Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
SturmClanChat EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
SturmClanChat EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
SturmClanChat EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
SturmClanChat EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
SturmClanChat EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
SturmClanChat EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
SturmClanChat EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
SturmClanChat EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
SturmClanChat EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

SturmClanChat Vote_lcap20%SturmClanChat Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat Vote_lcap20%SturmClanChat Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat Vote_lcap20%SturmClanChat Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat Vote_lcap0%SturmClanChat Vote_rcap 0% [ 0 ]
SturmClanChat Vote_lcap20%SturmClanChat Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat Vote_lcap20%SturmClanChat Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
SturmClanChat Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SturmClanChat

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1SturmClanChat Empty SturmClanChat Fr 21 Nov 2014 - 13:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hallo, hier könnt ihr, liebe SturmClanmitglieder euch besprechen, chatten, usw...

https://himbeerherz.forumieren.com

2SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 13:29

Mo

Mo
Admin
Admin

Hab zuspät gesehen dass dornenpfote schon einen mentor hat (stand nicht in ihrem Steckbrief) könntest du Braunschweifs Steckbrief bearbeiten und Rosenpfote zur seiner Schülerin machen

3SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 15:11

Mo

Mo
Admin
Admin

Seid ihr eig noch aktiv?

4SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 16:34

Carolin

Carolin
Admin
Admin

interessante Frage Shocked Die meisten sind schon nich aktiv, aber ich wünsche mir schon, das es noch aktiver wird silent

zu der Mentor-Steckbrief-Sache: Ja stimmt, schreib ich gleich in seinen Steckbrief. Aber wollen wir es vielleicht so machen das Dornenpfotes jetztige Mentorin (ich) Rosenpfote nimmt und Braunschweif dann Dornenpfote? Weil ist ja auch blöd "Selbstgespräche" zu schreiben... Hab ich nur damals (Okay, vor ein paar Wochen) so gemacht, weil es da keine anderen freien Krieger gab

https://himbeerherz.forumieren.com

5SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 16:58

Mo

Mo
Admin
Admin

Joa klar können wir machen

6SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay super, ich ändere mal die Steckbriefe!

https://himbeerherz.forumieren.com

7SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:01

Mo

Mo
Admin
Admin

Danke

8SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:04

Mo

Mo
Admin
Admin

Bei Gesprächen soll man ja fett schreiben
kann ich leider nicht da ich auf dem handy online bin

9SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Achso, ja dann nimm einfach die wörtliche rede-zeichen ( " <- die heißen doch so?!), wird man ja bestimmt auch verstehen können!

https://himbeerherz.forumieren.com

10SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:07

Mo

Mo
Admin
Admin

Ok

11SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:10

Mo

Mo
Admin
Admin

Ich hab bei mir noch des (bitte bei amsellieds steckbrief bearbeiten) kannst du des auch wegmachen. Danke im Voraus Smile

12SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Jap, mach ich sofort Smile

https://himbeerherz.forumieren.com

13SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:16

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote ist dunkelrit und hat grüne augen
Braunschweif is hellbraun hat weisse Pfoten und bernsteinfarbene augen

14SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay, wurden in die Hierarchie aufgenommen. Eine Frage noch: ist Rosenpfote männlich oder weiblich?

https://himbeerherz.forumieren.com

15SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:32

Mo

Mo
Admin
Admin

Weiblich

16SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:37

Mo

Mo
Admin
Admin

Wärst du damit einverstanden dass ich auf fb ne Seite mache und evt n bisschen Werbung auf anderen plattformen wie twitter oder so. Ich leg dann auch ne e-mail adresse an. Sag dir dann auch des pw sodass wir beide drauf zugreifen können

17SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 17:40

Mo

Mo
Admin
Admin

Und könntest du evt von himbeerherz.forumieren.com auf iwie KatzenKriegUniversum.forumieren.com gehen sodass die seite nicht so wirkt als würde sie den rosenclan vorziehen

18SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 18:24

Mo

Mo
Admin
Admin

Schreib mich einfach an :
kik: epicnyancat2015
Whatsapp sag ich nur wenn du on bist sodass du den beitrag gleich löschen kannst

19SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 19:28

Carolin

Carolin
Admin
Admin

hmm die seite umzubenennen find ich blöd. ich könnt himbeerstern umbenennem, dann wäre die vorsilbe "himbeer-" wieder unparteiisch. das mit der fb-seite ist eine gute idee, danke. mit der e-mail weiß ich nicht ob man die ändern könnte, jetzt ist ja fürs forum meine private eingetragen. sorry, hab kein kik und meine Handynummer möcht ich nicht sooo gern weitergeben, ich mein ich kenn dich erst seit heute, nichts gegen dich aber bei so privaten sachen bin ich immer sehr vorsichtig...

https://himbeerherz.forumieren.com

20SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 19:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Ja ok versteh ich . Skype?
Ich hab jetzt für twitter und fb ne email erstellt. pw schick ich dir dann privat adresse kann ich grad nich schicken erst in 7 tagen sagt die seite

21SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 19:39

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Achso ja ist so eingestellt,  damit sich nicht irgendtjemand anmeldet, Werbung für sein Forum postet und wieder abhaut und hier dann alle acc. Mit einem beitrag sind... ich versuch mal das auszustellen

https://himbeerherz.forumieren.com

22SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 19:41

Mo

Mo
Admin
Admin

Ne kannst es ruhig anlassen find ich gut so
hast du skype

23SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 19:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay, hab ich jetzt spontan auch nicht gefunden... Ne, Skype hab ich nicht. Jetzt wo ich so nachdenke,  fällt mir auf das ich so gut wie  gar nichts hab: kein Facebook,  kein Skype, kein Twitter scratch muss ich dringend mal ändern...

https://himbeerherz.forumieren.com

24SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 19:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Jop Very Happy sag einfach Bescheid

25SturmClanChat Empty Re: SturmClanChat So 18 Jan 2015 - 20:14

Mo

Mo
Admin
Admin

Kannst du Himbeerstern um benennen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten