Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
SturmClanChat - Seite 5 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
SturmClanChat - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
SturmClanChat - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
SturmClanChat - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
SturmClanChat - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
SturmClanChat - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
SturmClanChat - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
SturmClanChat - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
SturmClanChat - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

SturmClanChat - Seite 5 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 5 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 5 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 5 Vote_lcap0%SturmClanChat - Seite 5 Vote_rcap 0% [ 0 ]
SturmClanChat - Seite 5 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
SturmClanChat - Seite 5 Vote_lcap20%SturmClanChat - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
SturmClanChat - Seite 5 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SturmClanChat

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 14:32

Mo

Mo
Admin
Admin

Langweilen du?

102SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 14:36

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Geschichten schreiben

http://clankatzen.freiforum.com/u123

103SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 14:39

Mo

Mo
Admin
Admin

Ok

104SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 14:45

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Können wir mal ein kapitel oder so lesen? Very Happy

https://himbeerherz.forumieren.com

105SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 14:51

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Klaro^^

http://clankatzen.freiforum.com/u123

106SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 14:53

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Die Geschichte ist zwar schon älter aber egal:


Ich sehe diese Szene noch immer vor mir. Immer wieder spielt sich das selbe in meinen Kopf ab. Ich sehe immer wieder deinen kleinen zerschundenen Körper. Tiefe Risse in deinem dunklem Fell... Deine klaren und aufmerksamen meerblauen Augen sind nun geschlossen... Es sah aus als würdest du nur friedlich schlafen. Ein Lächeln ist auf deinem so zierlichem blutverschmiertem Gesicht. Immer wieder hallen deine Worte durch meinen Kopf und verbreiten einen tiefen Stich in meinem Herz. Ich wünschte du würdest aufwachen... Mit mir herumtollen, jagen und spielen. Ich wünschte deiner fröhlichen Stimme zuhören zu können. Ich wünschte bei dir zu sein! Weißt du wie ich dich liebe? Weißt du wie ich dich vermisse?! Jede von diesen Tränen ist für dich. Ohne dich ist alles so leer. Bitte komm zurück! Ich kann einfach nicht mehr... Es ist einfach zu viel. Immer wieder sehe ich dich. Du liegst da. Tod. Deine Worte... Sie klingen noch so nah, obwohl du nicht mehr bei mir bist. Obwohl du nie mehr bei mir sein wirst. Weißt du wie ich dich liebe? Spürst u auch diesen schrecklichen Schmerz? Ich fühle mich so taub... So leer. Ohne dich ist einfach alles schlecht. Ich werde es für dich machen. Ich werde deine Träume wahr machen. Ich werde das alles für dich machen! Ich werde dich vermissen. Ich werde an dich denken! Wie könnte ich deine frechen und doch aufheiternden Sätze je vergessen? Wie könnte ich vergessen wie du jeden Tag neben mir gestanden bist und einfach da warst. Ich sehe dich noch immer vor mir...


Ich öffnete die Augen und gähnte herzhaft. Ein wenig Moos war in meinem Fell verwickelt und ich pickte es heraus.Langsam strecke ich mich und unterzog mich einer schnellen Wäsche.Ich trottete müde aus dem Schülerbau. Die helle Sonne schien mir ins Gesicht und ich blinzelte einmal. Plötzlich spürte ich eine Last auf meinem Rücken und fiel laut jaulend um. Ich lande im staubigen Dreck. Das Nach kurzer Zeit stehe ich wieder auf. Vor mir stand eine kleine schwarze Kätzin mit schneeweißen Pfoten und aufmerksamen und neugierigen dunkelblauen Augen. Ein belustigtes Schnurren rollte aus meiner Kehle. Die schwarze Kätzin fing aufgeregt zu miauen an:„ Sicher werden wir bald Krieger! Freust du dich schon? Wie willst du mal heißen? Glaubst du ich werde eine gute Kriegerin? Ich will die aller beste werden... Versprichst du mir dass wir zusammen Krieger werden?“. Mit einem amüsierten Glitzern in den Augen musterte ich die etwas jüngere Katze. Ich empfand tiefe Wärme für sie. „ Ja natürlich werden wir zusammen Krieger! Und du wirst ganz sicher die beste Kriegerin die der Wald je gesehen hat!“, schnurrte ich. „ Versprochen?“, fragte das Kätzchen mit großen Augen. „ Versprochen, Schattenpfote!“. Die Kätzin sprang sofort auf und hüpfte um mich herum. „ Ja, ich werde einmal die beste Kriegerin des Clans und dann Anführerin!“, jaulte sie vergnügt. Ich lächelte. So viel Liebe empfand ich für diese Kätzin. So viel Liebe empfand ich für meine kleine Schwester. „ Sollen wir jagen?“, fragte plötzlich Schattenpfote und blieb stehen. Ich nickte einmal und sprang dann aus dem Lager. Die kleine Gestalt meiner Schwester folgte mir. „ Ich bin zuerst da!“, quitschte sie vergnügt und rannte voraus. „ Warte ein wenig!“, jaulte ich ihr hinterher und flitze an Farnen und Bäumen vorbei. Schattenpfote blieb plötzlich stehen. Ich entdeckte den laut rasenden Donnerweg. Ich sog die Luft ein. Der Geruch hier war scharf und wiederwertig. Angeekelt rümpfte ich die Nase. Doch da war etwas anderes... Eine Maus! Langsam schlich ich voran auf den Donnerweg zu. Die Maus lag tot auf dem Donnerweg. Ich überlegte nicht und tappte zu ihr. Ich packte sie mit dem Maul. Plötzlich ertönte ein Dröhnen. Ich lies die Maus fallen und riss den Kopf herum. Ein riesiges Monster raste auf mich zu. Es war anders als die anderen... Es war großer und vorne hatte es etwas dass wie Reißzähne aussahen. „ Renn Nebelpfote!“, hörte ich eine leise Stimme, die fast unter dem Dröhnen unterging. Ich blieb wie erstarrt stehen. Das Monster kam näher und näher... Dann spürte ich wie etwas gegen mich stieß und meine Pfoten über den harten Boden des Donnerwegs rutschten. Das Dröhnen verklang. Ich wollte mich nicht umdrehen. Ich wusste es würde nichts Gutes sein... Trotzdem wirbelte ich herum. Da lag er. Der kleine Körper von Schattenpfote. Blut floss aus ihrem Mund und auch sonst klafften überall in ihrem Körper Risse. Meine Augen weiteten sich. Ein stich fuhr durch mein Herz und ich dachte ich würde sterben. Ich krümmte mich vor dem Schmerz der sich in mir breit machte. „ Schattenpfote...“, hauchte ich leise. Meine Stimme war kaum mehr als ein Krächzen. Ich torkelte leise zu ihr. Mir fiel nicht auf wie sich wenige Zweibeiner um uns tummelten. Die kleine schwarze Kätzin hob den Kopf und ein Funkeln war in ihren Augen. Sie hustete schnurrend:„ Du kleines Mäusehirn und du dachtest immer du muss mich beschützen...“. In ihren Augen war tiefe Wärme und Zuneigung. Sie lächelte. „ Schattenpfote ich bringe dich zur Heilerin! In wenigen Monden bist du sicher wieder kerngesund und wir können spielen und jagen... Und Krieger werden! Zusammen wie ich es dir versprochen habe!“, wimmerte ich. Das Lächeln wich von dem Gesicht der Jüngeren und sie hauchte leise:„ Nein Nebelpfote. Ich liebe dich sehr... Ich wollte immer so gut werden wie du und irgendwann sogar noch besser... Weißt du es gibt wünsche die bleiben unerfüllt.“. Kraftlos schloss Schattenpfote ihre Augen. Ohne etwas sagen zu können steckte ich meine Nase in ihr Fell. Meine Augen sammelten sich mit Tränen und ein leises Schluchzen entfuhr mir. Ich hörte wie leise ihr kleines Herz schlug und sich schnell und flach ihre Flanke bewegte. „ Schattenpfote...“. Plötzlich setzte ihr Herzschlag aus. Ihre Flanke bewegte sich nicht mehr. Ich wusste, dass sie nie wieder ihre aufmerksamen meerblauen Augen öffnen würde. Ich wusste, dass sich nie wieder ihre Flanke neben mir im Schlaf bewegen würde. Ich wusste , dass ihr kleines Herz nie wieder anfangen würde zu schlagen. Zurück blieb das kleine Lächeln auf deinem Gesicht mit dem du neben mir gestorben warst. Schwesterherz ich liebe dich.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

107SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 17:04

Mo

Mo
Admin
Admin

warum antwortet denn keiner? SturmClanChat - Seite 5 1932489268 confused

108SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 17:25

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Auf was?

http://clankatzen.freiforum.com/u123

109SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 17:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Sturmclan Lager
Eig mein ich Caro^^

110SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat So 25 Jan 2015 - 18:02

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ich antworte gleich!

Die Geschichte ist... traurig! Schattenpfote SadCrying or Very sad

https://himbeerherz.forumieren.com

111SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Mo 26 Jan 2015 - 20:55

Mo

Mo
Admin
Admin

Caro bist du on?

112SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Mo 26 Jan 2015 - 21:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Jetzt schon!

https://himbeerherz.forumieren.com

113SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Mo 26 Jan 2015 - 21:09

Mo

Mo
Admin
Admin

Ok

114SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Mo 26 Jan 2015 - 21:12

Mo

Mo
Admin
Admin

Wie würdest du es finden wenn Amsellied und Braunschweif nochmal 1-2 Junge bekommen und das/die dann iwie ne Sternenclan prophezeiung bekommen

115SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Mo 26 Jan 2015 - 21:34

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ja können wir machen aber erst später wenn Leopardenjunges,  Weißjunges und Kauzjunges schon Schüler oder so sind, in 6-8 Wochen mindestens

https://himbeerherz.forumieren.com

116SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Mo 26 Jan 2015 - 21:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Ok

117SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Do 29 Jan 2015 - 20:19

Mo

Mo
Admin
Admin

Kannst du noch in die steckbriefe von braunschweif und kleepelz schreibe dass sue geschwister sind?

118SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Do 29 Jan 2015 - 21:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay mach ich

https://himbeerherz.forumieren.com

119SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Do 29 Jan 2015 - 21:05

Mo

Mo
Admin
Admin

Danke

120SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Do 29 Jan 2015 - 21:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Aber nicht Wurfgeschwister, oder? Oder soll ich noch das Alter bei einem ändern?

https://himbeerherz.forumieren.com

121SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Do 29 Jan 2015 - 21:08

Mo

Mo
Admin
Admin

Ne alter so lassen.

122SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Do 29 Jan 2015 - 21:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Okay

https://himbeerherz.forumieren.com

123SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Fr 30 Jan 2015 - 13:56

Mo

Mo
Admin
Admin

wer on?

124SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Fr 30 Jan 2015 - 15:27

Mo

Mo
Admin
Admin

OMG ein Gast is online

125SturmClanChat - Seite 5 Empty Re: SturmClanChat Fr 30 Jan 2015 - 16:27

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hat sich aber nicht angemeldet No

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten