Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager - Seite 3 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_lcap0%Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager - Seite 3 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 30]

51Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 15:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Das wäre nett" seufzte ich und machte mir Gedabken ob ich jemals wieder jagen oder kämpfen könnte

52Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 19:51

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
ich nickte, ging zum Frischbeutehaufen, wo ich eine schöne,  saftige Maus nahm. Ich ging wieder zu Kleepelz. "Hier!"

https://himbeerherz.forumieren.com

53Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 20:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Danke" murmelte ich und fing an an der Maus herumzuknabbern.

54Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 20:59

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
ich ging in meinen Bau, wo ich Dornenpfote entdeckte.  "Hey, Dornenpfote!" Knurrte ich verärgert.  "Hab ich gesagt, das du reinkommen darfst? Das sie etwas essen soll? NEIN! Und jetzt geh!" ich schubste ihn zum Ausgang und sah dann Kleepelz prüfend an.

https://himbeerherz.forumieren.com

55Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 21:07

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Er hat doch nichts falsches gemacht! Er hat mich gefragt ob ich hunger hab und ich hatte Hunger!" verteidigte ich Dornenpfote

56Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 21:10

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ich schleppte mich ins Lager.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

57Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 21:15

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Finkenkralle warte. Was ist los? Soll ich Wüstenschweif holen?

58Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 13:29

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
Ich seufzte und sah mir dann ihr Bein an. "Wie fühlt es sich an? Kannst du es bewegen?"

https://himbeerherz.forumieren.com

59Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 16:04

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Es tut weh." Flüsterte ich und trat mit dem Bein auf. Ich konnte ein paar Sekunden stehen doch dann wurde der Schmerz zu stark und mein Bein knickte ein."Länger als beim letzten mal"

60Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 16:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Na wenigstens etwas! Leg dich wieder hin, ich muss die Spinnweben wechseln!" Vorsichtig zog ich die Spinnweben ab, schmierte etwas von der Kräuterpackung auf die Wunde und umwickelte es mit neuen Spinnweben. "Ich fürchte, du musst in den nächsten Tagen erstmal im Lager bleiben...."

https://himbeerherz.forumieren.com

61Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 17:05

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Ok"miaute ich traurig "Danke Wüstenschweif"

62Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 17:13

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
Ein Fuchs näherte sich meinem Bau. Er beachtete mich nicht und ich schlug auf seinen Schwanz. Triumphierend lief ich davon und stolperte über 1 anderen weißen Fuchs den ich mit meinem Fauchen erschrak. "Leopardenjunges lass deine Geschwister in ruhe und ärger sie nicht." Mahnte mich mein Vater "tut mir leid." Ich beugte meinen Kopf nach unten."

63Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 18:05

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißjunges
"Geh von mir runter!" Raf ich verärgert und schüttelte mich, um Leopardenjunges runterzukriegen.

https://himbeerherz.forumieren.com

64Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 20:46

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
"Ihr seid doch alle Spaßverderver" miaute ich meinem Vater und meiner Schwester zu.
Ich ging zu meiner Mutter und schmiegte mich an ihren Bauch.*Schön weich*

65Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 21:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
ich schnurrte leicht und leckte ihm über den Kopf. "Bald werdet ihr schon Schüler sein und dann Krieger und dann älteste..."

https://himbeerherz.forumieren.com

66Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 21:13

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
"Ich will kein Ältester werden ich wilk für immer ein Krieger sein" schnurrte ich und saugte ein bisschen Milch.

67Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 21:24

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
Ich seufzte. "Darum musst du dir auch jetzt keine Gedanken machen,  mein Kleiner!"

https://himbeerherz.forumieren.com

68Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 21:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
Glücklich schlief ich bei meiner Mutter ein.

69Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 21:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißjunges
"Rück mal!" Miaute ich, drückte Leopardenjunges ein wenig zu Seite und kuschelte mich auch dazu.

https://himbeerherz.forumieren.com

70Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Do 22 Jan 2015 - 21:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
Ich rutschte ein wenig zur Seite und schloss die Augen.

Braunschweif
Ich schmuste mich an Amsellied und winkte Kauzjunges mit dem Schwanz zu uns. Ich leckte meinen drei Jungen übers Ohr.

71Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 23 Jan 2015 - 13:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzjunges
ich schloss auch die Augen.

Amsellied
"Wie schön sie sind!" Flüsterte ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

72Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 23 Jan 2015 - 14:22

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Schnurrend gab ich ihr Recht. "Eines Tages werden sie große Krieger sein. Willst du ein Stück Frischbeute?" Fragte ich Amsellied.

73Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 23 Jan 2015 - 20:18

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
„ Es geht mir gut!", krächze ich leise.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

74Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 23 Jan 2015 - 20:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Nein dir geht es nicht gut. Ich hol Wüstenschweif"

75Im SturmClanLager - Seite 3 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 24 Jan 2015 - 7:50

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Finkenkralle
Ich gehe zum Kriegerbau und lasse mich in meinem Nest fallen. Ich lecke mir über eine rote Wunde, die an meiner Flanke klaffte. Alles tat mir weh.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten