Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager - Seite 15 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_lcap0%Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 15 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager - Seite 15 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 30]

351Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Di 17 Feb 2015 - 16:15

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzjunges
Unruhig knurrend werfe ich mich umher. "Mama!" wimmere ich.

Amsellied
"Was ist los, mein Kleiner?" Vorsichtig schnüffele ich an Kauzjunges. "Du glühst ja richtig! Leopardenjunges, hol bitte Wüstenschweif!"

https://himbeerherz.forumieren.com

352Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 17:23

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
Ich lief zu Wüstenschweif."Kauzjunges ist ganz krank."

353Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 18:05

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
"Da hat er aber Pech gehabt, am Tag eurer Ernennung!" Ich nehme einige Kräuter mit und laufe zur Kinderstube

https://himbeerherz.forumieren.com

354Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 18:33

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenjunges
Verwundert suchte ich nach meiner Schwester. "Wüstenschweif hat gesagt wir werden heute zu Schülern ernannt."

355Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 19:04

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
ich untersuche Kauzjunges kurz, dann trage ich ihn in meinen Bau.  Zu Amsellied und den anderen beiden Jungen sag ich: "Er muss jetzt erstmal für ein paar Tage im Bau bleiben, wie Finkenkralle und Honigstern"

Weißjunges
Betroffen sehe ich Leopardenjunges an. "Oh nein! Jetzt müssen wir ohne ihn Schüler werden! Wer glaubst du, wird dein Mentor?"

https://himbeerherz.forumieren.com

356Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 19:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich nahm ein dickes Kaninchen und zwei Mäuse. "Ich geh mal kurz in den Heilerbau!" Sage ich zu Rosenpfote und laufe los. In den Eingang lege ich die Beute.

Honigstern
"Maispfote!?" Krächze ich. "Ruf Braunschweif zu mir..." ich hustete scheppernd. "Bitte"

Maispfote
ich laufe wieder zum Frischbeutehaufen und rufe: "Braunschweif!!!"

https://himbeerherz.forumieren.com

357Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 21:38

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Was gibt es Maispfote?"

358Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 21:47

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Honigstern lässt rufen!" Erkläre ich. "Er ist im Heilerbau"

https://himbeerherz.forumieren.com

359Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 22:16

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich lief zum Heilerbau. "Honigstern was ist los?"

360Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Mi 18 Feb 2015 - 22:18

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Pass auf, halt lieber Abstand,  bevor du dich ansteckst!" Ich will ihn mit dem Hinterbein ein Stück zurück schieben, wozu ich aber nicht genug Kraft habe, so lass ich mein Bein lose über den Nestrand hängen. "Woll.. Wollen wir jetzt die Zeremonie machen..?" Krächze ich

https://himbeerherz.forumieren.com

361Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 12:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Geht es dir auch gut genug?"

362Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 14:17

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Es geht schon, sind doch nur zwei Junge. Wer weiß, wie lange der Husten anhält, die Jungen sind inzwischen schon über 6 Monde alt!" Langsam ziehe ich das Bein wieder zurück und rolle mich enger zusammen.

https://himbeerherz.forumieren.com

363Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 16:04

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Nun gut. Wenn du meinst. Wann willst du die Zeremonie durchführen?"

364Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 16:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Jetzt?" Fragend sah ich Braunschweif von unten an

https://himbeerherz.forumieren.com

365Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 18:08

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Kannst du aufstehen?"

366Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 18:33

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
"Ich bin kein Junges!" Fauche ich gereizt, dann seufze ich. "Tut mir leid, war nicht so gemeint." Als ich Husten muss, drehe ich mich kurz von ihm weg, dann räuspere ich mich. Vorsichtig versuche ich, mich hinzustellen, doch mein Hinterbein knickt ein. "Ach, Fuchsdung!" Ich stehe wieder auf und bleibe auf zitternden Beinen stehen. "Lass... Lass uns gehen" 

Wüstenschweif
"Pass auf ihn auf!" Murmele ich Braunschweif zu. "Er ist so geschickt wie ein schwimmender Dachs!"

https://himbeerherz.forumieren.com

367Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 20:55

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Keine Sorge." Ich legte meine Schulter an Honigsterns Schulter um ihn zu stützen.

368Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 21:01

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
Dankbar lehnte ich mich an Braunschweif und humpelte neben ihm her. "Mögen sich alle Katz..." versuchte ich, dann sagte ich zu Braunschweif: "Ruf du sie mal, ich bin etwas heiser!"

https://himbeerherz.forumieren.com

369Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 21:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Mögen sich alle Katzen die alt genug sind um Frischbeute zu erlegen um den Hochstein versammeln."

370Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 21:35

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Amsellied
"Leopardenjunges, Weißjunges!" Ich zog meine Jungen mit mir raus und begann,  ihnen die Pelze zu glätten

Silberstreif
Als ich mit Dornenpfote, Frostschweif und Fenchelblüte von der Jagd kam, rief Braunschweif gerade. Neugierig sah ich mich um.

Honigstern
Ich lehnte mich schnaufend an den Hochfels, dann versuchte ich, hochzukommen. Beim Sprung drohe ich  auf halber Höhe auf den Boden zu fallen, ich versuche, mich mit den Krallen oben festzuhalten...

https://himbeerherz.forumieren.com

371Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 21:43

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich schnappte Honigstern am Nackenfell und zog ihn hetauf.

372Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 21:54

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
Ich nicke dankend, für mehr habe ich keine Luft.  Etwas verwirrt sehe ich mich um, dann fällt mein Blick auf die Jungen. "Ähm... Leopardenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit dei.." ich werde durch einen heftigen Hustenanfall unterbrochen und noch einige Sekunden später sitze ich keuchend da. "Dein..." ich muss nach Luft schnappen, bis ich fortfahre. "Deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamenverdient hat, wird er Leopardenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." zitternd und schnaufend lege ich mich auf dem Hochstein nieder. 
"Fenchelblüte, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von..." besorgt sehe ich durch die Menge, bis mein Blick auf Silberstreif fällt. "Silberstreif hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du klug und mutig bist. Du wirst der Mentor von Leopardenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst." im letzten Satz wird meine Stimme immer leiser, bis es nur noch ein Kratzen ist. Mein Kopf glüht und ich zittere am ganzen Körper, was hoffentlich niemand sieht

Fenchelblüte
stolz gehe ich auf Leopardenpfote zu

https://himbeerherz.forumieren.com

373Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Do 19 Feb 2015 - 22:33

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Aufgeregt drehte ich mich zu Fenchelblüte und leckte ihr die die Schulter wie es von jedem frisch ernannten Schüler erwartet wurde.

374Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 20 Feb 2015 - 7:03

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fenchelblüte
lächelnd berühre ich seine Nase

Honigstern
*Los Honigstern, nur noch ein Junges, dann kannst du wieder weiterschlafen!* . "Weißjunges, du nun sechs Monde und Zeit, deiner Ausbildung.." ich merke nicht, wie ich die Wörter runterrattere und dabei die Hälfte vergessen, bis ich mich verschlucke und huste. Ich sitze still da, dann atme ich tief ein und mache weiter: "Deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Honigpfote, äh... Weißpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Kriegerin verfügt"
"Kleepelz du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von..." Wieder fällt es mir nicht ein! Plan B muss her: "du wurdest hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du schnell und loyal bist. Du wirst die Mentorin von Weißpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst." erleichtert kullere ich vom Hochfels runter und bleibe dahinter keuchend liegen. *Tja Honigstern, so ist das halt, wenn man seine letzten Leben lebt*

https://himbeerherz.forumieren.com

375Im SturmClanLager - Seite 15 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 20 Feb 2015 - 13:31

Mo

Mo
Admin
Admin

Kleepelz
Ich gehe zu Weißpfote und streckte meine Nase entgegen.

Braunschweif
Ich ging zu Honigstern."Komm. Ich bring dich in den Heilerbau."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten