Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_lcap0%Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_lcap20%Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im RosenClanTerritorium

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Tüpfelstern
es wurden immer mehr ratten und mein gesamter Körper brannte

https://himbeerherz.forumieren.com

102Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:46

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
"Tüpfelstern zieh dich zurück. Ich schaff das schon." Ich leckte ihr über die Ohren."Geh schon."

103Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:50

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Darf ich eine Ratte spielen? ^^)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

104Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:51

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Tüpfelstern
"Nein... Nein, geh du zurück,  ich hab noch ein paar Leben! Die anderen müssten bald kommen"

Taubenflügel
mit lautem Kampfgeheul rasen ich und die anderen durch die Ratten und zerfetzen dabei einige

(Frosti, die blutrünstige Ratte Razz okay)

https://himbeerherz.forumieren.com

105Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:53

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Ja *-* Ich sehe es schon vor mir!^^)

Ratte
Ich quitsche erschrocken auf als weitere Katzen in die Lichtung stürmten. Ein böses Zischen glitt aus meiner Kehle und Hunger nach Blut machte sich in mir Breit. * Diese Katzen haben mein Kind getötet!*. Wütend werfe ich mich auf eine Katze und grabe meine schwarten Zähne in ihre Schulter.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

106Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:55

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
"Ahh!" Eine besonders widerliche Ratte ( Razz )  greift mich an. Ich mache Bocksprünge und keuche ängstlich

https://himbeerherz.forumieren.com

107Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:57

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Ratte
Meine Schnurrhaare zucken belustigt. Und ich verbeiße mich fester. * Bluuuuuuuuuuuuuuuuut!*, denke ich blutdürstig.


( Razz )

http://clankatzen.freiforum.com/u123

108Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:58

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
"Geh jetzt Tüpfelstern. Du wirst deine anderen Leben später noch brauchen. Wir kümmern uns schon um die Ratten." Ich leckte ihr erneut über die Ohren. "Geh."

109Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 19:59

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
Ich eilte zu Fuchspfote und schleuderte die Ratte weg.

110Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:02

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Tüpfelstern
ich sehe mich ängstlich um. "Danke!" Ich husche ins nächste Gebüsch und verschwinde. 
(Ins FlutClan-RosenClan Rpg)

Fuchspfote
ich versuche, noch einmal nach ihr zu schnappen, erwische aber nur den Schwanz. "Danke"

https://himbeerherz.forumieren.com

111Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:03

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
Ich wendete mich wieder den anderen Ratten zu und tötete eine nach der anderen.

112Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Brenesselkralle
Ich kämpfe mit zwei Ratten

Taubenflügel
ich zerbiss einer Ratte die Kehle. "Der Kampf ist bald zu Ende"

https://himbeerherz.forumieren.com

113Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:06

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
"Hoffentlich."

114Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:10

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich komme bei den Ratten an. Erschrocken ziehe ich die Luft ein. „ Wo ist Pilzgesicht?!"


Ratte
Fauche verächtlich und stürzte mich wieder auf eine Katze.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

115Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:22

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Taubenflügel
"Das alte Mäusehirn ist seit ein paar Tagen weg!" Murrte ich und schubste sie von den Ratten weg, während ich versuchte eine lästige ratte abzuschütteln

https://himbeerherz.forumieren.com

116Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:48

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
,,Wer ist sehr verletzt?", frage ich und versuche Ruhe zu bewahren.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

117Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:50

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Tüpfelstern
"Amselsprung ist schwer verletzt, sie ist im Lager (und wird gerade von einem zwerg mit den falschen kräutern vergiftet)!"

https://himbeerherz.forumieren.com

118Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:54

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
,,Und sonst? Geht es allen noch halbwegs gut?!".



( Arme Amselsprung... Er will ihr Mohnsamen gegen ihr "Bauchweh" geben xD)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

119Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Mi 28 Jan 2015 - 20:59

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Tüpfelstern
"Sie leben und kämpfen,  Weißkralle hat lange und hart gekämpft und Taubenflügel steckt auch mittendrin"

https://himbeerherz.forumieren.com

120Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Do 29 Jan 2015 - 7:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Tigerherz
Als ich ankam, stürzte ich mich sofort auf ein paar Ratten.

121Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Do 29 Jan 2015 - 13:00

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Hilflos schaue ich mich um. Zum Glück finde ich bei dem Zweibeinernest auch einen Kräutergarten. Ich atme tief durch und gehe in. Dort sind alle möglichen Kräuter, aber ein wichtiges Kraut fehlt…

http://clankatzen.freiforum.com/u123

122Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Do 29 Jan 2015 - 13:26

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
Als Tigerherz kam zog ich mich zurück um mivh kurz auszuruhen. Ich entdeckte ein kleines Fenster. Ich sprang auf den Sims. Es waren noch sehr viele Ratten übrig zu viele um sie alle zu töten. Plötzlich bemerkte ich eine große Ratte die mit den anderen redete.*Ihr Anführer* Ich sprang ihn von hinten an und biss mich in sein Genick. *Er ist nicht tot wie kann das sein.*

123Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Do 29 Jan 2015 - 14:53

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
2 weitere Ratten kamen auf mich zu, ich lies von dem Anführer ab und stürzte mich auf sie. Beide tot. Ich drehte mich dem Anführer wieder zu. Er sprang auf mich zu. Ich wich aus und schnappte ihn mit dem Maul. Endlich war er tot. Die ganzen anderen Ratten schauten verwirrt umher. *Sie wissen nicht was sie machen sollen.*

124Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Do 29 Jan 2015 - 15:16

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Ratte
Ich bekomme eienen Schock. Jetzt war ich wütend! Ich stelle mich auf einen Müllcontainer und rufe meinen anderen Rattenkompanen zu:„ TÖTETE SIE!!!!! BLUUUUUUUUUUUUT!!! TÖTEN!!!!". Die Ratten borsteten auseinander. Einige rannten in den Wald und noch mehr rannten aus dem Zweibeinernest.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

125Im RosenClanTerritorium - Seite 5 Empty Re: Im RosenClanTerritorium Do 29 Jan 2015 - 15:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Weißkralle
"Wir haben sie besiegt." jubelte ich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten