Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager - Seite 30 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_lcap0%Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 30 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager - Seite 30 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 30]

726Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 16:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Davor hat Braunstern sich ein Eichhörnchen geholt und jetzt hat er 'ne Maus?!? Neutral )

https://himbeerherz.forumieren.com

727Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 16:49

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Ich schnurrte und schnippte ihm zum Abschied mit dem Schwanz.

728Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 17:05

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenschrei
"Muss ich schon jetzt Wache halten?", frage ich und runzele verwundert die Stirn.

https://himbeerherz.forumieren.com

729Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 17:14

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Nein. Natürlich nicht du musst sie erst nach Sonnenuntergang halten." miaute ich belustigt.

730Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 17:16

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenschrei
Ich nicke und miaue dann: "Ich hol' mal mein Nest aus dem Schülerbau und baue mir im Kriegerbau ein Neues.". Eillig verschwinde ich in meinem ehemaligen Bau.

https://himbeerherz.forumieren.com

731Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 17:25

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Nach Dornenschreis Ernennung ging ich zu Maispfote. "Bald bist du dran." bemerkte ich.

732Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 17:31

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
schaut traurig über das lager

733Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 18:40

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich nicke bedächtig. "Ich und Maispfote. Dann schlafen wir nicht mehr im selben Bau.", miaue ich traurig, doch dann erhellt sich meine Miene. "Aber dann, nach einem Blattwechsel, kommst auch du in den Kriegerbau!".

Frostschweif
"Die Abendpatrouille werde ich anführen.", beschließe ich. "Wer möchte die Morgenpatrouille übernehmen?", frage ich die um mich stehenden Katzen. Inzwischen ist es für mich schon ein Ritual geworden, dies kurz vor Dämmerungsanbruch neben dem Hochstein zu tun.

https://himbeerherz.forumieren.com

734Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 18:56

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Wollen wir morgen an der Patrouille teilnehmen?" fragte ich sie.

735Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 19:38

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Joa, können wir...", miaue ich breitflächig. "Frostschweif, Leopardenpfote und ich nehmen teil!", melde ich, worauf sie nickt.

Frostschweif
"Okay. Und jetzt gleich nehme ich Kleepelz und Kauzpfote mit!", miaue ich und sehe mich nach den genannten Katzen um.

https://himbeerherz.forumieren.com

736Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 19:41

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Ich hörte auf mich zu sonnen als Frostschweif mich rief. "Wo ist Kauzpfote?"

737Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 19:54

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
"Hier.", miaue ich knapp und trete zu den beiden Kätzinnen. Ohne mich umzusehen, steuere ich dann den Lagerausgang an.

https://himbeerherz.forumieren.com

738Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 20:14

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Ich schüttelte kurz belustigt den Kopf und lief ihm hinterher.

739Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 25 Apr 2015 - 20:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Frostschweif
"Ich erinnere mich noch an meine Schülerzeit!", seufze ich als ich Kauzpfote hinterher sehe. "Die Grenze zum FlutClan wurde heu' schon gemacht, wir müssen also nur noch die zum RosenClan machen!", miaue ich.

(--> Territorium)

https://himbeerherz.forumieren.com

740Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 1 Mai 2015 - 9:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Frostschweif
Als wir gegen Dämmerung die Patrouille beenden, teile ich noch schnell Silberstreif für die Morgenpatrouille ein. "Suxh dir einfach zwei, drei Katzen aus!", rufe ich ihm noch zu, bis ich im Kriegerbau verschwinde und mich erschöpft in mein Nest fallen lasse.

Silberstreif
Kurz vor Sonnenaufgang wache ich auf und laufe steif zwischen den anderen Katzen hindurch, die noch schnarchend in ihren Nestern liegen. Das kurze Gras ist von Tau überzogen und knirscht frostig, wenn ich es betrete. Geduldig sehe ich mich nach anderen Katzen um, die schon auf sein könnten.

https://himbeerherz.forumieren.com

741Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 2 Mai 2015 - 16:34

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Verschlafen trat ich aus meinem Bau und betrachtete die Lichtung. Ein stolzes Schnurren drang aus meiner Kehle.

Rosenpfote
"Darf ich mitkommen?" fragte ich kurz und verschlang den Rest von meiner Maus.

742Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 2 Mai 2015 - 19:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Ich drehe mich ertappt um. "Ja, natürlich! Wir sollten aber noch eine dritte Katze finden, die uns begleiten will!", miaue ich. *Patrouille alleine ist nicht so toll! Hab' diese Erfahrung ja leider schon gemacht... Grr!*

https://himbeerherz.forumieren.com

743Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 2 Mai 2015 - 19:44

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Supii." Ich lief zum Lagerausgang und wartete dort auf die anderen.

744Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 2 Mai 2015 - 20:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenschrei
Gähnend trete ich aus dem Bau der Krieger. "Sucht ihr noch eine dritte Katze? Konnte nicht mehr schlafen!", ich tappe zu Silberstreif und der Schülerin und warte darauf, dass Silberstreif sich in Bewegung setzt.

https://himbeerherz.forumieren.com

745Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 6 Mai 2015 - 7:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Rosenpfote
"Ja." Miaute ich schnell und ich ging durch den Lagerausgang

746Im SturmClanLager - Seite 30 Empty Re: Im SturmClanLager Do 7 Mai 2015 - 20:31

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Silberstreif
Ich nicke. "Gut, wir sind spät dran!". Mit schnellem Schritte führe ich die kleine Patrouille zwischen den Felsen hindurch. "Zuerst die FlutClan-grenze!", bestimme ich.
(--> SturmClan-FlutClan-Grenze(

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten