Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 19]

1Im SturmClanTerritorium Empty Im SturmClanTerritorium Fr 21 Nov 2014 - 13:48

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hallo, hier findet das Rollenspiel des SturmClans außerhalb ihres Lagers statt!

https://himbeerherz.forumieren.com

2Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 22:27

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
ich atme die frische Waldluft ein und trotte los. Zwischen einigen umgeworfenen Bäumen entdecke ich den Geruch nach Kaninchen. Einige Augenblicke später sehe ich es. Um es herum sitzen 4 kaninchenjunge. Es muss in ziemlicher not sein, wenn es seine jungen mitnimmt. Kurz habe ich mitleid, aber dann fällt mir ein, dass es auch nichts nützt wenn unsere Jungen sterben, also springe ich auf es drauf, biss ihm ins Genick bis ich es knacken hörte und schmeckte warmes Blut. Die jungen versuchten nicht einmal wegzulaufen und ich vergrub sie zusammen mit ihrer Mutter, um sie später abzuholen. Ich ging weiter. Auf einem Baumstamm entdeckte ich dichtes, trockenes Moos und erinnerte mich daran, wie vor kurzem einer der ältesten, Fuchsbein, glaube ich, über das alte Nestmaterial geklagt hatte. Plötzlich roch ich wieder Kaninchen. Ich konzentrierte mich und erkannte, dass es das gleiche war wie das was ich erlegt hatte. Vielleicht war das sein Bau. Ich achtete nicht weiter darauf und versuchte, möglichst große Stücke Moos abzukratzen. Auf einmal hörte ich ein Knurren. Aus dem Baumstamm guckte eine spitze, rote schnauze. Eine füchsin. Langsam trat ich heraus. Sie war schlank aber kräftig. Ich erinerrte mich, wie Fuchsbein das ganze Bein abgerissen wurde und der Fuchs griff an. Er versuchte, mich in die Schulter zu beissen, aber ich wicn aus und sprang ihm auf den Rücken und grub meine Krallen tief in sein Fleisch. Er rollte sich auf den Rücken und lag auf mir. Mit einer schnellen drehung wandte er sich und hockte auf mir. Ich zog eine pfote heraus und wischte ihm mit ausgefahrenen krallen über die Nase, worauf er erschrocken aufjaulte. Er bäumte sich auf und ich entkam. Wir standen uns gegenüber und blitzschnell biss er mir in die schulter. Nicht darauf vorbereitet fiel ich zur seite und so bohrten seine dreckigen krallen sich in mein ohr. Ich wusste, wie viel ich riskieren konnte, aber ich traute mich, den Trick anzuwenden: ich rollte  ich auf den bauch, und gerade als er wieder beissen wollte, hob ich ihn mit den hinterbeinen an und schleuderte ihn ins dickicht. Ich stand keuchend auf und schleppte mich ins Lager.  Nicht einmal das Nestmaterial und die beute sammelte ich ein.

-> im SturmClan Lager

https://himbeerherz.forumieren.com

3Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 21:37

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Also Dornenpfote erklär doch mal den anderen wie man sich am besten an eine Amsel anschleicht"

4Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 21:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
ich nicke und sah schon wenige sekunden später ein großes, saftiges Exemplar.  Ich passte auf, das der wind nicht zu ihr bließ und kletterte leise auf der anderen seite des baumes hoch. Ich saß einen ast über der amsel und sie hatte mich noch nicht bemerkt.  Icn zielte und fuhr die krallen aus aber sie streiften nur noch ihren flügel und sie taumelte weg.

Frostschweif
"Los Rosenpfote, hilf ihm! Die amsel ist verletzt und verwirrt, deine Chance!" Ich stupste ihn aufmunternd an.

https://himbeerherz.forumieren.com

5Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 21:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Ich raste auf die Amsel zu. Die Amsel spannte ihre Flügel und war schon eine halbe Schwanzlänge über dem Boden. Aber ich stoss mich ab und schnappte sie noch im Sprung. Mit einem schnellen Biss ins Genick tötete ich sie und schmeckte das warme Blut in meinem Mund. "Hab sie." triumphierte ich kaum verständlich da ich die Amsel noch im Maul hatte. Ich begrabte sie um sie später mitzunehmen

Braunschweif
"Super Sprung Rosenpfote."lobte ich sie." Dornenpfote kann sich ein Beispiel an dir nehmen" sagte er und schaute Dornenpfote streng aber belustigt an.

6Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 21:57

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
ich schnurrte verlegen und wich dem Blick meines Mentors aus.

Silberstreif
"Ja, super ihr beiden,  klasse teamarbeit. Jetzt muss nur noch Maispfote etwas vorzeigen!"

https://himbeerherz.forumieren.com

7Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 22:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Maispfote könnte doch die beste Technik für eine Maus zeigen"

8Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 22:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
ich gab der schülerin einen klaps auf die flanke. "Naaaaa, wie wärs?" Fragte ich

Maispfote
ich seufzte. "Kann ich nicht lieber kämpfen?"

https://himbeerherz.forumieren.com

9Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 22:12

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Jaaa kämpfen. Wir müssen da auch noch üben."

10Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 22:14

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Frostschweif
ich sah die schüler prüfend an. "Also gut. Und wie stellt ihr euch das vor?"

https://himbeerherz.forumieren.com

11Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 22:20

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Ich zögerte "Ich könnte mit Maispfote kämpfen und dann könnt ihr uns sagen sie wir uns verbessern können" schlug ich Frostschweif vor

12Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 18 Jan 2015 - 22:25

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Und ich darf daneben sitzen?!" Knurrte ich mürrisch

https://himbeerherz.forumieren.com

13Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 15:39

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Ach komm Dornenpfote lass uns jagen gehen"schlug ich Dornenpfote vor und zeigte ihm mit dem Schwnaz die Richtung

14Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 16:02

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Okay" ich zuckte mit den schultern und warf den anderen schülern einen spöttischen blick zu, bevor ich in die richtung lief.

Frostschweif
seufzend sah ich ihnen hinterher und wandte mich dann an Rosenpfote und Maispfote. "Okay, los gehts, aber bitte krallen einfahren, es ist nur trainig!"

https://himbeerherz.forumieren.com

15Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 16:05

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Okay" schnurrte ich kurz und stürmte schon auf Maispfote zu, als plötzlich ein Knurren aus dem Busch hinter mir kam. Ich schnüffelte "Dachs"

16Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 19:34

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ein komischer Geruh weht mir in die Nase… Dachs…?

http://clankatzen.freiforum.com/u123

17Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 19:51

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Als ich heraustrat kam mir ein Angstgeruch entgegen. Darunter auch Dachs!Ich folgte dem Angstgeruch um meinen Clangefährten zu helfen.
Frostschweif,Silberstreif,Finkenkralle,Maispfote und Rosenpfote umringt von 3 Dachsen.

18Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 19:55

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Sie haben mich noch nicht gerochen.
Ich nutze ihr Unwissen und stürzte mich auf den Dachs der die Schülerinnen den Weg versperrte. Ich liess ihn sofort wieder los da ich mir sicher war dass er mir folgte. "Lauft." keuchte ich den beiden zu.

Rosenpfote
Ich weigerte mich erst. Dann stieß mich Maispfote an "Los." Sie lief los und ich folgte ihr ins Lager.

19Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 20:05

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ich sprang auf den Dachs der Kleepelz verfolgte und fuhr meine Krallen über sein schwarzes Gesicht. Ich knurrte laut und der Dachs blieb stehen. Er schlug um sich und ich biss ihm direkt in die Nase.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

20Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 20:12

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepfote
Als der Dachs aufjaulte biss ich ihm schnell in den schwanz und der Dachs lief jaulen davon
"Danke"

21Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 20:16

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ich schnurre:„ Diesen aufgeblasenen Viechern muss man doch mal das fürchten leeren!". Ich sehe dem Dachs der gerade wegrennt hinterher.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

22Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 19 Jan 2015 - 20:24

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz(uups hab beim letzten mal pfote geschrieben ^^)
Ich schnurrte belustigt. "Los es sind noch 2 Dachse übrig."Und schon stürmte ich auf einen der beiden Dachse zu. Frostschweif und Silberstreif gaben zwar nicht auf aber sie konnten sie nicht alleine besiegen.

23Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 20 Jan 2015 - 14:35

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Frostschweif
ich versuchte,  den Dachs ins Bein zu beißen. "Vielleicht.... Vielleicht holen die Schüler hilfe!" Keuchte ich und wich den scharfen zähnen aus

https://himbeerherz.forumieren.com

24Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 20 Jan 2015 - 14:41

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Rosenpfote und Maispfote kamen uns entgegen."Dachse" keuchte Rosenpfote und nickte in die Richtung. Ich stürmte sofort los um ihnen zu helfen

Kleepelz
Braunschweif und Dornenpfote kamen um uns zu helfen. Endlich.
Als die Dachse die beiden sah flohen sie in die Richtung in der der andere Dachs floh.

25Im SturmClanTerritorium Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 20 Jan 2015 - 14:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
"Geschafft!" Ich sah die anderen Katzen an. "Schaffen es alle zum Lager zurück?"

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 19]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten