Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im RosenClanLager - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_lcap0%Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_lcap20%Im RosenClanLager - Seite 2 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im RosenClanLager - Seite 2 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im RosenClanLager

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:19

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Ja, dass war die, die ihr NICHTS zu sagen hatte, Taubenflügel ( sollten wir beide vielleicht in die steckbriefe schreiben))

Krähenkralle
ich ließ sie auf den Boden fallen und spuckte ein Maul voll Fell aus

https://himbeerherz.forumieren.com

27Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:21

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ich verlor kurz die Orientierung, sammelte mich dann aber wieder.


( Ich war mir nicht mehr so sicher…)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

28Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:24

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
Wir konnten Pilzgesicht nicht finden,  er wird sicher bald kommen! Wie geht es dir!?


(Wollen wir warten bis Day on kommt oder irgendwie so weitermachen als wär der Heiler wirklich weg?)

https://himbeerherz.forumieren.com

29Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:26

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Also ich würde jetzt nicht gerne warten… Was willst du machen?)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

30Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:29

Carolin

Carolin
Admin
Admin

( ja, ich wär auch fürs weiterschreiben/spielen, außerdem ist der Heiler ja auch irgendwie so alt und ein bisschen zerstreut, glaub ich, würd ja auch gut passen!)

Himbeerstern
Da Pilzgesicht nicht hier ist, können wir ja klären was los ist. Wer möchte anfangen?

Huch, stells dir dick geschrieben vor!

https://himbeerherz.forumieren.com

31Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:30

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Ich würde gerne anfangen!

http://clankatzen.freiforum.com/u123

32Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:31

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Himbeerstern
Okay, wenn du meinst... leg los!

https://himbeerherz.forumieren.com

33Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:33

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Fuchspfote, Holunderpfote und ich sind jagen gegangen, ich bin einem Kaninchen hinterher und einen Hügel heruntergefallen. Danach ist die Patrouille gekommen und war voll fies. Ende., meinte ich trocken.


( Dafür hast du einen Preis verdient Efeupfote! <---Ironie)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

34Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:37

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Himbeerstern: " böse, böse Patrouille! Ihr müsst euch jetzt einen Mond lang um die ältesten kümmern! Und dich, Efeupfote,  ernennen wir zur Kriegerin! cheers )

Himbeerstern: kann mir jetzt einer die wahrheit erzählen? 

https://himbeerherz.forumieren.com

35Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:39

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Efeupfote: JUHU! Im RosenClanLager - Seite 2 4093398333Im RosenClanLager - Seite 2 4093398333Im RosenClanLager - Seite 2 4093398333Im RosenClanLager - Seite 2 4093398333)
Efeupfote
Das ist die Wahrheit!

http://clankatzen.freiforum.com/u123

36Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Himbeerstern: Efeupfote,  ich weiß dich sehr zu schätzen und das weißt du auch. Ich hatte aber einen mehr als anstrengenden Tag und möchte keine Späßchen. Und da ich weiß, dass deine freunde zu dir halten werden, Brenesselkralle mal wieder nichts geschnallt hat und Krähenkralle total übertreiben wird, werde ich auf Taubenflügel warten. Wenn die irgendwann mal kommt...

https://himbeerherz.forumieren.com

37Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:44

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Etwas traurig senke ich den Blick. * Nicht mal der Anführer glaubt mir!*.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

38Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:47

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Himbeerstern: was sind das für tage, an denen die Anführerin nicht einmal ihren Clan Mitgliedern glauben kann? ich ließ die anderen stehen und trotete in meinen Bau

https://himbeerherz.forumieren.com

39Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager So 14 Dez 2014 - 19:48

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupote
* Mal wieder ein toller Tag!*.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

40Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 15:42

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kleiner Zeitsprung
Taubenflügel kam ins Lager und hat Himbeerstern alles gepetzt. Jetzt kommen die beiden in den Schülerbau oder wo auch immer sich Stur(m)Schädel Efeupfote gerade aufhält.

Himbeerstern: Deine Mentorin hat mir gerade die GANZE Geschichte erzählt und ich stimme ihrer Strafe zu: Du wirst dich 5 Mondaufgänge lang um die ältesten kümmern und Pilzgesicht helfen. Außerdem wirst du dich  natürlich öffentlich entschuldigen müssen und ob du zur großen Versammlung mitdarfst ist natürlich ein ganz anderes Thema...aber als erstes warten wir natürlich,  was Pilzgesicht zu deinem Beim sagt...

https://himbeerherz.forumieren.com

41Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 15:55

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Innerlich brach meine Welt zusammen, doch mein Gesicht war wie von Eis überzogen. Ich funkelte die Katzen an um meine Trauer in Wut auszulassen. * Ob es wohl in einem anderem Clan besser wäre? Nein, ich bin diesem Clan treu… Wäre es ohne Gefühle besser? Ja, das wäre es…. Ich wünschte ich würde keine Gefühle besitzen, dann würde mir alles nicht mehr ausmachen! Oder?*.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

42Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Taubenflügel
ich sah sie noch einmal an. Ich kannte sie zu gut, um zu denken dass ihr das nichts ausmachte. Ich tippte sie mit dem schweif an und lief dann aus ihrem bau

https://himbeerherz.forumieren.com

43Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:06

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
Als sie weg ist drücke ich traurig mein Gesicht in das Moos zwischen meinen Pfoten.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

44Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:08

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Holunderpfote
ich trat leise in den Bau und beobachtete meine Freundin. das war echt ein blöder Tag!

https://himbeerherz.forumieren.com

45Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:10

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger


Efeupfote
Ich stelle mich schlafend als ich Holunderpfote bemerke

http://clankatzen.freiforum.com/u123

46Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:14

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fuchspfote
ich trat in den Bau

Holunderpfote
Sie schläft! flüsterte ich. Zusammen gingen wir auf die Lichtung und sahen uns nach Pilzgesicht um. wo ist der denn!? Ausgerechnet jetzt!

https://himbeerherz.forumieren.com

47Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:16

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Efeupfote
* Es wäre schön würde ich schlafen. Am besten für immer! Dann wäre alles so einfach!*

http://clankatzen.freiforum.com/u123

48Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:17

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Sad )
Holunderpfote (Zu Fuchspfote)
lass uns raus gehen!

https://himbeerherz.forumieren.com

49Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:18

Carolin

Carolin
Admin
Admin

( ins RosenClanTerritorium)

https://himbeerherz.forumieren.com

50Im RosenClanLager - Seite 2 Empty Re: Im RosenClanLager Mo 15 Dez 2014 - 16:20

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

( Ich weiß voll dramatisch :´( )

Efeupfote
Ich schlafe wirklich ein.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten