Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 19]

326Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 20:03

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Polarlicht
"Ich benutze es selten, da ich es besonders finde und dann musste ich zuerst über die Bedeutung nocheinmal nachdenken.. Ich benutze es selten..", Miaute ich und das war dieses mal schon fast die Wahrheit. In Zukunft werde ich nichts mehr so komisch betonen..

Finsterglut
Wenn er es nicht wollte, würde ich ihn auch nicht mehr darauf ansprechen. Ich nickte kur stumm und schaute in di Richtung wo Maispfote verschwunden war.

327Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 20:06

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Sie braucht ziemlich lang. Glaubst du da stimmt etwas nicht?" miaute ich betrübt.

328Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 20:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Ah ja. Und was willst du auf unserem Territorium?" frage ich. *sei nicht immer so schrecklich neugierig!*

https://himbeerherz.forumieren.com

329Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 27 März 2015 - 22:25

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Wir laufen an der Grenze zum RosenClan entlang. "Weiß jemand, ob wir beide Grenzen patrouillieren sollen?" Miaue ich fragend.

https://himbeerherz.forumieren.com

330Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 6:29

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Braunschweif hat nichts gesagt. Machen wir es einfach." miaute ich voller Energie

331Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 9:04

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
"Ja, das wäre wohl passend", erwiederte ich auf Leopardenpfotes Frage.

Polarlicht
Sie begreift es doch sowieso nicht. Wieso erkläre ich ihr das eigendlich? "Wie gesagt, ich helfe besonderen Katzen neue Kampftricks zu lernen - wenn sie mir ein Versprechen geben. Ich halte dich für eine dieser Katzen." Ich zuckte mit einem Ohr und wartete auf eine Antwort auf meine Aussagen.

332Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 9:26

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Mit schiefgelegtem Kopf sehe ich sie an. "Aber Silberstreif ist doch mein Mentor!" *Ich, eine besondere Katze? Hhmpf.*

Silberstreif
"Okay, dann muss keine andere Patrouille mehr raus!" miaue ich während ich unsere Grenze an einem Baumstamm markiere.

https://himbeerherz.forumieren.com

333Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 9:31

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich stand auf würde Silberstereif, wenn dieser vorgehen würde, folgen.

Polarlicht
"Man kann es als extra Training sehen. Silberstreif ist hier deine Mentorin. Ich bin die, die ebenso immer da sein kann. Jedenfalls habe ich nie etwas besseres vor und du kannst wenn Leopardenpfote interessiert ist, auch an ihn diese Angebot weiterleiten. Ihr könntet zusammen die besten Schüler werden", schnurrte ich mit einee verführerischen Unterton in der Stimme.

334Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 9:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Silberstreif ist ein Kater Wink )

Maispfote
"Wie, du könntest immer mit uns trainieren und wir werden die besten Schüler? Da muss es doch einen Haken geben!?" frage ich die unbekannte Kätzin.

https://himbeerherz.forumieren.com

335Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 9:46

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Polarlicht
"Welchen Haken denn? Nur ein Versprechen müsst ihr mir geben", miaute ich und leckte mir nebenbei das Brustfell glatt.

336Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 19:56

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"und was ist dass für ein Versprechen?" miaue ich neugierig und starre wie gebannt auf ihr Fell. *es sieht aus wie... Nebel!*

https://himbeerherz.forumieren.com

337Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 20:29

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Mein Bauch sagte mir dass irgendwas nicht stimmte. Aldo beschloss ich nachzusehen. Ich roch einen anderen Geruch. Ein fremden Geruch. Schnell eilte ich zu Maispfote und ersarrte als ich eine fremde Kätzin erblickte. "Wer bist du?" fauchte ich sie an "und was machst du hier?"

338Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 28 März 2015 - 20:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Das ist Polarsonne oder Polarlicht oder... Ach, keine Ahnung! Jedenfalls will sie uns trainieren, damit wir die besten Schüler werden!" erkläre ich Leopardenpfote eifrig.

https://himbeerherz.forumieren.com

339Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 9:21

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich fauchte sie fremde Kätzin an. "Lass uns in Ruhe. Siest du das nicht. Sie ist nicht von hier." fragte ich Maispfote aufgeregt.

340Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 11:09

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Polarlicht
"Wie unhöflich. Du bist wohl Leopardenpfote - und ich bin wenn man es genauern nimmt eine ehemalige SturmClan-Katze", miaute ich ruhig und zuckte leicht verärgert mit einem Ohr. "Ja, ich könnte euch trainieren - wenn ihr denn dann auch interessiert seid. Das Versprechen wäre nur, dass ihr euren Clans uneingeschränkt treu wärt. Eure Bedürfnisse sind nichts im Gegensatz zu denen eures Clans."

341Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 12:37

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Lass uns in Ruhe." fauchte ich sie an. "Ich trau dir nicht."

342Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 12:43

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Polarlicht
Ich ließ mir nichts anmerken und miaute dumpf: "Ich verstehe, aber wie es scheint habe ich mich doch in euch getäuscht. Ihr seid wohl doch nicht die, die ich dachte gefunden zu haben", ich wandte mich zu Leopardenpfote und fügte hinzu,"zumindestens du nicht.. Aber du und Maispfote sollten es euch zumindestens überlegen. Schaden kann es euch ja nicht"

343Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 12:49

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Ich werde auch ohne deine Hilfe der beste Krieger im Clan. Wir brauchen dich nicht. Verschwinde!" Ich drehte mich weg und verschlang Maispfotes Schwanz mit meinem und ging weg.

344Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 12:55

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Polarlicht
Ich knurrte leise und meine Augen funkelten verärgert. "Überlegt es euch trotzdem. Ihr könnt euch noch immer umentscheiden", miaute ich ihnen noch nach. Ich drehte mich weg und verschwand im nächsten Augenblick im Unterholz. Mit einem kurzen Schulterblick sah ich den beiden noch nach und sprang dann leichtfüßig hinfort. Sie sollen bloß nicht deken, dass sie mich zum letzten Mal gesehen haben! Ich werde mein Glück ein andern Mal nocheinmal versuchen - und kann kommt mir dieser Leopardenpfote nicht in den Weg!

Finsterglut
Ich hatte gedankenverloren nur vor mich hergesehen und hatte garnicht bemerkt, dass Leopardenpfote verschwunden war. Ich sprang auf und schaute erschrocken hin und her. "Leopardenpfote, Maispfote?", miaute ich fragend und mein Fell hatte sich gesträubt. Da hab ich doch wirklich einen Moment lang nicht aufgepasst und schon ist Leopardenpfote auch weg.. Ich sauste in die Richtung wo Maispfote vorher verschwunden war und erkannte langsam auch das Fell von Leopardenpfote. "Da bist du.. konnt ich mir schon teilweise denken. Was ist passert? Es scheint so, als wärst du etwas mies gelaunt, Leopardenpfote.."

345Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 13:00

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Da war so eine doofe Katze namens Polarlicht oder so. Sie wollte das wir mit ihr trainieren." miaute ich immernoch
wütend.

346Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 13:06

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich legte den Kopf schief. "Polar-was? Habt ihr sie gefragt wo sie herkommt und ihr verdeutlicht, dass sie nichts im SturmClan Terretorium zu suchen hat? Innerlich war ich schon etwas stolz, auch wenn die beiden nicht meine Schüler waren. Leopardenpfote und Maispfote hatten richtig gehandelt und waren nicht auf das Angebot eingegangen. "Ihr habt richtig gehandelt, wer auch immer diese Katze war", schnurrte ich lobend und stupste die beiden an. "Lasst uns lieber wieder ins Lager zurückkehren, vielleicht hat Polar-licht, oder? Vielleicht hat sie Verbündete oder Freunde mirgebracht und will uns in einen Hinterhalt locken. Wer weiß?" Ich würde die beiden vorgehen lassen und würde direkt hinter ihnen sein, falls diese Katze wiederkommen würde, müsste sie zuerst an mir vorbei.

347Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 13:10

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Sie hat gesagt sie kommt vom SturmClan. Ich glaube ihr aber nicht. Sie hat ganz anders gerochen. Und ihr Fell es sah so durchsichtig aus."

348Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 16:13

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich legte den Kopf schief. "Aber wenn sie vom SturmClan kommt, würden wir sie doch kenne, oder nicht?", miaute ich leicht irritiert.

349Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 18:32

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Leute, ich glaub wir müssen uns heute noch von einer Katze verabschieden... Sad Aber ich möchte ihn als Helden sterben lassen! )

Maispfote
"Sie hat gesagt, sie kommt aus einem anderen Wald. Aber ist ja jetzt auch egal, lasst uns zurück ins Lager gehen!" Ich lief schon ein Stückchen vor und sah mich dann ungeduldig um. *Ob ich mit Polarlichts Hilfe wirklich die beste Schülerin geworden wäre?!?*

Weißpfote
Übermütig laufe ich schon bis zur nächsten Markierung, einem alten, morschen Baum vor. Seine Wurzeln ragen aus der Erde empor. *er sieht ziemlich schwer aus! Und er ist sicherlich älter als Papa!*. Ich schlage meine Krallen in die feuchte Rinde und ziehe mich einige Fuchslängen hoch, bis ich innehalte und bemerke, wie der Stamm wackelt und schwankt..."Hilfe, ich falle!" mit klopfendem Herzen sehe ich die Patrouille unter mir an.

Honigstern
Mir bleibt fast das Herz stehen, als ich sehe, wie Weißpfote sich ängstlich an der alten Birke festklammert, die umzufallen droht. *Wenn sie stürzt, bricht sie sich das Rückgrat! Mindestens!*. Ohne lange zu überleben stürze ich mich zum Baum, klettere geschickt hoch, packe Weißpfotes Nackenfell mit einem festen Griff und versuche dann, langsam herunterzugleiten. Als es bis zum Boden nur noch eine Fuchslänge ist, werfe ich Weißpfote sanft der Patrouille vor die Füße. Dann höre ich das Brechen von Holz und aufeinmal wird mir schwarz vor Augen.

https://himbeerherz.forumieren.com

350Im SturmClanTerritorium - Seite 14 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 20:12

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich hörte etwas entfernt einen dumpfen Aufschlag und zuckte zusammen. Was war das? Ich katapulierte mich mit weiten Sprüngen zu der Stelle wo das Geräusch herkam und brach durch das Gebüsch. Ich habe etwas gehört.. Was ist hier passiert?", miaute ich mit weit aufgerissenen Augen und vergrub die Krallen in der Erde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten