Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager Vote_lcap20%Im SturmClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager Vote_lcap20%Im SturmClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager Vote_lcap20%Im SturmClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager Vote_lcap0%Im SturmClanLager Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager Vote_lcap20%Im SturmClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager Vote_lcap20%Im SturmClanLager Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1Im SturmClanLager Empty Im SturmClanLager Fr 21 Nov 2014 - 13:47

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hallo, hier findet das Rollenspiel im Lager des SturmClans statt.

https://himbeerherz.forumieren.com

2Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 9 Dez 2014 - 22:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wird zeit, dass es auch hier mal los geht!

Dornenpfote
ich hebe den kopf und springe auf die Pfoten. Ich setzte mich vor den Bau und lecke mir das Fell sauber. Als ich sehe, dass noch niemand wach ist, beschliesse ich jagen zu gehen und steuere den Lagerausgang an. 
-> SturmClan Territorium

https://himbeerherz.forumieren.com

3Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 9 Dez 2014 - 22:56

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote (zurück im lager)
ich war im Lager. Weiter konnte ich nicht mehr gehen. Ich ließ mich mitten auf der Lichtung fallen u d schloss die Augen.

Fenchelblüte
ich sah, wie dornenpfote verletzt ins Lager kam, hinfiel und liegen blieb. Erschrocken jaulte ich auf. hilfe, dornenpfote! 


Wüstenschweif
Genervt kam ich aus meinem Bau, als Fenchelblüte jaulte. Ich sah erschrocken Dornenpfote und scheuchte die anderen weg. jemand soll ihn in meinen Bau tragen, und zwar flott!  miaute ich und lief schon mal vor, um Spinnweben und kräuter heraus zu suchen. 


Frostschweif
ich erkannte meinen schüler und legte die ohren an. Zu schwach um etws zu sagen trug ich ihn mit Honigstern und Silberstreif zum Heilerbau, wo Wüstenschweif schon ungeduldig wartete.


Wüstenschweif
ich erkannte den geruch nach Fuchs, außerdem einen ziemlich tiefen kratzer im Ohr und einen Biss in der Schulter. hey, kann jemand mal assistieren? miaute ich und ärgerte mich, keine Schülerin zu haben. Im kopf ging ich schon mal die Kräuter durch, die helfen könnten: Ginster oder schwarzwurzel  als breipackung oder Ampfer tropfen gegen Wunden, Mohnsamen und Kamille natürlich,  begen Schmerzen und zur Beruhigung, gekauter kerbel und getrocknete eichenblätter gegen infektionen, das sollte erstmal reichen.






oh gott ich habs 5 mal versucht aber es schreibt jedes mal so dick! No

https://himbeerherz.forumieren.com

4Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
War ja mal wieder klar! Wenn es ernst wird, drücken sich alle! knurrte ich genervt und leckte die Wunde an der Schulter sauber. Sie war schon tief, würde aber schnell heilen.  ich holte Spinnweben aus meinem Bau und drückte es drauf, bis es nicht mehr blutete. Anschließend machte ich eine Packung aus Ginster und Schwarzwurzel und legte es auf seine  Schulter. Ich spürte, wie Dornenkralles Augen sich öffneten. 

Dornenkralle
ich öffnete die Augen und meine Schulter brannte. wo bin ich? Mauzte ich verwirrt.

Wüstenschweif
Im heilerbau, mäusehirn! Leg dich beim nächsten mal nicht mit einem Fuchs an, das war leichtsinnig! ich hätte aufs ohr die gleiche packung schmieren können, ich verwendete aber lieber Goldrute und wacholderbeeren. und jetzt leg dich in meinen Bau!  ich beobachtete, wie er sich vorsichtig hinschleppte und die Augen schloss.

https://himbeerherz.forumieren.com

5Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 19:56

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich wachte kurz nach Sonnenaufgang auf und torkelte verschlafen auf die Lichtung.
Die Morgenpatroullie kam gerade zurück. Ich schaute nach ob Dornenpfote noch im Schülerbau schlief. Sie schlief noch also stupste ich sie mit der Nase an und sagte leise dass wir trainieren sollten.

6Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 19:56

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich wachte kurz nach Sonnenaufgang auf und torkelte verschlafen auf die Lichtung.
Die Morgenpatroullie kam gerade zurück. Ich schaute nach ob Dornenpfote noch im Schülerbau schlief. Sie schlief noch also stupste ich sie mit der Nase an und sagte leise dass wir trainieren sollten.

7Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 20:15

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Kurze Info: 1. Dornenpfote ist männlich    2. Es gab einen Kampf mit einem Fuchs, er schläft im Heilerbau Very Happy)

Silberstreif
ich gähnte und lief hinaus auf die Lichtung. "Hallo Braunschweif. Morgenpatrouille?"

https://himbeerherz.forumieren.com

8Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 20:16

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Huch hast ja geschrieben die Morgenpatrouille kam zurück!)
Silberstreif
ich kam von der Morgenpatrouille und entdeckte Braunschweif. "Gut geschlafen?"

https://himbeerherz.forumieren.com

9Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 20:23

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Ja" gähnte ich."ich wollte eigentlich gerade mit Dornenpfote trainieren gehen." Sagte ich und schaute streng Dornenpfote an die noch im Halbschlaf dalag.

10Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
ich seufzte. "Der Kampf gestern war sicher anstrengend. Du, Frostschweif und ich könnten gegen Sonnenhoch zusammen mit unseren Schülern trainieren!"



Zuletzt von Admin am Do 19 Feb 2015 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://himbeerherz.forumieren.com

11Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:04

Mo

Mo
Admin
Admin

"Können wir machen" erwiderte ich Silberstreifs Vorschlag und schnurrte belustigt zu Dornenpfote "Da hast du nochmal Glück gehabt"

12Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:08

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Frostschweif hatte mir kurz zuvor mitmitgeteilt dass wir gegen Sonnenhoch trainieren gehen also schnappte ich mir vom Frischbeutehaufen eine fette Wühlmaus.Plötzlich kam Braunschweif zu mir und bat mich nach dem fressen Dornenpfote zu sagen dass wir losgehen.

13Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
ich nahm mir auch eine Maus und ging zu Rosenpfote.

https://himbeerherz.forumieren.com

14Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Hallo Maispfote. Na freust du dich schon auf das Training. Ich hoffe ich werde so gut wie Dornenpfote" seufzte ich."Braunschweif hat mich gebeten Dornenpfote Bescheid zu geben kannst du das für mich übernehmen. Ich wollte nochmal nach Amsellied und ihren Jungen schauen. Ich finde die kleinen so putzig"

15Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:31

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Sicher werden wir einmal mindestens genauso gut sein wie Dornenpfote! Er ist nur einen Mond älter! Okay,  ich hol ihn, ich war vorhin auch schon bei den Jungen,  sie werden sicher starke Krieger!"  Ich winkte ihm mit dem Schwanz und machte mich auf die suche nach dornenpfote.

https://himbeerherz.forumieren.com

16Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager So 18 Jan 2015 - 21:34

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Ich kam aus dem Königinnenbau heraus und sah dass die anderen schon auf mich warteten. Ich stürmte zu ihnen und entschuldigte mich für die Verspätung.->SturmClan Territorium

17Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Mo 19 Jan 2015 - 19:14

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ich trete gähnend aus dem Kriegerbau.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

18Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Mo 19 Jan 2015 - 19:29

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Ich bemerkte wie Finkenkralle aus dem Bau trat und blickte schnell weg.
Ich schnappte mir schnell eine Maus vom Frischbeutehaufen und begann langsam sie aufzuessen *Danach geh ich jagen* dachte ich mir

19Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Mo 19 Jan 2015 - 19:32

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ich gehe in den Wald.

( Sturmclan Territorium )

http://clankatzen.freiforum.com/u123

20Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Mo 19 Jan 2015 - 19:46

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Als ich mit meiner Maus fertig war machte ich mich bereit zum Jagen und ging aus dem Lager heraus( SturmClanTerritorium)

21Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 16:19

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Nachdem wir Bernschweif gefunden hatten rannten wir ins Lager und erzählten Honigstern und Wüstenschweif was passiert ist. Als Honigstern eine Patrouille losschicken wollte kamen die anderen Katzen. Kleepelz war verletzt!

22Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 16:53

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Ihr alle sofort auf die Heilerlichtung! Ich geh schonmal vor"

Frostschweif und Dornenpfote folgen ihr, Silberstreif geht wieder zu Kleepelz und Braunschweif um zu helfen.

https://himbeerherz.forumieren.com

23Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 16:56

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Die Schmerzen wurde immer schlimmer und schlimmer. Ich brach zusammen und alles wurde schwarz.

Braunschweif
Kleepelz brach vor meinen Augen zusammen und ich rief sofort nach Wüstenschweif.

24Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Was ist?" Fragte ich genervt und blickte auf die Kätzin.  "Ich hab euch mäusehirnen doch gesagt, ihr sollt sie sofort zu meinem Bau bringen!" Ich verschwand wieder im Bau

Silberstreif
ich fauchte Wüstenschweif verärgert hinterher und versuchte dann, so sanft wie möglich, Kleepelz zum Heilerbau zu bringen

https://himbeerherz.forumieren.com

25Im SturmClanLager Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:05

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich half Silberstreif und als wir Kleepelz in ein Nest im Heilerbau gelegt hatten verlies ich den Bau um Honigstern alles zu berichten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten