Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 19]

426Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 22 Apr 2015 - 7:09

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Als wir am Bach ankamen blieb ich stehen."Schlimme Zeiten für die Clans stehen bevor." miaute ich und blickte ihr ernst in die Augen.

427Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 22 Apr 2015 - 7:34

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
Ich muss kichern, dann bemerke ich, dass dies kein Witz sein soll. "Wie? Was? Hat der SternenClan zu dir gesprochen?", miaue ich leicht ängstlich.

https://himbeerherz.forumieren.com

428Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 22 Apr 2015 - 13:14

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Nein aber ich fühle es." ich setzte mich hin und leckte Amsellied über ihr Ohr. "Aber wir werden das bestimmt überstehen.

429Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 22 Apr 2015 - 19:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Der SturmClan ist stark!", stimme ich ihm zu. "Du wirst ihn schon durch diese Zeit führen", miaue ich beruhigend.

https://himbeerherz.forumieren.com

430Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 22 Apr 2015 - 19:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Ich hoffe du hast Recht. Ich will nicht dass nach meiner kurzen Anführerzeit der SturmClan untergeht."

431Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 22 Apr 2015 - 20:32

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Wird er nicht. Wir kriegen das schon hin, Braunstern!", miaue ich beruhigend und erhebe mich wieder auf die Pfoten. "Komm, wir gehen da ein Stück durch den Fichtenwald und können dann von hinten irgendwie ins Lager kommen!?!", schlage ich vor.

https://himbeerherz.forumieren.com

432Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 6:59

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Ich nickte ihr zu und stand ebenfalls auf. "Wir können ja noch unterwegs jagen."

433Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 13:59

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Joa, könnten wir machen.", miaue ich weitflächig und setze langsam Pfote vor Pfote.

https://himbeerherz.forumieren.com

434Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 15:13

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Ich erspähte eine kleine Maus und schlich mich vorsichtig an sie an. Doch ich trat auf einen ttockenen Ast und die Maus lief davon.

435Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 16:57

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
Genau im richtigen Moment springe ich hervor und packe die Maus mit meiner Klaue. "Teamarbeit!", schnurre ich mit der Beute im Maul.

https://himbeerherz.forumieren.com

436Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 17:40

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Schöner Fang." schnurrte ich und stieß meinen Kopf liebevoll gegen sie.

437Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 18:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Du hast sie mir praktisch in die Pfoten gescheucht!", schnurre ich. "Und jetzt komm, wir werden sicher schon vermisst!", miaue ich entschlossenm

https://himbeerherz.forumieren.com

438Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 23 Apr 2015 - 18:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Ich lief vor und wartete am Eingang auf sie.
(--> SturmClanLager

439Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 20:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Also greif mich mal an." miaute ich und machte mich bereit.

440Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 20:44

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
Ich richte meinen Blick auf seine rechte Schulter und konzentriere mich genau auf diesen Punkt. Ich warte, ob er schon ein Aabwehrverhalten zeigt.

https://himbeerherz.forumieren.com

441Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:04

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Ich spannte meine Muskel an und erwartete von ihm angesprungen zu werden. "Na los oder hast du Angst?" spornte ich ihn an.

442Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:13

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
Konzentriert verenge ich meine Augen zu Schlitzen und habe immer noch die eine Schulter im Visier. Dann stoße ich mich ab, tauche genau auf der anderen Seite unter seinen Pfoten durch und stoße ihn dann von unten heftig an, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.

https://himbeerherz.forumieren.com

443Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Auf Dornenpfotes Attacke war ich nicht gewappnet doch ich konnte nach ein paar Sekunden mein Gleichgewicht wiederherstellen. Ich rammte meinen Körper gegen Dornenpfote und drängte ihn zu Boden.

444Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
Ich geh' im Kopf alle Tricks durch, die ich kenne. Ich beschließe, einen etwas waghalsigeren auszuprobieren: Ich schlage mit den Hinterpfoten auf seinen Bauch und beginne gleichzeitig, den Kopf immer wieder vorzuschellen und nach seinen Ohren zu schnappen. Dabei dränge ich ihn nach rechts, sodass wir uns einmal drehen und ich nun oben liege. fest nagele ich meinen Mentor zu Boden. *Ich bin beinahe so stark wie manch ein Krieger!*.

https://himbeerherz.forumieren.com

445Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:25

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
Ich versuchte Dornenpfotes Bissen auszuweichen doch dann lag er auf mir. Mit den Hinterpfoten stieß ich seine weg.

446Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:29

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
Ich schwanke und überrolle mich fast, doch lasse die Krallen meiner Vorderpfoten fest im Boden neben seinem Hals eingehakt. Ich beuge meinen Kopf näher zu seinem Kopf und miaue bedrohlich: "Also wenn du ein flohverseuchter FlutClan-Krieger wärst, würde ich meine Zähne hier ansetzen und vorbei wärs mit dir...". Ich hüpfe aus dem Gewirr von Pfoten und Schwänzen heraus und lecke mir dann das Brustfell glatt. "Abeer da ich nur dein Schüler bin, werde ich von dir ablassen und du wirst erst einmal verschont bleiben!".

https://himbeerherz.forumieren.com

447Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:32

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunstern
"Auch wenn ich ein FlutClan Krieger wäre würdest du mich nicht töten da wir nicht grundlos töten." tadelte ich ihn. "Aber du hast gut gekämpft."

448Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
"Wenn du kurz davor wärst, in die Kinderstube einzudringen, würd' ich schon mit dem Gedanken spielen...", miaue ich und wechsele dann das Thema. "Danke. Ein anderer Schüler hätte sicher keine Chance gegen mich!".

(Kleine Anmerkung, Dorni: Die anderen Schüler sind alle nicht älter als 8 Monde, du mit deinen 11 Monden stichst da ganz schön heraus, also spiel dich nicht so auf, mein kleiner Macho Razz )

https://himbeerherz.forumieren.com

449Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:48

Mo

Mo
Admin
Admin

( Razz )
Braunstern
"Komm gehen wir ins Lager. Ich habe eine kleine Überraschung für dich."

450Im SturmClanTerritorium - Seite 18 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 24 Apr 2015 - 21:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Dornenpfote
*Eine Überraschung? Was soll es denn da geben? Ein Kaninchen? Das ich den Ältesten die Nester sauber machen darf? Klasse!*, denke ich und trotte widerwillig hinter meinem Mentor her.
(--> Lager)

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten