Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
FlutClan und RosenClan EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
FlutClan und RosenClan EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
FlutClan und RosenClan EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
FlutClan und RosenClan EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
FlutClan und RosenClan EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
FlutClan und RosenClan EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
FlutClan und RosenClan EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
FlutClan und RosenClan EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
FlutClan und RosenClan EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

FlutClan und RosenClan Vote_lcap20%FlutClan und RosenClan Vote_rcap 20% [ 1 ]
FlutClan und RosenClan Vote_lcap20%FlutClan und RosenClan Vote_rcap 20% [ 1 ]
FlutClan und RosenClan Vote_lcap20%FlutClan und RosenClan Vote_rcap 20% [ 1 ]
FlutClan und RosenClan Vote_lcap0%FlutClan und RosenClan Vote_rcap 0% [ 0 ]
FlutClan und RosenClan Vote_lcap20%FlutClan und RosenClan Vote_rcap 20% [ 1 ]
FlutClan und RosenClan Vote_lcap20%FlutClan und RosenClan Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
FlutClan und RosenClan Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FlutClan und RosenClan

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1FlutClan und RosenClan Empty FlutClan und RosenClan Sa 29 Nov 2014 - 21:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wenn FlutClan und RosenClan zusammen spielen

https://himbeerherz.forumieren.com

2FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:16

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Okay, soll jetzt irgendetwas besonderes passieren? Die Patrouille war ja gerade (efeus unfall), aber sie könnte auf Holunderpfote und Fuchspfote treffen!?)

https://himbeerherz.forumieren.com

3FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:17

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Ja, von mir aus!^^)

Honigpfote
Ich laufe immer weiter.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

4FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:22

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
Ich rieche... FlutClan! 
Fuchspfote kein wunder so nah bei der Grenze. Aber lass uns trotzdem nachsehen!

https://himbeerherz.forumieren.com

5FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:23

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Hoingpfote
Ich bleibe stehen. * Wo bin ich?*

http://clankatzen.freiforum.com/u123

6FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:24

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
ich entdecke eine kleine Schülerin. Fauchend springe ich sie an. du bist auf unserer Seite!

https://himbeerherz.forumieren.com

7FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:27

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Vor Schreck entkam ein Jaulen meiner Kehle. Ich...

http://clankatzen.freiforum.com/u123

8FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:28

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Muss leider los! Lass uns später weiterkämpfen FlutClan und RosenClan 825477935 )

https://himbeerherz.forumieren.com

9FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 16:29

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Okay! FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203FlutClan und RosenClan 21947203 )

http://clankatzen.freiforum.com/u123

10FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Mo 15 Dez 2014 - 18:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

FlutClan und RosenClan 1283099348 )
Holunderpfote
was.willst.du.hier?  bevor sie antworten konnte, zielten meine Pfoten mit den ausgefahrenen Krallen auf ihre Flanke.

https://himbeerherz.forumieren.com

11FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 13:14

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich Jaule vor Schmerz auf. Wenn ich Kriegern wäre würde ich mich verteidigen können.... Bitte lasst mich doch, ich wollte nicht die Grenze übertreten! Ja ich bin hier weil ich mich in einen Schüler verliebt habe obwohl ich Heilerin bin!. Plötzlich kullern trenn von meinem Gesicht.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

12FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 14:32

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
Holunderpfote,  lass sie! Sie heult schon!


Holunderpfote
Niemals! knurrte ich und wandte mich dann der fremden Kätzin zu. Das würde ich jetzt auch sagen! fuhr ihr mit er Pfote über die Flanke und fuhr die krallen verdutzt wieder ein als sie sich nicht wehrte.

https://himbeerherz.forumieren.com

13FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 15:01

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Mit bebender Flanke bleibe ich liegen und schliesse kurz die Augen. Sie halten mich für schwach…Wahrscheinlich denke sie ich wäre Kriegerschülerin… Doch das ist nicht so ich bin Heilerschülerin und darf keinen Gefährten haben. Zur Bestätigung sog ich die Luft ein und vernahm den schwachen Geruch von Kräutern.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

14FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 15:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Ich vernahm Kampfgeräusche und roch FlutClan und RosenClan. Ich bemerkte, wie einen muskolöse, hübsch getigerte Kätzin sie an den Boden nagelte,  ein Kater hinter ihr. Ich pirschte mich durchs Gebüsch an und sprang auf die Kätzin.  Wir lieferten uns eine kurze Rangelei, bis der fremde Kater uns stoppte. 

Fuchspfote
Holunderpfote,  hör mal auf! raf ich und zog sie unter dem fremden Schüler hervor.

Blattpfote
Sie ist eine Heilerschülerin, habt ihr das Recht, sie anzugreifen? fauchte ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

15FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 15:40

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Blattpfote, bitte geh ich kann mich sehr gut alleine verteidigen..., hauche ich und Trauer kam wieder in mir hoch.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

16FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 15:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Na eben nicht! zische ich und wandte mich wieder an die fremden Katzen. wir lassen euch und euer Territorium in Ruhe und wir hauen ab. Einverstanden? 


Fuchspfote
ich sah ihn einen Moment an und nickte dann. beim nächsten mal seid ihr Frischbeute! zischte Holunderpfote und schnell stieß ich sie beiseite.

Blattpfote
die anderen Katzen hauten ab und ich sah Honigpfote an. wieso warst du auf ihrem Territorium? fragte ich und bemerkte ihren traurigen Blick. Tut dir was weh? .... es ist noch wegen vorhin,  oder?

https://himbeerherz.forumieren.com

17FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 16:15

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich brach den blick in seine Augen ab. Du weißt doch ich bin Heilerin ich habe mich wahrscheinlich mal wieder beim Kräutersammeln verirrt oder so…, meinte ich mit Ironie im Satz. Der Satz ´Na eben nicht´hatte mic etwas gekränkt. Es hat so viele Nachteile Heilerin zu sein… Wahrscheinlich nimmt Blattpfote mich nicht ernst weil ich Seilerin bin.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

18FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 16:24

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Ich ignorierte, was sie gesagt hat. ich hab darüber nachgedacht, und ich mag dich auch. Ziemlich sogar. Aber du bist Heilerin, das zwischen uns wird NIE was werden!


Gehen wir wieder ins FlutClan-territorium?

https://himbeerherz.forumieren.com

19FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Di 16 Dez 2014 - 16:27

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Okay)

Honigpfote
Das sagt er doch bloß.... Ja, ich weiß. Wir sollten das einfach vergessen!", meine ich und mein Herz fühlte sich so an als würde es bluten.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

20FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Sa 24 Jan 2015 - 13:12

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Snowy
Keuchend lies ich Cherry los. Es dämmerte schon. Ich hörte das leise Zittern von meinen anderen beiden Schwestern und drehte mich um. Die beiden saßen dicht nebeneinander hinter mir. Ich seufzte. Dann prüfte ich die Luft, als ich bemerkte wie abgemagert wir alle aussahen. Ich roch Beute und das Wasser lief mir im Mund zusammen.

( Ich hätte ne Idee!^^)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

21FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Sa 24 Jan 2015 - 13:23

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Ich höre?^^)

https://himbeerherz.forumieren.com

22FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Sa 24 Jan 2015 - 13:41

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Wie wäre es wenn genau gleichzeitig aus dem Flut- und Rosenclan eine Patrouille kommt und sich dann um die vier streiten xD und dann werden sie getrennt oder so… )

http://clankatzen.freiforum.com/u123

23FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Sa 24 Jan 2015 - 19:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Jaaaaa, coole Idee Razz deine Katzen in den Clans sind nur gerade verletzt und warten auf Behandlung, außer Honigpfote... und Mo hat nur Katzen im SturmClan Neutral dann müssen MEINE katzen sich mit MEINEN Katzen streiten. Aber das kriegen wir auch hin Smile)

https://himbeerherz.forumieren.com

24FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Sa 24 Jan 2015 - 20:36

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Jaja^^Ich kann mich ja mit den Kleinen mal einmischen ^^)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

25FlutClan und RosenClan Empty Re: FlutClan und RosenClan Sa 24 Jan 2015 - 20:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Okay, wann gehts los?^^)

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten