Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 19]

351Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 29 März 2015 - 20:58

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Meine Blick war auf den Baumstamm gerichtet, der zwei Pfotenlängen vor mir lag. Stumm deute ich auf einen Fetzen honigfarbenes Fell, dass darunter herausguckte. "Honigstern.".

https://himbeerherz.forumieren.com

352Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 30 März 2015 - 12:19

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Mein Fell legte sich und ein Moment des Schrecks trat in mir ein. Was.. Das kann doch.. Nein! Mit vor Schreck geweiteten Augen starrte ich hämmungslos auf den Fellfetzen von Honigstern. ... mir fehlten die Worte und mein ganzer Körper schien wie eingefroren zu sein. Meine Ohren waren leicht angelegt und eine leichte Spur von Verzweiflung war meinen Augen anzusehen.

353Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 30 März 2015 - 18:53

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Das war alles meine Schuld! Wäre ich bloß nicht aif diesen hässlichen Baum geklettert!" heule ich verzweifelt. "Los, wir müssen Wüstenschweif holen, sie gibt ihm ein paar Kräuter und dann..." miaue ich obwohl ich weiß, dass 'ein paar Kräuter' ihm nicht mehr helfen werden.

Maispfote
"Finsterglut?" rufe ich und sehe mich um. "Gerade war sie doch noch hier!?" miaue ich und sehe Leopardenpfote verwundert an. Eillig folge ich ihrer Geruchsspur und laufe dann versehentlich direkt in sie rein. "Ist hier gerade große Versammlung oder wieso steht ihr da alle rum?" frage ich, als ich noch die Patrouille entdecke.

https://himbeerherz.forumieren.com

354Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 31 März 2015 - 3:50

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Entsetzt sah ich Honigsterns Leiche. "Ich hol Braunschweif." miaute ich den anderen traurig zu und verschwand hinter einem Busch.

Braunschweif
Als Leopardenpfote zu mir lief entdeckte ich seinen traurigen Blick. "Was ist los?" fragte ich ihn besorgt. "Ho..Honigstern ist tot." - "Wo?" fragte ich entsetzt. "Führ mich hin!"

355Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 31 März 2015 - 8:59

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Ich versuche, möglichst gefasst zu bleiben. "Wir müssen versuchen, den Baum wegzukriegen. Schließlich müssen wir heute Nacht Totenwache halten!"

https://himbeerherz.forumieren.com

356Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 31 März 2015 - 17:33

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich stemmte meinen Körper gegen den Baumstamm, doch er bewegte sich ganricht von der Stelle. "Helft mir."

Leopardenpfote ich lief an die Seite meines Vaters und versuchte den Baum wegzuschieben.

357Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 31 März 2015 - 18:12

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Eillig sprinte ich zum Baum und lehne mich neben Braunschweif gegen den Stamm. "Du weißt schon, was sein Tod für deine Stellung im Clan bedeutet!?!" murmele ich ihm zu. Dann winke ich Maispfote mit dem Schweif zu mir.

Maispfote
Mit gesenktem Blick trabe ich zu meinem Mentor. "Tut mir leid!" nuschele ich beschämit und stemme mich dann auch gegen den Baumstamm.

Silberstreif
Ich sehe sie liebevoll an und murmele: "Nein, mir tut es leid!". Dann gucke ich zu den anderen. "Auf drei alle gemeinsam! Eins, Zwei... Drei!"

https://himbeerherz.forumieren.com

358Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 31 März 2015 - 20:33

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich achtete nicht auf Silberstreifs Anmerkung das ich zum Anführer werde sondern stieß mich auf Sein Signal gegen den Baum. *Endlich. Er kippt um.* Ich trat zu Honigstern vor und spürte keinen Puls. "Hilf mir Silberstreif." Ich packte Honigstern sanft mit dem Maul.

359Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 31 März 2015 - 21:34

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"E-er ist tot, oder?" Frage ich vorsichtig, obwohl ich die Antwort längst kenne. *Ich bin eine Mörderin!* mit schnellen, tapsigen Schritten laufe ich blindlings in den Wald hinein.

Silberstreif
Ich sehe Weißpfote nach und murmele: "Wir sollten unseren Schülern abgewöhnen, jedes mal in den Wald zu laufen!". Dann trete ich zu Braunschweif und packe das honigfarbene Nackenfell fest mit den Zähnen. "Losch getschs!" Nuschele ich und steuere das Lager an.

https://himbeerherz.forumieren.com

360Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 1 Apr 2015 - 3:11

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich rannte Weißpfote hinterher. "Warte. Warum läufst du weg? Weißpfote bleib hier." mit großen Schritten holte ich sie ein und warf sie um.

361Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 1 Apr 2015 - 9:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
Ich versuche, mich aufzurappeln. "Weil mich jetzt alle hassen! Das ist doch alles meine Schuld, ich bin eine Mörderin!", heule ich niedergeschlagen. "Wäre ich bloß nicht auf diesen Baum geklettert, dann... Grr!" Knurre ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

362Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 1 Apr 2015 - 12:06

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Polarlicht
Ich streifte durch den Wald des SturmClans und hatte auch einen lauten Aufschlag gehört. Hmm.. Flink wie ein Wiesel flitzte ich durch das Unterholz und blickte durch die Äste eines Gebüsches hindurch. Ich erkannte einen leicht gold-gelb farbenden schlaffen Körper und.. Da war auch Maispfote - wenn ich mich nicht irrte..! Sie war bei zwei anderen Katern.

363Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 1 Apr 2015 - 12:14

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Nein!" jaulte ich erschrocken. "Es war ein Unfall. Du kannst nichts dafür."

364Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 1 Apr 2015 - 17:27

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Ja, aber... Leopardenpfote, du weißt nicht, wie sich das anfühlt! Das ist so schlimm, das Gefühl zu haben, man ist für den Mord einer Katze verantwortlich! I-ich wünschte, ich wäre an Honigsterns Stelle gestorben, ehrlich!" Betrübt blicke ich auf den Waldboden und zerfetze mit meinen Krallen ein Blatt.

Silberstreif
Als wir kurz vor dem Lager stehen, nuschele ich durch Honigsterns Fell: "Wif sinf daf!". Ein trüber Schleier legt sich über meine Augen, als ich daran denke, dass wir unseren Clangefährten gleich erzählen müssen, dass ihr Anführer bei der Patrouille umgekommen ist.
(--> Lager)

https://himbeerherz.forumieren.com

365Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 2 Apr 2015 - 10:58

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Weißpfote, bitte sag soetwas nicht.

366Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 2 Apr 2015 - 16:52

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Ja, aber so denk ich halt..." miaue ich leise und drücke mich an meinen Bruder. "Ich glaub, ich werd Einzelläuferin, im Lager werden sie mich ja nicht mehr haben wollen..." murmele ich betrübt.

https://himbeerherz.forumieren.com

367Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 2 Apr 2015 - 22:22

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Nein. Ich will dich noch im Clan und die anderen auch."miaute ich ernst.

368Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 2 Apr 2015 - 23:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Wirklich?" frage ich und hebe vorsichtig den Kopf. "Aber ich mach mir doch solche Vorwürfe! Wie kann ich dass nur wieder gut machen?" miaue ich traurig und sehe fragend in den Sternenhimmel.

https://himbeerherz.forumieren.com

369Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 3 Apr 2015 - 11:20

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Das musst du nicht wieder gut machen. Keiner gibt dir die Schuld." sagte ich ihr sanft und presste mich an sie.

370Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 3 Apr 2015 - 16:19

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Aber alle denken dass! Und sie werden es denken, wenn ich zur Kriegerin ernannt werde und sie werden es denken, wenn ich zu den Ältesten gehe und sie werden es denken wenn sie für mich Totenwache halten!" Schluchze ich und presse meine Nase in sein Fell.

https://himbeerherz.forumieren.com

371Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 3 Apr 2015 - 23:04

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Ich glaube nicht dass Braunschweif dass zulassen wird. Er wird die Geschichte bestimmt nicht so erzählen sodass alle denken dass du schuldig bist. Jetzt komm mit ins Lager."

372Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 3 Apr 2015 - 23:31

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Ja, aber Silberstreif war dabei, Kleepelz, dann ist noch Finsterglut dazugekommen, Maispfote.... Der halbe Clan!" Auf wackeligen Beinen stehe ich auf. "O-okay, komm..."

https://himbeerherz.forumieren.com

373Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 4 Apr 2015 - 11:03

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

DiamantenDrache
Langsam öffnet er seine augen Er muss woll eingeschlafen sein.... Langsam schaut er sich um

374Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 5 Apr 2015 - 2:25

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Wüstenschweif. Glaubst du dass der SternenClan mir vertrauen wird?"
miaute ich uhr zu und sprang geschickt über einen Baumstamm.

375Im SturmClanTerritorium - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 5 Apr 2015 - 12:07

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
----> Terretorium
Setzt sich auf einen Stein
Komm Kauzpfote das wird dein wichtigstes Training! Die Zeit vergeht bis 0:00 Uhr

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten