Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
!Wichtige Ankündigung! EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
!Wichtige Ankündigung! EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
!Wichtige Ankündigung! EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
!Wichtige Ankündigung! EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
!Wichtige Ankündigung! EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
!Wichtige Ankündigung! EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
!Wichtige Ankündigung! EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
!Wichtige Ankündigung! EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
!Wichtige Ankündigung! EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

!Wichtige Ankündigung! Vote_lcap20%!Wichtige Ankündigung! Vote_rcap 20% [ 1 ]
!Wichtige Ankündigung! Vote_lcap20%!Wichtige Ankündigung! Vote_rcap 20% [ 1 ]
!Wichtige Ankündigung! Vote_lcap20%!Wichtige Ankündigung! Vote_rcap 20% [ 1 ]
!Wichtige Ankündigung! Vote_lcap0%!Wichtige Ankündigung! Vote_rcap 0% [ 0 ]
!Wichtige Ankündigung! Vote_lcap20%!Wichtige Ankündigung! Vote_rcap 20% [ 1 ]
!Wichtige Ankündigung! Vote_lcap20%!Wichtige Ankündigung! Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
!Wichtige Ankündigung! Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

!Wichtige Ankündigung!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1!Wichtige Ankündigung! Empty !Wichtige Ankündigung! Mo 19 Okt 2015 - 20:22

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Heyy liebe Mit-RPGer!
Da ich aufgrund der Schule und dem Sport, der zurzeit ziemlich fordernd ist, nicht mehr viel Zeit habe (und auch nicht mehr haben werde...) und nicht möchte, dass das Forum darunter leidet,
wird Mo das Forum übernehmen. Ich werde komplett aus dem RPG austreten, aber ab und an gerne nochmal vorbeischauen!
Mo hat mir bereits angekündigt, dass er Einiges verändern wird, also wundert euch in Zukunft nicht! Aber ich denke, dass wird er sicher auch noch ankündigen ^-^
Okay, dann ist das jetzt wohl irgendwie ein Abschied... Aber ich bin froh, dass das Forum nicht zumachen musste & wir eine andere Lösung gefunden haben!
Danke für die tolle Zeit !Wichtige Ankündigung! 544788197
Caro

https://himbeerherz.forumieren.com

2!Wichtige Ankündigung! Empty Re: !Wichtige Ankündigung! Mo 19 Okt 2015 - 20:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Mir hats auch viel Spaß gemacht Wink
Also ich wollte schonmal etwas großes ankündigen:
Die meisten Themen werde in das Archiv verschoben wo sie dann Ende Januar 2016 gelöscht werden (Also beeilen wer noch was kopieren will)

3!Wichtige Ankündigung! Empty Re: !Wichtige Ankündigung! Sa 24 Okt 2015 - 13:32

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Wieder da!^^

http://clankatzen.freiforum.com/u123

4!Wichtige Ankündigung! Empty Re: !Wichtige Ankündigung! Sa 24 Okt 2015 - 14:34

Mo

Mo
Admin
Admin

Supiii

5!Wichtige Ankündigung! Empty Re: !Wichtige Ankündigung! Sa 24 Okt 2015 - 22:24

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Juhu! Welcome back cheers Jetzt, wo ich mich eigentlich verabschiedet habe... Neutral Aber der Hund ist hübsch, ist das deiner?

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten