Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 19]

401Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 17 Apr 2015 - 23:10

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich eilte dem Kaninchen und Maispfote nach. *Es läuft einen Kreis* Ich lief zu der Stelle wo ich dachte dass das Kaninchen dorthin läuft. Und tatsächlich ich schnappte mir das Kaninchen und grinste Maispfote nur an.

402Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 18 Apr 2015 - 9:17

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Hey!", kichere ich und werfe ihn zu Boden. "Wer wagt es, der großen Maisstern ihre Beute zu klauen?!?", knurre ich und blecke spielerisch die Zähne.

https://himbeerherz.forumieren.com

403Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 18 Apr 2015 - 11:50

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Ich der große und mächtige Leopardenstern vom LeopardenClan." ich biss ihr leicht ins Ohr.

404Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 18 Apr 2015 - 12:40

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich nagele ihn noch immer am Boden fest und knurre tief. "Wieso wagt der LeopardenClan es, die Beute des MaisClans zu stehlen?!".

https://himbeerherz.forumieren.com

405Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 18 Apr 2015 - 12:58

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Seit wann hat sich denn der MaisClan um Grenzen gekümmert?." fauchte ich spielerisch zurück und versuchte Maispfote von mir runter zu schubsen.

406Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 18 Apr 2015 - 20:22

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Schon länger, als dein Clan besteht!", knurre ich und hake meine Krallen fest ins Gras. *dieser Blattwechsel älter und Silberstreif als Mentor haben mich hart und kampfbereit gemacht!*

https://himbeerherz.forumieren.com

407Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Sa 18 Apr 2015 - 22:41

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Du wirst mich nie besiegen."knurrte ich zurück und drängte Maispfote weg.

408Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 19 Apr 2015 - 8:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich knurre so bösartig wie ich kann und schmeiße mich mit voller Wucht wieder auf ihn. "Der ganze LeopardenClan wird heute dem Erdboden gleixh gemacht!".

https://himbeerherz.forumieren.com

409Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 19 Apr 2015 - 11:32

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Niemals." fauchte ich sie an und drängte sie wieder weg. Ich nahm Anlauf und rammte sie am Bauch.

410Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 19 Apr 2015 - 20:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich fauche wütend und stoße ihm meine Pfoten -natürlich mit eingefahrenen Krallen- immer wieder in die Rippen. Dann springe ich auf und fliehe in hohem Bogen über die gesamte Wiese.

https://himbeerherz.forumieren.com

411Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 20 Apr 2015 - 16:07

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich spielte dass ich verbluten würde und blueb dann reglos liegen.

412Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 20 Apr 2015 - 18:39

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Leise schleiche ich mich von hinten an und drücke ihm dann die Pfoten auf die Augen. "Du bist geheilt! Und jetzt, lass uns ins Lager zurück gehen, die Dämmerung setzt schon ein!", bemerke ich und erhebe mich.

https://himbeerherz.forumieren.com

413Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 20 Apr 2015 - 19:42

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Danke du heilige Maispfote vom SternenClan. Warte ich hol noch schnell die Beute." Ich stand auf und holte das 'gestohlene' Kaninchen und den Rest.

414Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 20 Apr 2015 - 20:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich nahm ihm ein Kaninchen ab und trotte Richtung Lager. Mit der Zunge schlecke ich mir einige trockene Blätter aus dem Schulterfell. "Also lustig war dass ja schon...", miaue ich kichernd.

https://himbeerherz.forumieren.com

415Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 20 Apr 2015 - 20:14

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfotrle
Nickend stimmte ich ihr zu. "Du hast da noch was." Ich streifte mit meinem Schwanz ein paar Blätter von ihrer Schulter.

416Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 20 Apr 2015 - 20:25

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Oh!", miaue ich und zucke peinlich berührt zusammen. "Danke". Ich beschleunige meine Schritte und erreiche schon bald den Lagereingang.
(--> Lager)

https://himbeerherz.forumieren.com

417Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 16:45

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
Nachdem ich etwas gejagt hatte, habe ich mich auf einen von der Sonne aufgewärmten Fels gelegt. Als ich nun kurz die Augen aufschlage, ist es schon fast dunkel. Eillig schnappe ich mir meine Beute, einen betrachtlichen Vogel und galloppiere los, Richtung Lager.

https://himbeerherz.forumieren.com

418Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 17:10

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Als ich Amsellied kommen sah lief ich ihr entgegen. "Hallo." schnurrte ich. "Würdest du mit mir einen kleinen Spaziergang machen?"

419Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 17:16

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
Ich stoppe abrupt und haue ihm dabei versehentlich meinen Kopf in die Rippen. "Ja, gute Idee!", schnurre ich und lege den Vogel ab. "Ich muss nur noch die Beute irgendwo vergraben..."

https://himbeerherz.forumieren.com

420Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 17:26

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Hier hinten." Ich nickte dabei auf einen Baum.

421Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 18:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied 
Ich nehme die Beute wieder auf und trabe zu dem Baum. Ordentlich vergrabe ich den Vogel und nicke dann Braunstern zu. "Los geht's!"

https://himbeerherz.forumieren.com

422Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 18:16

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Ich würde sagen wir gehen zum Fluss an der FlutClan Grenze." schlug ich vor und schaute ihr liebevoll in die Augen welche von der Sonne glänzten.

423Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 19:50

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Okay!", miaue ich und beuge mich vor um ihm zärtlich über die Nase zu lecken. "Das Nest im Kriegerbau neben mir ist so leer!", beschwere kcn mich bei ihm.

https://himbeerherz.forumieren.com

424Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 19:57

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Schlaf doch bei mir." Hoffnungsvoll blickte ich in ihre Augen. "Ich habe dich neben mir vermisst."

425Im SturmClanTerritorium - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 21 Apr 2015 - 20:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Gerne!", schnurre ich. "Und jetzt lass und endlich weitergehen!". Pelz an Pelz nähern wir uns immer weiter dem kleinen Bach.

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten