Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im RosenClanLager EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im RosenClanLager EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im RosenClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im RosenClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im RosenClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im RosenClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im RosenClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im RosenClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im RosenClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im RosenClanLager Vote_lcap20%Im RosenClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager Vote_lcap20%Im RosenClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager Vote_lcap20%Im RosenClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager Vote_lcap0%Im RosenClanLager Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im RosenClanLager Vote_lcap20%Im RosenClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager Vote_lcap20%Im RosenClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im RosenClanLager Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im RosenClanLager

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Im RosenClanLager Empty Im RosenClanLager Fr 21 Nov 2014 - 14:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hier befindet sich das RosenClanRollenspiel im Lager

https://himbeerherz.forumieren.com

2Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 8:34

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ich öffne blinzelnd meine Augen und schliesse sie darauf hin wieder. Nach einer Weile öffne ich sie ganz und stehe mühsam auf. Ich gähne und lecke mir über mein Brustfell.
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

http://clankatzen.freiforum.com/u123

3Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 8:35

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Man…)Efeupfote
Ich öffne blinzelnd meine Augen und schliesse sie darauf hin wieder. Nach einer Weile öffne ich sie ganz und stehe mühsam auf. Ich gähne und lecke mir über mein Brustfell.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

4Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 14:02

Carolin

Carolin
Admin
Admin

@Frostrose
Hab ausversehen auf so ein Zeichen neben deinem Beitrag geklickt, war irgendie eine Bewertung oder so, jetzt ist da so ein roter Balken Neutral Tut mir echt leid Embarassed

https://himbeerherz.forumieren.com

5Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 16:53

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Egal^^

http://clankatzen.freiforum.com/u123

6Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 19:51

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
ich öffne blinzeld die augen und sehe, wie efeupfote herausgeht. Schnell hüpfe ich hinter ihr her und rufe: buh!

https://himbeerherz.forumieren.com

7Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:29

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ich zucke zusammen und blitze mit der Pfote nach hinten. Dort gebe ich meiner Freundin (?) einen Klaps aufs Ohr. Ich schnurre:„ Musst du dich immer anschleichen?"

http://clankatzen.freiforum.com/u123

8Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:32

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
( ja, freundin, oder?)
Meine schnurrhaare zucken amüsiert. du hast mich nicht bemerkt! schnell lecke ich mir über die pfoten und laife zum frischbeutehaufen

https://himbeerherz.forumieren.com

9Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:32

Carolin

Carolin
Admin
Admin

*laufe

https://himbeerherz.forumieren.com

10Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:34

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Belustigt springe ich Holunderpfote hinterher. „ Wie läufts im Training?", frage ich.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

11Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:39

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
ganz gut, denke ich. Gestern habe ich eine maus UND eine drossel erlegt und im kampf meinen mentor besiegt! schnurre ich (problem ist, dass sie noch keinen mentor hat XD) und bei dir?

Taubenflügel
sie macht sich gut, aber damit sie Kriegerin werden kann, muss sie noch einiges lernen, weshalb wir jetzt trainieren sollten! ich schnappte mir schnell eine wühlmaus und verschlang sie mit einigen bissen.

https://himbeerherz.forumieren.com

12Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:41

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ach man, aber kann ich nicht lieber mit Holunderpfote jagen gehen? Wir haben gestern kämpfen geübt und vorgestern!", protestiere ich und rolle mit den Augen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

13Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:47

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Taubenflügel
ich seufze. ich werde mal mit ihrem mentor (der immer noch nicht existiert) reden. Vielleicht ist es sogar besser so, erste spuren der blattleere sind zu sehen

Holunderpfote
ich sehe meine freundin grinsend an und nicke fröhlich

https://himbeerherz.forumieren.com

14Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 20:50

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Kurz zwinkere ich Holunderpfote zu und deute zum Lagerausgang. Das sollte bedeuten wir sollen uns jetzt gehen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

15Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mo 8 Dez 2014 - 21:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
mäusedung! denke ich, als ich sehe, dass die beiden anderen schüler schon am FriBeHau (neue abk. Für frischbeutehaufen) sitzen. Ich haste heraus und renne fast in Brennnesselkralle herein, der sich vor unserem Bau sonnt. Erschrocken weicht er aus, wobei er gegen Krähenkralle kommt, der sich fauchend umdreht. Sein gesträubter Schweif wischt Ginsterjunges durchs Gesicht, der gerade mit einem Blättchen Boretsch aus dem heilerbau kommt.

Himbeerstern
als ich aus meinem Bau trete, fegt ein Windstoß mir viele Kräuter ins Gesicht und einige Krieger, Schüler und junge vor die Pfoten. Ich seufze. Die Schüler gehen jagen, die Junge, zumindest das junge,  räumt die Kräuter auf und die Krieger gehen auf Patrouille ich merke, wie mehrere Katzen wütend zu Fuchspfote sehen und möchte gar nicht wissen, wer der Urheber des Chaoses war.



Zuletzt von Admin am Di 9 Dez 2014 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://himbeerherz.forumieren.com

16Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:56

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Kichernd gehe ich zu Fuchspfote und meine:„ Du kleiner Chaot!". Ich lächle ihn freundlich an und frage:„ Willst du mit Holunderpfote und mir jagen gehen?".

http://clankatzen.freiforum.com/u123

17Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Di 9 Dez 2014 - 21:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ich lecke mir nervös über die Nase tut mir leid. Was bleibt mir anderes übrig! Jetzts ind alle sauer auf mich! Danke hänge ich schnell hinterher und laufe zum lagerausgang.

https://himbeerherz.forumieren.com

18Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Di 9 Dez 2014 - 21:04

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Schnell folge ich dem Kater und meine aufmunternd Ich bin nicht sauer! Ich fand es sogar recht unterhaltsam! Kurz drehte ich mich um um zu schauen ob Holunderpfote uns folgt.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

19Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Di 9 Dez 2014 - 21:29

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
ich drehte mich erstaunt um.  wirklich? Wir können auch nicht trainieren!


Holunderpfote
schnell holte ich die beiden ein. wir wollten sogar lieber jagen! Und du hättest Brenesselkralle sehen müssen, wie der geguckt hat!

https://himbeerherz.forumieren.com

20Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mi 10 Dez 2014 - 14:13

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ja, das war zum Schreien! Ich gebe den Schüler einen freundschaftlichen Klaps. Wetten ich fange mehr Beute als ihr! Ich renne in irgendeine Richtung los.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

21Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager Mi 10 Dez 2014 - 15:12

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
ich fauche amüsiert und renne hinter Efeupfote her.  Glaube ich nicht! Der beste jäger bin nämlich ich! Außerdem, in der Kinderstube wirst du nicht viel Beute fangen!  ich renne in die andere Richtung und laufe durch den Rosentunnel.

-> wechsel ins Territorium

https://himbeerherz.forumieren.com

22Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 14:27

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ups... Ich wirbel herum und flitze an Fuchspfote vorbei.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

23Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 14:33

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
Hey, das war gemein!  na warte, dachte ich und sprintete hinter ihr her

Holunderpfote
Ich schnurrte und hüpfte hinter den anderen her

Ampferschweif
Ich streckte neugierig den Kopf aus der Kinderstube heraus, als ich spürte, wie der Boden bebte

https://himbeerherz.forumieren.com

24Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
Pilzgesicht! Himbeerstern! 


Himbeerstern
Ihr solltet doch jagen! Was ist los?


Fuchspfote
Efeupfote hat sich verletzt und wir haben uns mit den Kriegern gestritten! Sie kommen gleich, wir sollten schon mal dich und Pilzgesicht inormieren!


Himbeerherz
Okay, danke! Wo pilzgesicht ist, weiß ich  nicht! wie viel kann im Clan eigentlich schieflaufen?! Und wir brauchen endlich einen Heilerschüler! Pilzgesicht wird bald älter sein als unsere ältesten!

https://himbeerherz.forumieren.com

25Im RosenClanLager Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:18

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Hat Efeupfote eigentlich einen Mentor?)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten