Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_lcap20%Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_rcap 20% [ 1 ]
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_lcap20%Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_rcap 20% [ 1 ]
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_lcap20%Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_rcap 20% [ 1 ]
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_lcap0%Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_rcap 0% [ 0 ]
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_lcap20%Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_rcap 20% [ 1 ]
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_lcap20%Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Empty Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Di 3 Feb 2015 - 19:28

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Seid ihr im Urlaub, Krank etc?
Oder wollt ihr etwas wichtiges mitteilen?
Dann schreibt doch das bitte mal hier rein!^^
Gleich mach ich den Anfang:

Hallo ihr Lieben…
Dieses Mal habe ich schlechte Nachrichten…
Wir ziehen bald um und ich ( und Nashville und Daisy) haben bald Geburtstag. Außerdem muss ich mich sehr viel um die Schule kümmern. Das bedeutet, dass ich nicht mehr sehr oft on kommen kann…

Hoffentlich verzeiht ihr mir meine Inaktivität… Also voraussichtlich habe ich in den Ferien ( wenn diese Woche vorbei ist) etwas Zeit…

Lg Frosti

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Mo

Mo
Admin
Admin

Ok

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Oh... Sad okay, sollen wir uns um deine Kätzchen kümmern? Zieht ihr richtig um, in eine andere Stadt oder nur in ein anderes Haus?

https://himbeerherz.forumieren.com

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Also wir ziehen richtig um… In meinem Zimmer steht fast nur noch der Schreibtisch mit dem Compi xD Also ich wollte es nur mal sagen… Am Wochenende hab ich manchmal vielleicht auch Zeit^^

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Oh man, du tust mir leid No viel Glück Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres 641383245

https://himbeerherz.forumieren.com

6Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Empty Re: Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Fr 27 März 2015 - 20:23

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hey, ich wollt nur schonmal ankündigen dass ich ab Sonntag früh für einige Tage nicht da sein werde. Wahrscheinlich bin ich am Donnerstag oder Freitag wieder da. Joa, gibt es noch Fragen oder müssen wir noch irgendetwas klären, bevor ich dann mit Family, Koffer und Hund auf die nördlichste Insel Deutschland reise? Very Happy Falls sich irgendwer Neues anmeldet, ihr wisst, was zu sagen ist Very Happy Außerdem weiß ich ja noch nicht, ob wir da Internet haben, wenn doch, schau ich auf jeden Fall vorbei Wink

CARO

https://himbeerherz.forumieren.com

7Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres Empty Re: Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres So 29 März 2015 - 18:15

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hey, zum Glück haben wir hier in unserer FeWo WLAN-Zugang, das heißt, ich
ass euch doch nicht allein Razz Wink

https://himbeerherz.forumieren.com

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ich wollt' nur mal Bescheid sagen, dass mir am Sonntag etwas seeehr dummes passiert ist und ich in den nächsten Tagen nicht mehr so oft online sein werde, wobei ich natürlich versuche, so oft wie möglich her zu kommeen. Auch mit dem Schreiben von längeren und vor allem fehlerfreien Texten hab' ich gerade so meine Problene... Also dent bitte nicht von mir, dass ixh inaktiv werde oder nicht richtig schreiben kann oder so, für alles gibt es Gründe.

https://himbeerherz.forumieren.com

Mo

Mo
Admin
Admin

Lass mich raten arm oder hand gebrochen Sad gute besserung

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Och neeee Was machen wir Ohne Himbi? Sad Niemand wird etwas zu deiner Rechtschreibung sagen! Ich meine schau mal meine an XD

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ich bin ja noch da, und ja Mo, richtig gerraten, ist was mit der Schulter und so... Tja, selbst Schuld, wenn man mit dem störrischsten Pferd des Stalles an der LM teilnimmt silent Ich bin ja noch da, aber da ich an diesem Beitrag seit 3 Minuten sitze, da ich jeden Buchstaben einzeln antippen muss und ich so ans 10-Finger schreiben gewöhnt bin, bin ich jetzt halt nur Abends, am Lappi on. Danke für's Verständnis pirat

https://himbeerherz.forumieren.com

Mo

Mo
Admin
Admin

Kein problem
gute Besserung Smile
sry das ich erst jetzt on komm aquarium ist umgezogen und hat gleich neuen Besuch bekommen

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Ui, wen denn?! Und danke Abwesenheit, Zeitmangel und weiteres 3378728382<--ich

https://himbeerherz.forumieren.com

Mo

Mo
Admin
Admin

2 schnecken und einen einsiedlerkrebs
kein problem Smile

Tüpfelpfote

Tüpfelpfote

Ich werde für längere Zeit nicht on kommen können, da ich in etlichen anderen Foren angemeldet bin und sonst auch gerade Stress in der Schule habe (für Prüfungen lernen, etc.). Ich hoffe, ihr versteht das... ich war in letzter Zeit ja auch nicht gerade oft online, was ihr vielleicht schon bemerkt habt.

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Joa, du warst leider nicht die Einzige, die in letzter Zeit nicht oft online war... Ist natürlich blöd, da du dich ja jetzt für die Heilerschülerin gemeldet hast. Vielleicht machen wir es so, dass der Posten erstmal besetzt bleibt, du aber erst ernannt wirst, wenn du wieder aktiv sein wirst!?

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten