Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_lcap0%Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager - Seite 2 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 30]

26Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Setzt euch schon mal hin, wer als nächstes behandelt werden muss!" Knurrte ich und zog Kleepelz in meinen Bau, wo ich ihr Bein reinigte, verschiedene Kräuter, unter ihnen Ginster und Kerbel. Dann verband ich es mit Spinnweben, gab ihr Kamille und legte sie in ein Nest im hinteren teil des baues.   *mehr kann ich auch nicht tun. Sie wird bald aufwachen.  Hoffentlich*  "nächster!"

https://himbeerherz.forumieren.com

27Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:15

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Kurz vor dem Sonnenuntergang ging ich in den Heilerbau um nach Kleepelz zu schauen. Sie schlief immernoch. Ich betete zum SternenClan dass es ihr wieder besser geht."Brauchts du Kräuter? Ich könnte welche sammeln gehen." Fragte ich Wüstenschweif

28Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
Überrascht sah ich die Schülerin an. "Ginster wird knapp, und wenn du spinnweben findest, nimm sie auch mit! Aber khne spinnen bitte! Ach ja, die, die mitgekämepft haben sollen noch mal her kommen, mir ist noch etwas eingefallen, was ich verwenden könnte!"

https://himbeerherz.forumieren.com

29Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

*keine

https://himbeerherz.forumieren.com

30Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Okay" und schon lief ich hinaus und sagte den anderen Katzen Bescheid und fragte Dornenpfote ob er mir helfen will die Kräuter für Wüstenschweif zu suchen.
*Ich tue das alles nur für Kleepelz*

31Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:40

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Gut, wenn Wüstenschweif sie braucht... Aber ich muss unterwegs noch ein wenig jagen. Und unsere Beute von vorhin ist auch noch vergraben!"

https://himbeerherz.forumieren.com

32Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:45

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Und du willst es nur tun weil Wüstenschweif sie braucht" schnaubte ich und rannte in Richtung Lagerausgang

33Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:45

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Und du willst es nur tun weil Wüstenschweif sie braucht" schnaubte ich und rannte in Richtung Lagerausgang

34Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:48

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
*wieso muss diese Heilerin uns immer so herumscheuchen?*  genervt ging ich in den Heilerbau, Frostschweif folgte mir.

Dornenpfote
Verwundert lief ich ihr hinterher. "Na wenn Wüstenschweif dich beauftragt hat, die Kräuter für die verletzten katzen zu sammeln, begleite ich dich. Ich versteh jetzt dein problem nicht?!"

https://himbeerherz.forumieren.com

35Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 17:58

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Du machst es aber nur weil sie sie braucht und nicht weil ich deine Freundin bin"

36Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Di 20 Jan 2015 - 19:58

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Sie hat dich darum gebeten und du hast mich gebeten dir zu helfen! Ich hab nicht zugestimmt, weil ich unendlich in Wüstenschweif verliebt bin -was ich natürlich nicht bin- sondern um dir zu helfen! Wenn dir nicht passt, was ich sage, sollten wir das vorher absprechen"

https://himbeerherz.forumieren.com

37Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 6:51

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Das mein ich doch garnicht"fauchte ich und stolzierte aus dem Lager raus

38Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 13:20

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Kätzinen!" Fauchte ich verärgert.  "Und was meintest du dann?" Rief ich ihr hinterher

https://himbeerherz.forumieren.com

39Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 13:50

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
Ich überhörte ihn absichtlich ich begab mich auf die suche nach Kräutern.

Braunschweif
Ich sah dass Dornenpfote und Rosenpfote stritten und als Rosenpfote aus dem Lager trat fragte ich was los sei.

40Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Das frag ich mich auch! Sie hat gefragt, ob ich mit Kräuter sammeln komme und ich hab ja gesagt.  jetzt erzählt sie etwas von >ich tue das nur für Wüstenschweif<"

https://himbeerherz.forumieren.com

41Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:07

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Tja ich weiß was los ist aber du musst selber die Lösung des Problems finden."

42Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:16

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
ich legte verwirrt den Kopf schief. "Und was ist, wenn ich sie nicht finde?"

https://himbeerherz.forumieren.com

43Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Du wirst sie finden mein junger Schüler"

44Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
Ich nickte. "Ja, werde ich! Ich geh nochmal in de  Heilerbau,  ob Kleepelz schon wach ist?"

https://himbeerherz.forumieren.com

45Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:42

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Ich hoffe es" miaute ich und nickte dem Schüler zur Verabschiedung zu

46Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:46

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
ich lief auf die Heilerlichtung,  aber Wüstenschweif war nicht zu sehen. Ich schlich mich in den Bau. "Kleepelz?"

https://himbeerherz.forumieren.com

47Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 14:54

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Ich öffnete die Augen. Jemand hat mein Namen gerufen. Ich wollte mich aufsetzen doch mein Bein schmerzte und ich brach zusammen."Hallo?"

48Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 15:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
Ich schnurrte erleichtert. "Ich bins, Dornenpfote!"

https://himbeerherz.forumieren.com

49Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 15:16

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
"Hallo Dornenpfote. Was gibt es?"

50Im SturmClanLager - Seite 2 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 21 Jan 2015 - 15:28

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Ach nichts, wir haben uns nur ein wenig Sorgen um dich gemacht. Soll ich dir ein stück frischbeute holen?"

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten