Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager - Seite 17 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_lcap0%Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 17 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager - Seite 17 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 30]

401Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 17:25

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Sie hat drei hustende Katzen im Bau!", warf ich ein. "Was hat sie denn gesagt?"

https://himbeerherz.forumieren.com

402Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 17:28

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Als erstes hat sie mich Leopardenjunges genannt und dann hat sue gesagt dass sie ein kleines Problem hat. Aber sie war irgendwie komisch."

403Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Dann können wir es Honigstern erzählen! Achso, der ist ja krank. Oder Braunschweif..?"

https://himbeerherz.forumieren.com

404Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:07

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Mach Du das ich bin müde."

405Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Such dir ein schönes Nest in unserem neuen Bau!" Rufe ich ihm nach und laufe zum Kriegerbau. "Papa, bist du da drin?"

https://himbeerherz.forumieren.com

406Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:12

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich hob langsam den Kopf als Weißpfote mich rief. "Was gibt es."

407Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
Ich hole tief Luft. "Alsooo... Leopardenpfote hat für Wüstenschweif und die Kranken Katzen Frischbeute in den Heilerbau gebracht und als er wieder gekommen ist, hat er gesagt, Wüstenschweif war total komisch und hat gemeint, 'sie habe ein kleines Problem!'"

https://himbeerherz.forumieren.com

408Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:52

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Hmm ich rede mal mit ihr."

409Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 18:58

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Weißpfote
"Aber... erzähl ihr lieber nicht, dass wir dich darum gebeten haben!" Miaute ich ängstlich. "Entschuldigung nochmal für die Störung!" Rufe ich und stürme in den Schülerbau.

https://himbeerherz.forumieren.com

410Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 19:23

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich blickte ihr belustigt hinterher und machte mich auf zum Heilerbau."Wüstenschweif gibt es etwas das ich wissen müsste?"

411Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 19:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Ehm nö... nicht direkt... A-also eigentlich schon... Aber v-vielleicht musst du es auch gar nicht wissen" murmele ich

https://himbeerherz.forumieren.com

412Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 19:46

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Hrmpf. Was ist los." wiederholte ich.

413Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Ich glaub, er verliert gerade sein 8. Leben" murmele ich bedrückt und deute auf Honigstern, der immer noch ohne jede Atmung in seinem Nest lag.

https://himbeerherz.forumieren.com

414Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:13

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Und das soll ich nicht wissen müssen?" fauchte ich sie an. "Tut mir Leid. Warum. Was ist passiert?"

415Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:21

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Tut mir leid, aber das würde so klingen, als ob... ich mich nicht mit Kräutern auskenne oder als ob ich gar nicht versucht hätte, ihn zu heilen. Aber so ist das nicht! Ich sitze seit Tagen im Bau und er reagiert auf kein einziges Kraut. Ich mach mir ja selbst Vorwürfe,  aber..." ich sank zu Boden und sah Braunschweif betrübt an.

https://himbeerherz.forumieren.com

416Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:24

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Ist er ansprechbar?"

417Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:30

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
Ich zucke mit den Schultern. "Versuchs!?"

https://himbeerherz.forumieren.com

418Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:32

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Honigstern?"

419Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:33

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Hmpfh?" Knurre ich heiser

https://himbeerherz.forumieren.com

420Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:34

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Wie geht es dir?"

421Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:36

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Ausgezeichnet!" Fauche ich leise

Wüstenschweif
"Selbst wenn du halb Tod im heilerbau liegst, hast du noch deine Arroganz und deinen Sarkasmus!"

https://himbeerherz.forumieren.com

422Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:50

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Hast du Hunger?"

423Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:52

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Nein, mir ist übel. Aber ich war beim SternenClan"

https://himbeerherz.forumieren.com

424Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 20:54

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Und?"

425Im SturmClanLager - Seite 17 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 25 Feb 2015 - 21:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Na ja, freundlich waren sie nicht gerade... sie sagten, da ich nun mein neuntes und somit mein letztes Leben lebe, komm ich sie bald wieder besuchen. Für immer. Sie sagten, ich habe dem SturmClan lang und treu gedient und in wenigen Tagen wird Braunschweif sein können als Anführer unter Beweis stellen können. Sie verkündeten mir also mein Todesurteil!"

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten