Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
SturmClanChat - Seite 8 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
SturmClanChat - Seite 8 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
SturmClanChat - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
SturmClanChat - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
SturmClanChat - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
SturmClanChat - Seite 8 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
SturmClanChat - Seite 8 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
SturmClanChat - Seite 8 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
SturmClanChat - Seite 8 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

SturmClanChat - Seite 8 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 8 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 8 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 8 Vote_lcap0%SturmClanChat - Seite 8 Vote_rcap 0% [ 0 ]
SturmClanChat - Seite 8 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 8 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
SturmClanChat - Seite 8 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SturmClanChat

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Fr 27 März 2015 - 19:07

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Na ja, aber wenn Picr jetzt irgendwelche Probleme bekommt, funktionieren auch die Bilder nicht mehr und dann bin ich am A*** *räusper* am Popo. Smile

https://himbeerherz.forumieren.com

177SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Fr 27 März 2015 - 19:54

Mo

Mo
Admin
Admin

Caro kuck.mal kurz fb

178SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Fr 27 März 2015 - 19:55

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Jap, mach ich gleich Smile

https://himbeerherz.forumieren.com

179SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 28 März 2015 - 18:55

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Habt ihr noch bestimmte vorstellungen wie es weitergehen soll? :3

180SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 28 März 2015 - 19:16

Mo

Mo
Admin
Admin

Also ich warte eig auf caro

181SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 28 März 2015 - 19:54

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wie was weitergehen soll? Very Happy Ich lese mir gleich das neue im RPG durch, vlt. verstehe ich dann, was ihr meint!

https://himbeerherz.forumieren.com

182SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Fr 3 Apr 2015 - 23:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

@Mo: Wegen der Anführerzeremonie, eigentlich werden da ja von neun Katzen je ein Leben vergeben. Wollen wir dass dann vlt. So machen dass wir irgendwie 3 Katzen nehmen und den Rest überspringen? Smile

https://himbeerherz.forumieren.com

183SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 0:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Ja gerne

184SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 9:42

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay, und wen? Wir haben ja jetzt erst eine tote Katze im SternenClan tongue Achso, und Braunschweifs Schwester... dann müssen wir noch irgendwenn dazuerfinden Surprised

https://himbeerherz.forumieren.com

185SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 12:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Äh seine mutter?

186SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 13:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay... Und wer 'schreibt' sie?

https://himbeerherz.forumieren.com

187SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 13:15

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Der Anführer
Um Anführer zu werden, muss man Zweiter Anführer gewesen sein. Wenn der alte Anführer zurücktritt, was aber selten passiert oder stirbt, macht sich der Zweite Anführer mit dem Heiler des Clans zum Mondstein oder dem Mondsee auf, um seine neun Leben und seinen Anführernamen zu bekommen. Vor dieser Zeremonie darf er, wie alle Katzen, die mit dem SternenClan in Kontakt treten, nichts essen (Reisekräuter ausgenommen). Beim Mondstein angekommen, muss sich der neue Anführer neben den Mondstein legen, ihn mit der Nase berühren (bzw. vom Wasser des Mondsees trinken) und dann einschlafen. Er wird nun (meist in Kombination mit Angst und Kältegefühlen) zum SternenClan gebracht.



Heißt dass nicht, dass er Reisekräuter essen darf? Question

https://himbeerherz.forumieren.com

188SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 13:36

Mo

Mo
Admin
Admin

In den buxhern steht immer dass man nichts davor essen darf.

189SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 4 Apr 2015 - 14:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Joa okay, dann essen sie halt nichts...

https://himbeerherz.forumieren.com

190SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Mo 6 Apr 2015 - 6:39

Mo

Mo
Admin
Admin

kannst du des von Flockenstern löschen?

191SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Mo 6 Apr 2015 - 10:19

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Flockenstern? confused

https://himbeerherz.forumieren.com

192SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Mo 6 Apr 2015 - 10:23

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Achso, okay, jetzt erst gesehen Wink dass manche Leute auch nicht kapieren, was ein Gästebuch ist! Um Kommentare dazulassen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge... Aber nein, Werbung für irgendwelche Foren  mit Internetadressen wie 'deutschladistokay' und so Mad








Calm down, Caro!*einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

https://himbeerherz.forumieren.com

193SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Mo 6 Apr 2015 - 15:42

Mo

Mo
Admin
Admin

ich bin auch total ausgerastet was die sich denkt Smile

194SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Mo 6 Apr 2015 - 21:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Kannst du bitte finstergluts werbung wegmachen

195SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 18 Apr 2015 - 21:22

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Leuts, mir ist gerade extremst Lw, im RPG läuft irgendwie nichts. Wer wäre dafür, dass wir bald mal 'n richtig heftigen Kampf zwischen den Clans laufen lassen? Laughing Surprised

https://himbeerherz.forumieren.com

196SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Sa 18 Apr 2015 - 21:23

Carolin

Carolin
Admin
Admin

@Mo: Sorry, grad' erst gesehen. Verschiebe beide Threads demnächst ins Archiv^^

https://himbeerherz.forumieren.com

197SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat So 19 Apr 2015 - 8:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wieso seid ihr denn alle so gegen Gewalt? Crying or Very sad Razz

https://himbeerherz.forumieren.com

198SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat So 19 Apr 2015 - 19:29

Mo

Mo
Admin
Admin

ClanKrieg!!!

199SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat So 19 Apr 2015 - 20:12

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ja, mit allen drei Clans! Damit wir mal wieder richtig Action ins RPG bekommen! Wenigstens einer versteht mich! Vorher sollten aber im FC Anführer und im RC heiler und 2. Anfi erstellt werden!

https://himbeerherz.forumieren.com

200SturmClanChat - Seite 8 Empty Re: SturmClanChat Mo 20 Apr 2015 - 18:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay, wollen wir jetzt bald ehrlich 'n Clankrieg schmeißen? Dann würd' ich jetzt 'n Planungsthread eröffnen Smile Twisted Evil

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten