Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 19]

276Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 19 März 2015 - 18:45

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Lass sie doch einfach in Ruhe!" fauchte ich Silberstreif an.

277Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 19 März 2015 - 19:31

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Gespielt entsetzt weiche ich zurück. "Wenn sie sich nicht so leicht provozieren lassen würde...!" Miaue ich belustigt. "Tut mir leid, Maispfote, aber manchmal machst du einfach ein zu großes Drama!" Sage ich.

Maispfote
"Ich mach kein zu großes Drama!" Miaue ich verletzt und halte meine Pfote hoch. "Ich blute wirklich! Außerdem hab ich kein Drama gemacht, ich hab nur Au gesagt! Und dann hast du angefangen mit: 'ach, die schwerverletzte!', wieso musst du immer so sein, Silberstreif!?" Meine Augen glänzten nass. Dann sah ich Leopardenpfote böse an. "Danke, aber ich kann auf mich selbst aufpassen!" Wütend gallopierte ich in den Wald.

https://himbeerherz.forumieren.com

278Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 19 März 2015 - 19:43

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Maispfote warte." rief ich ihr hinterher. Ich schaute Finkenkralle böse an und lief ihr dann nach.

279Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 19 März 2015 - 19:52

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
"Leopardenpfote, bleib hier!" Rufe ich, sprinte los, überhole ihn und stelle mich wie eine Mauer vor ihr. "Lass sie alleine!"

https://himbeerherz.forumieren.com

280Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 19 März 2015 - 19:59

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Als sich Silberstreif vor mich stellte fiel ich fasst hin konnte aber mein Gleichgewicht nich halten. "Warum?" zischte ich.

281Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 19 März 2015 - 20:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
"Ich kenne Maispfote einen Blattwechsel länger als du und ich glaube, dass sie jetzt alleine sein möchte. Außerdem würde Fenchelblüte nicht erfreut sein, wenn sie hören würde, dass du in zwei Tagen zweimal weggelaufen bist!" Mahne ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

282Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 20 März 2015 - 6:38

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich schaute Silberstreif böse an und lief ins Lager. (--> Lager)

283Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 20 März 2015 - 15:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
"Schüler... denken, sie wissen alles besser!", seufze ich und folge Leopardenpfote ins Lager
(Lager -->)

https://himbeerherz.forumieren.com

284Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 20 März 2015 - 18:34

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich hocke mich auf einen kleinen Fels und sehe mir betrübt mein Spiegelbild in einer Pfütze an. *Vielleicht sollte ich doch lieber zurückgehen... Das wird sicher Ärger geben!*

https://himbeerherz.forumieren.com

285Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 16:54

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ausserhalb des Lagers lief ich zu der Stelle an der Maispfote weggelaufen ist. Dort konzentrierte ich mich auf die Gerüche *Maus,Kaninchen,Eichhörnchen und auch eine schwache Duftspur von Maispfote.* Ich folgte dem Geruch.

286Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 16:57

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich bemerke, dass ich auf dem Stein eingeschlafen bin. Auf einmal rieche ich einen vertrauten Geruch. *Leopardenpfote? Soll ich michh verstecken oder einfach liegen bleiben?*

https://himbeerherz.forumieren.com

287Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 17:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Der Geruch wurde immer stärker und stärker bis ich Maispfote auf einem Stein liegen sah. "Maispfote du bist hier." ich rannte auf sie zu und legte meinen Kopf auf ihre Schulter "Gehen wir zurück?"

288Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 17:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Als ich seinen Kopf auf meiner Schulter spüre, seufze ich. *zu spät, um abzuhauen*. "Sicher ist Silberstreif sehr sauer!", vermute ich besorgt.

https://himbeerherz.forumieren.com

289Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 17:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Wenn er dir etwas tut dann zieh ich ihm das Fell über die Ohren." fauchte ich. Ich sprang vom Stein runter und deutete Maispfote mit dem Schwanz mir zu folgen.

290Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 17:20

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich schnurre leicht. "Nein, bitte lass Silberstreif am Leben... Wenn er schimpft, dann hat er recht!" schwerfällig steh ich auf und folge Leopardenpfote.

https://himbeerherz.forumieren.com

291Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 17:22

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Er hat aber kein Recht dich grundlos anzuschreien." Ich stampfte weiter durch Wald.

292Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 18:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Er macht es ja nicht grundlos!", verteidige ich Silberstreif unbewusst. "Mit mir als Schülerin hat man wahrscheinlich ordentlich was zu schreien!"

https://himbeerherz.forumieren.com

293Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 18:59

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Bei mir und Fenchelblüte ist es viel schlimmer." spöttelte ich.

294Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 19:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Weil du auch immer irgend 'nen Scheiß machst!" kichere ich und meine Schwanzspitze zuckt belustigt.

https://himbeerherz.forumieren.com

295Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 19:42

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Nicht immer nur manchmal."witzelte ich und mein Brustfell wurde ganz warm. "Ma...Maispfote du bist schon was ganz besonderes. Ich mag dich sehr, weißt du?"

296Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 26 März 2015 - 21:45

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Wenn du gerad keine Scheiße baust, haust du ab!", kontere ich, bis mir seine letzten Worte bewusst werden. "Oh. Ähm. Ich find dich auch nett und so und ähm..." stottere ich nüchtern. "Aber vielleicht sind wir noch zu jung um Gefährten zu werden!?"

https://himbeerherz.forumieren.com

297Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 7:17

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"W-wenn du meinst." stotterte ich enttäuscht über die Antwort.

298Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 9:58

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Das war ja nicht böse gemeint, ich mag dich ja auch, aber..." vorsichtig sehe ich ihn von der Seite an, meine Augen sind von einem trüben Schleier bedeckt.

https://himbeerherz.forumieren.com

299Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 12:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Traurig blickte ich ihr in die Augen. "Aber?"

300Im SturmClanTerritorium - Seite 12 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 14:14

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
ungewollt muss ich kichern. "Ich weiß nicht, aber kennst du andere Kater, die mit 7 Monden schon Gefährtinnen haben?" Frage ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten