Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im FlutClanLager EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im FlutClanLager EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im FlutClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im FlutClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im FlutClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im FlutClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im FlutClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im FlutClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im FlutClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im FlutClanLager Vote_lcap20%Im FlutClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanLager Vote_lcap20%Im FlutClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanLager Vote_lcap20%Im FlutClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanLager Vote_lcap0%Im FlutClanLager Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im FlutClanLager Vote_lcap20%Im FlutClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanLager Vote_lcap20%Im FlutClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im FlutClanLager Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im FlutClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1Im FlutClanLager Empty Im FlutClanLager Fr 21 Nov 2014 - 14:03

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hier befindet sich das Rollenspiel im FlutClanLager

https://himbeerherz.forumieren.com

2Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:30

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

Schattenwind: ich laufe mit gut gelaunt in die Luft gerecktem Schweif zum Lagerausgang und spähe nach draußen *ob mich wohl jemand auf einen Spaziergang begleiten will ? vielleicht Nelkenfeder?*

3Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Nelkenfeder
ich sehe Schattenwind vor dem Lagerausgang. ob ich ihn wohl begleiten darf?


Ahornpelz
ich sehe Nelkenfeder und Schattenwind und meine schnurrhaare zucken amüsiert,  als ich ihre unsicheren blicke und die roten spitzen ihrer öhrchen sehe.

https://himbeerherz.forumieren.com

4Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:39

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

Schattenwind: ich fasse mir ein Herz und trabe zu der hübschen Kätzin Hallo Nelkenfeder miaue ich fast schon unsicher willst du vielleicht mitkommen? ich..wollte grad in den Wald

5Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Nelkenfeder
ich blicke meine pfoten an.  also wenn es dir  ichts ausmacht, vielleicht wird mir ein wenig frische luft gut tun, vielleicht können wir auch etwas fangen... ich riss mich zusammen ja, gern hauchte ich.

Ahornpelz
ich seufze erleichtert, als ich die beiden zusammen sehe

https://himbeerherz.forumieren.com

6Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wechseln wir ins FlutClan-territorium?

https://himbeerherz.forumieren.com

7Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:47

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

( jap Smile )

Schattenwind: Ich lächle erleichter toll! komm, lass uns gehen ich wende mich ab und laufe vor zum Lagerausgang wo ich auf Nelkenfeder warte

8Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:52

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich lugte auf der Lichtung, ob mir vielleicht eine Katze beim Kräutersammeln helfen kann.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

9Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 20:57

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Nelkenfeder
mein herz hüpft aufgeregt und schnell laufe ich hinter ihm her


Blattpfote
ich entdecke honigpfote. kann ich beim kräuter sortieren oder so helfen?


Regenpfote
ich flüstere Taupfote zu   er will sich wahrscheinlich vor dem jagen drücken!

https://himbeerherz.forumieren.com

10Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 21:01

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ja, bitte! Ich muss in die Nähe der Grenzen, da gibt es viele Kräuter! Ich lächle die Kriegerschülerin an.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

11Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Di 9 Dez 2014 - 21:26

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
ich nicke.  dort gibt es doch keine dachse und füchse, oder? Und die anderen Clans schlafen bestimmt noch!


Ps. Er ist männlich!

https://himbeerherz.forumieren.com

12Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Mi 10 Dez 2014 - 14:16

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Sorry…)


Honigpfote
Dort gibt es keine Dachse oder Füchse... Glaube ich zumindest!, fügte ich in Gedanken hinzu.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

13Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Mi 10 Dez 2014 - 15:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
ich bemerke ihren zögerlichen Blick. okay,  ich hoffe, du hast recht!

https://himbeerherz.forumieren.com

14Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager So 14 Dez 2014 - 14:32

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich laufe voraus aus dem Lager.


---->Flutclanterritorium

http://clankatzen.freiforum.com/u123

15Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Fr 19 Dez 2014 - 14:58

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich komme endlich ins Lager und setzte mich vor den Frischbeutehaufen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

16Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Fr 19 Dez 2014 - 15:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Falkenfeder
ich sehe meine Schülerin und lief zu ihr.  wo warst du? Alles in ordnung? 

https://himbeerherz.forumieren.com

17Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 15:24

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich war bloß Kräuter sammeln..., murmelte ich. Was ist nur passiert? Ich hatte noch nie Geheimnisse vor meinem Mentor!

http://clankatzen.freiforum.com/u123

18Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 16:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Falkenfeder
ich sah sie prüfend an, dann nickte ich. [b] Wie du meinst. Bring sie am besten gleich in den Bau, die Blattleere steht an und wir müssen uns auf alle Krankheiten vorbereiten! /b]

Blattpfote
Als ich Honigpfote sah, sprang ich schnell hinter einen Baumstumpf und hoffte, dass sie mich nicht gesehen hatte.

https://himbeerherz.forumieren.com

19Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 16:46

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
ich nicke und sehe wie Blattpfote hinter einem Baumstumpf verschwindet. Dann gehe ich in den Heilerbau. Gab es eigentlich Schwierigkeiten während ich weg war?, frage ich meinen Mentor.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

20Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 16:52

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Falkenfeder
" Lass mich überlegen... Taupfote hat wieder Mist gebaut, ich hab gehört, wie Ahornpelz geschimpft hat. Blattpfote ist wie von einer Hundemeute gejagt hineingestürmt - er hat von euren Grenzstreitigkeiten erzählt - Tja, halt nur die üblichen Schülersachen. Wieso, hast du etwas erwartet?"

https://himbeerherz.forumieren.com

21Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 16:59

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Nein… Was soll ich tun?

http://clankatzen.freiforum.com/u123

22Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 17:07

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Falkenfeder
Du könntest nachsehen, ob wir noch genug Katzenminze haben! oh heiliger SternenClan, mach bitte das es diese Blattleere keinen Grünen oder gar schwarzen Husten machen wird!

https://himbeerherz.forumieren.com

23Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 17:16

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ja, wir haben noch genug, das weiß ich… Darf ich einer Katze helfen?

http://clankatzen.freiforum.com/u123

24Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 17:19

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Falkenfeder
Inwiefern? Sie "heilen" oder z. B. mitjagen?!

https://himbeerherz.forumieren.com

25Im FlutClanLager Empty Re: Im FlutClanLager Sa 20 Dez 2014 - 17:21

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Zum Beispiel nach den Ältesten schauen, oder nach den Königinnen sehen oder die wunde eines Kriegers oder Schülers behandeln...

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten