich bleibe solange bei Leopardenpfote.."

Polarlicht
Geht doch. Wie ein Schatten wandte ich mich leise durch das Unterholz und zerrte den Stein weg. Dann sauste ich etwas weiter weg und wartete erwartungsvoll auf die Schülerin.

315Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
ich nicke Finsterglut noch einmal zu und verschwinde dann in die Richtung, wo ich meine, das Geräusch gehört zu haben. Es wird langsam dämmerig und ich habe das Gefühl, dass die Bäume und Felsen immer näher kommen. *Gruselig!*"Hallo, ist da jemand? H-hier ist Maispfote und eigentlich habe ich nicht so eine Angst aber... Ich rede gerade nur Mäusedung, oder? Das liegt daran, dasss ich nervös bin. Dann rede ich immer so viel, um die Stille zu übertönen. Ich rede zwar auch viel, wenn ich nicht nervös bin, aber okay..."

https://himbeerherz.forumieren.com

316Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Unruhig wartete ich bis Maispfote zurück kam. "Und wie geht's dir so?" fragte ich Finsterglut um die Zeit zu überbrücken.
(Caro bei deinen Sätzen muss ich immer lachen Very Happy)

317Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:30

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Ist das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment? Very Happy )
Maispfote
"Also wenn du Unbekannter nicht da bist, kann ich auch wieder gehen! Denn einige Schwanzlängen weiter warten ein süßer Kater und eine tolle Kriegerin auf mich. Finsterglut ist zwar etwas klein geraten, aber ich würd sie nicht unterschätzen!" vorsichtig gehe ich zwei schritte rückwärts.

https://himbeerherz.forumieren.com

318Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:35

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

(Ist schon ok xD)

Finsterglut
Ich sah Leopardenpfote leicht verdutzt an das er einfach so aus Lust und Laune fragte wie es mir gibge. ".. Mir geht es gut und dir?" Aber ich fand, dass es eine gute Ablenkung war.

Polarlicht
Ich trottete leise durch das Gebüsch und sah 'Maispfote, wie sie zu heißen schien, leicht irritiert an. Wie unhöflich von ihr..! Naja, ich habs auch nicht so mit Höflichkeit. Ich konnte gut schauspielern und meine Augen funkelten etwas und ich miaute: "Hallo, Maispfote. Ich bin Polarlicht - schreck nicht zurück.. Ich bin.. uhm.. Nett..?", miaute ich recht freundlich und ekelte mich insgeheim vor dem Wort 'nett'. Meine Gestalt war leicht.. blass und ich legte den Kopf schief. Mäusedung! Ich hätte alles genauer planen müssen..! Jetzt sitz ich da wie eine dume Hauskatze und weiß nicht weiter..! Ich legte den Schweif um die Pfoten und musterte sie.

319Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:36

Mo

Mo
Admin
Admin

(Eher ein Kompliment. Weil du immer iwie so was lustiges schreibst)

320Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:38

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

(Alsou ich finde es nicht schlimm x3 Ist ja nur die Katze die sich schämt *^* xD)

321Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:39

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Naja geht so." miaute ich noch bedröppelt von Maipsfotes Reaktion

322Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Okay... Danke Smile )

Maispfote
"Oh, hier ist ja doch jemand! Und aus welchem Clan kommst du, Polarlicht? Und wieso wirkt dein Felll so unreal? Darf ich mal anfassen? Und wieso sprichts du 'nett' so komisch aus? 'schuldige, ich weiß, wie viel ich rede!"

https://himbeerherz.forumieren.com

323Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:54

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich stupste Leopardenpfote an und frage: "Was betrübt dich denn so?"

Polarlicht
Diese Schülerin überhäufte mich mit sinnlosen Fragen und ich schüttelte irritiert den Kopf. "Ich komme aus einen Wald, mein Fell sieht immer so aus. Nein du darfst es nicht anfassen.." Die letzte Frage beantwortete ich nicht und seufzte kurz. "Ich.. Du irritiert mich! Wie kann man so viel quasseln? Naja. Ich komme von fern sagen wir es so und ich zeige anderen Katzen besondere Tricks. Aber diese Katzen müssen mir ein Versprechen geben. Du hast Potential und von daher dache ich, dass du vielleicht Interesse hättest", fasste ich schnell und kurz zusammen. .. Wie kann eine Katze so viel reden..?!?

324Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 19:59

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich brauche etwas Zeit, um dass alles in meinen Kopf zu kriegen. "Also auf eine Frage hast du noch nicht geantwortet. Die mit nett."

https://himbeerherz.forumieren.com

325Im SturmClanTerritorium - Seite 13 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 20:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Hmm nichts." Miaute ich und beschloss damit niemanden etwas über mich und Maispfote zu sagen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten