Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Mindestpostlänge EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Mindestpostlänge EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Mindestpostlänge EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Mindestpostlänge EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Mindestpostlänge EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Mindestpostlänge EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Mindestpostlänge EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Mindestpostlänge EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Mindestpostlänge EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap0%Mindestpostlänge Vote_rcap 0% [ 0 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Mindestpostlänge Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mindestpostlänge

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap0%Mindestpostlänge Vote_rcap 0% [ 0 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Mindestpostlänge Vote_lcap20%Mindestpostlänge Vote_rcap 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mindestpostlänge Empty Mindestpostlänge Di 2 Jun 2015 - 15:23

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hier mal eine Übersicht, wie viel wie viele Wörter wären. Es ist immer die gleiche Situation, nur halt anders beschrieben.

5 Wörter: Ich jage ein Kaninchen. Gefangen!
Ca. 20 Wörter: Ich sehe ein Kaninchen im Gras sitzen. Ich gehe in Kauerstellung und springe ab. Zufrieden nehme ich das Tier in mein Maul.
Ca. 50 Wörter: Ich prüfe die Luft, da bemerke ich die Spur eines Kaninchens. Ich sehe mich um und entdecke das Tier einige Fuchslängen weiter an einem Löwenzahn knabbern. *Na Warte!*, denke ich und gehe in die Kauerstellung. Ich schleiche mich leise an, dann stoße ich mich mit den Hinterbeinen ab und beiße zufrieden in die Kehle des Tieres.
Ca. 100 Wörter: Ich trete aus dem Lager und strecke mein Gesicht der Sonne entgegen. Munter laufe ich durch das weiche Gras. Wie automatisiert tragen meine Pfoten mich in den Wald. Ich rieche eine Jagdpatrouille nahe der Grenze zum Zweibeinerort, doch lasse mich davon nicht ablenken. Spontan beschließe ich, etwas Beute zu erlegen. Wie durch Zufall entdecke ich am Waldrand ein Kaninchen. Seine schwarzen Augen mustern mich argwöhnisch, doch es lässt sich nicht beirren und knabbert weiter an dem grünen Blatt. Ich krieche durch einen Busch, um mich von der anderen Seite anzuschleichen. Doch dann trete ich auf einen Zweig und erstarre. Doch dann breche ich aus dem Busch und meine Kiefer schließen sich um die Kehle des Tieres. Eine Spur von Erleichterung durchfährt mich.

Ich persönlich wäre für 5 Wörter (außer Forenspiele & Laberthread) im Forum und im RPG so 40-50 Wörter.

https://himbeerherz.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten