Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im RosenClanTerritorium EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im RosenClanTerritorium EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im RosenClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im RosenClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im RosenClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im RosenClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im RosenClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im RosenClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im RosenClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im RosenClanTerritorium Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium Vote_lcap0%Im RosenClanTerritorium Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im RosenClanTerritorium Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im RosenClanTerritorium Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im RosenClanTerritorium

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Im RosenClanTerritorium Empty Im RosenClanTerritorium Fr 21 Nov 2014 - 14:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hier befindet sich das RosenClanRollenspiel außerhalb des Lagers

https://himbeerherz.forumieren.com

2Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 14:29

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Schlitternd komme ich zum stehen. Kurz sehe ich mich um und renne dann in Richtung Flutclangrenze.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

3Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 14:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
ich stolperte in Efeupfote hinein, als sie plötzlich stehen blieb.

Holunderpfote
ich fauchte verärgert,  als ich in die beiden rein fiel. Massenkarambolage!

https://himbeerherz.forumieren.com

4Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 15:22

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ohne die anderen weiter zu betachten rannte ich weiter. * Kaninchen!*. Ich sehe bald schon das Kaninchen und renne auf es zu. Es rennt weg, knapp an einem steilen Hügel vorbei. Ich war zu schnell, versuchte zu bremsen und krallte mich an dem nächst besten fest. Das war das Kaninchen. Es verlor das Gleichgewicht und rollte den Hügel runter. Auch ich kippte und überschlug mich. Jaulend rollte ich und schlug mir plötzlich den Kopf an einem Stein. Dann landete ich auf dem Kaninchen, welches tot am Boden lag.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

5Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 15:32

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
So verärgert wie ich eben noch war, es schlug alles in pure Besorgnis um, als ich sie ds liegen sah.  Efeupfote! 


Fuchspfote
Wenigstens hat sie das Kaninchen gefangen! scherzte ich, lief aber auch schnell zu ihr

https://himbeerherz.forumieren.com

6Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 15:33

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Leicht benommen hob ich den Kopf.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

7Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 16:20

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
Alles okay? Hörst du uns? Tut dir etwas weh?

https://himbeerherz.forumieren.com

8Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 16:25

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Alles waretwas verschwommen und ich schüttelte den Kopf um ihn zu klären, doch das ging nicht. Alles gut!

http://clankatzen.freiforum.com/u123

9Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 16:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
Besorgt sah ich zu Holunderpfote rüber. Okay, wenn du meinst... Wir sollten viellecht trotzdem ins Lager gehen, damit sich der Heiler das einmal an sieht

https://himbeerherz.forumieren.com

10Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 16:50

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Nein, alles ist bestens! Ich stehe auf doch mein vorderes rechtes Bein knickt weg. Vor Schmerz jaule ich kurz auf.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

11Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
 Ah ja, so viel zum Thema alles bestens!  spöttisch ziehe ich eine Augenbraue hoch. (Augenbraue bei Katzen, fällt mir gerade auf, das geht doch eigentlich gar nicht...?!)

Fuchspfote
Böse funkele ich Holunderpfote an.  Das ist überhaupt nicht lustig! Wie sollen wir sie jetzt ins Lager kriegen?

https://himbeerherz.forumieren.com

12Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:04

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger


( Ich stelle es mir gerade vor!^^)
Efeupfote
Hallo!? Ich kann selber laufen!, fauche ich wütend auf mich selbst so hilflos zu sein.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

13Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

( Ja, hab ich mir auch ^^)

Holunderpfote
Ich ignoriere ihren Einwurf. Wir könnten auf eine Patrouille warten! 


Fuchspfote
Oder einer von uns läuft ins Lager zurück und holt Pilzgesicht (so hieß er doch?) oder so!

https://himbeerherz.forumieren.com

14Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:12

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Jop der hieß Pilzgesicht…)

Efeupfote
Ihr holt niemanden! Ich kann das! Aus., knurre ich mit glühenden Augen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

15Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:17

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
Ich musste lachen. So ernst die Lage auch war, ich musste einfach lachen. 

Fuchspfote
Hört auf! Beide! ich seufzte, wobei ich etwas roch. *Ist das nicht unsere Patrouille?*

https://himbeerherz.forumieren.com

16Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:19

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Holunderpfote hat angefangen! Sie lacht mich aus!, zische ich gereizt.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

17Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:24

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
Ihr benehmt euch beide wie Junge! Die aus der Kinderstube würden wahrscheinlich sogar über euer Verhalten lachen! 


( sollen die sich noch weiter streiten und dann eine unserer Wege benutzen,  um sie ins Lager zu bringen oder auf die Patrouille treffen?)

https://himbeerherz.forumieren.com

18Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:32

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Okay^^)

Efeupfote
Die aus der Kinderstube können noch nicht mal laufen! Ich schon!

http://clankatzen.freiforum.com/u123

19Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
Na ja, im Moment kannst auch du nicht laufen! Bevor sie sich wieder aufregte, leckte ich ihr sanft übers Ohr.

Brenesselkralle
Ich rieche andere Katzen! Auf unserem Territorium! Sicher der SturmClan, Honigstern war mir noch nie geheuer!


Taubenflügel
Erstens sind das unsere Schüler und zweitens, wenn jemand angreifen würde: Wir sind an der FlutClan-Grenze!  Ich wühlte mich durch ein Gebüsch und sah dass meine Schülerin auf dem Boden lag,  Holunderpfote und Fuchspfote neben ihr. alles in ordnung, Efeupfote?

https://himbeerherz.forumieren.com

20Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:46

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Natürlich. Alles gut! Wir jagen gerade!, versuchte ich meinen Unfall zu vertuschen und schaue mit großen Augen zu Fuchspfote hoch.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

21Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:51

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Krähenkralle
Misstrauisch musterte ich sie. Na dann zeigt mal eure Beute!


Holunderpfote
ich versuchte, das Kaninchen unter Efeupfote heraus zu ziehen und dabei möglichst nicht an ihr Bein zu kommen

https://himbeerherz.forumieren.com

22Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:53

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ich versuche mein leicht verdrehtes Bein zu verstecken und schlage mich dabei an. Ich beiße die Zähne zusammen und lächle krampfhaft.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

23Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:59

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Taubenflügel
Efeupfote, wir haben da hinten eine Amsel verrgraben, kannst du sie einmal holen? ich hatte bemerkt, wie sie sich verhielten und wollte Efeupfote testen.

Brenesselkralle
Wie, wir waren doch au Patrouille!  Wir haben doch gar nicht gej...


Taubenflügel
schnell wischte ich ihm mit dem schweif übers Gesicht, um ihn zum schweigen zu bringen.

https://himbeerherz.forumieren.com

24Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 18:04

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Klar! Vorsichtig stehe ich auf, immer darauf bedacht mit meinem verdrehtem Bein nicht den Bodden zu berühren. Plötzlich breche ich zusammen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

25Im RosenClanTerritorium Empty Re: Im RosenClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 18:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Taubenflügel
 Efeupfote! ich hatte mir im Kopf schon die Worte herausgesucht, um mit ihnen zu schimpfen, aber jetzt...

Krähenkralle
Schüler! knurrte ich verächtlich

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten