Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im FlutClanTerritorium EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im FlutClanTerritorium EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im FlutClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im FlutClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im FlutClanTerritorium EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im FlutClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im FlutClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im FlutClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im FlutClanTerritorium EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im FlutClanTerritorium Vote_lcap20%Im FlutClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanTerritorium Vote_lcap20%Im FlutClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanTerritorium Vote_lcap20%Im FlutClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanTerritorium Vote_lcap0%Im FlutClanTerritorium Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im FlutClanTerritorium Vote_lcap20%Im FlutClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im FlutClanTerritorium Vote_lcap20%Im FlutClanTerritorium Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im FlutClanTerritorium Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im FlutClanTerritorium

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Im FlutClanTerritorium Empty Im FlutClanTerritorium Fr 21 Nov 2014 - 14:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Hier befindet sich das Rollenspiel im FlutClanTerritorium

https://himbeerherz.forumieren.com

2Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 20:58

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

Schattenwind: ich schlüpfe aus dem Lager und bleibe dort stehen Wohin willst du ? frage ich lächelnd an die Kätzin gewandt

3Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 21:23

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Nelkenfeder
Wir könnten... ich weiß nicht? Was meinst du?.(*)  ich mustere ihn genauer und zum ersten mal fiel mir auf, wie schön sein fell glänzte. Wie der große Bach in der blattfrische! Und seine augen erst...*

https://himbeerherz.forumieren.com

4Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 21:26

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

Schattenwind: ich lächle ungewöhnlich schüchtern wie wärs... mit einem der größeren Flüsse am Rand des Territoriums? schlage ich vor und betrachte Nelkenfeder *sie ist so hübsch*

5Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 21:33

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Nelkenfeder
ich nicke und tu so, als wäre das Moos unter meinen pfoten spannender als eine Botschaft  des SternenClans. okay. Wie wäre es mit dem breiten an der RosenClan Grenze?

https://himbeerherz.forumieren.com

6Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 21:38

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

Schattenwind: ich nicke zufrieden und schnurre kurz gut, komm schnell bevor es dunkel wird miaue ich lächelnd und berühre sanft ihre Schulter mit meiner Schwanzspitze

7Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Di 9 Dez 2014 - 22:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Nelkenfeder
ich zucke zusammen, aber zwinge mich ruhig zu bleiben. Ein kleines schnurren dringt durch meine kehle und ich erwidere schüchtern die bewegung. Schliesslich gehe ich los und schnippe mit der schwanzspitze, damit er mir folgt.

https://himbeerherz.forumieren.com

8Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium Fr 12 Dez 2014 - 14:22

Daybreak

Daybreak
Junges
Junges

Schattenwind: lächelnd trabe ich ihr nach bis wir uns auf gleicher Höhe befinden und mustere sie unauffällig

(Sry dass ich nicht geschrieben hab)

9Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 14:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

( Haha, Sorry dass ich nicht geschrieben habe, jetzt mein ich (Daybreak))

Nelkenfeder
Ich blicke nervös zu Boden, als ich seinen Blick bemerke

Blattpfote
Welche Kräuter suchst du?

https://himbeerherz.forumieren.com

10Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 15:23

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Wacholderbeeren!, meinte ich. * Wie sahen die nochmal aus..?*

http://clankatzen.freiforum.com/u123

11Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 16:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Okay, und wie sehen sie aus?  Als ich ein Knistern im Gebüsch hörte, fuhr ich erschreckt herum, doch es war bloß ein Kaninchen. Ich hörte die Stimme  meines Mentors Fange jede Beute, die du kriegen kannst, die Blattleere beginnt bald!  Doch ich zögerte kurz, als ich an die Geschichte dachte, in der ein Krieger bei der Jagd nach einem Kaninchen das Augenlicht verloren hatte, und in dem Moment des zögerns sah es uns und lief davon

https://himbeerherz.forumieren.com

12Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 16:51

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich kam zu einem Strauch mit blutroten Beeren. * Sind das Wacholderbeeren? Oder doch nicht?*

http://clankatzen.freiforum.com/u123

13Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Ich nicke. Kann ich die mit den Zähnen pflücken oder sind die giftig?  Lieber einmal sicher gehen...

https://himbeerherz.forumieren.com

14Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:08

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Nein, nein… Ich mach das selber! Geh du lieber und hol Himmbeerblätter! * Es könnte giftig sein*

http://clankatzen.freiforum.com/u123

15Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:14

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Und sind die giftig? Wo finde ich sie? Was ist, wenn ich auf einen Fuchs oder Dachs treffe?  Ich bin der Krieger, oder zumindest zukünftiger, sie ist oder wird Heilerin!  Als mir auffiel, wie ängstlich ich war, heulte ich auf. Wahrscheinlich hatten die anderen Schüler neute morgen sogar Recht und ich wollte mich nur vor dem jagen und kämpfen verstecken!

https://himbeerherz.forumieren.com

16Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:22

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ganz ruhig, sanft und mit ganz viel Selbstsicherheit in der Stimme miaute ich: Nein, Himmbeerblätter sind nicht giftig. Sie sind genau vor deiner Nase, sind zackig und Himbeeren hängen im Busch. Wenn ein Fuchs oder Dachs kommt sind wir nah genug am Lager um Schutz zu suchen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

17Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:27

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Oh, okay...  murmele ich und tat so, als würde ich die Blätter pflücken,  ob wohl ich nur nocht wollte, dass sie mich ansah.

(Kleiner Zeitsprung, okay?)

Blattpfote
Neben mir lag ein ziemlich großer Haufen der Blätter und ich räusperte mich ungeduldig.

https://himbeerherz.forumieren.com

18Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:34

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Ich drehe mich um. Noch immer stehe ich vor dem Strauch. „ Blattpfote… Ich bin mir bei diesem Strauch einfach nicht sicher… Was soll ich nur tun?", miete ich kleinlaut und all die Selbstsicherheit war aus meiner Stimme gewichen.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

19Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
Nun, da kann ich dir auch nicht helfen... Allerdings, ich erinerre mich daran, als Falkenfeder mir irgendwelche Beeren gegen Bauchschmerzen gegeben hatte, sie waren so blau bis schwarz. Wenn Wacholderbeeren gegen Bauchschmerzen sind, kann es natürlich sein, dass sie blau bis schwarz sind... ich war stolz, dass ich die Ruhe bewahrt hatte und rupfte noch ein Himbeerblatt ab.

https://himbeerherz.forumieren.com

20Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:51

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Danke, jetzt weiß ich es wieder! Vielen Dank Blattpfote! Ich recke meinen Kopf nach vorne und berühre meine Nase mit seiner. Sie wachsen in der Nähe der Sturmclangrenze!

http://clankatzen.freiforum.com/u123

21Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:53

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
ich versuchte, nicht an die SturmClankrieger zu denken, die sich da aufhalten könnten und zuckte nervös mit dem linken Ohr, als sie mich berührte

https://himbeerherz.forumieren.com

22Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 17:55

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Komm!, rief ich glücklich und rannte los.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

23Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 18:02

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Blattpfote
So schnell wie ich konnte, lief ich hinter ihr her und musste feststellen,  dass ich trotz einem Mond Kampftraining langsamer war als sie.

https://himbeerherz.forumieren.com

24Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 18:06

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Honigpfote
Beeil dich du lahme Schnecke, oder bist du etwa eine willst du etwa das sogar eine Sturmclankatze dich einholt?, necke ich ihn und mach plötzlich eine Vollbremsung.



Zuletzt von Frostrose am So 14 Dez 2014 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://clankatzen.freiforum.com/u123

25Im FlutClanTerritorium Empty Re: Im FlutClanTerritorium So 14 Dez 2014 - 18:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Hä, das verstehe ich irgendwie nicht... mit der FlutClan Katze... Er ist doch eine!?)

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten