Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanLager - Seite 22 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_lcap0%Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_lcap20%Im SturmClanLager - Seite 22 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanLager - Seite 22 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanLager

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 30]

526Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 13 März 2015 - 6:48

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Fenchelblüte
Ich sehe mich um. "Nein, vielleicht ist sie noch bei der Jagd oder so, aber steh ruhig schonmal auf, Weißpfote!". Ich deute Leopardenpfote mit dem Schwanz, mir zu folgen und laufe in den Wald
(Territorium)

https://himbeerherz.forumieren.com

527Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 13 März 2015 - 7:04

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich lief ihr hinterher.

528Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 13 März 2015 - 10:39

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Müde schaute er aus dem krieger bau [b] Beim sternen Clan habe ich schlecht geschlafen[/b]

529Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Fr 13 März 2015 - 15:47

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(@chao Ich hab mal zwei fragen Very Happy 1. Könnte dein Krieger Mentor von meinem Kauzjunges werden? Als seine beiden Geschwister Schüler wurden, hatten wir keine freien Katzen mehr und ja... Und jetzt 2. Könntest du Diamantendraches Aussehen beschreiben? So 2-3 Sätze, ich brauch das für die Hierarchie Smile )

Silberstreif
"Hallo Diamantendrache, gut geschlafen? Kommst du mit auf die Patrouille?" frage ich und putze mir nebenbei die getigerten Pfoten

https://himbeerherz.forumieren.com

530Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 7:06

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

(so die antwort: zu eins: Ja klar kein ding fürn king XD. Zu nummero zwei: Ja klar Very Happy

531Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:11

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Okay, danke Very Happy Kauzjunges war, bis kein freier Krieger da war, im Heilerbau)

Kauzjunges
Ich sehe meine Eltern ins Lager kommen "Papa, Wüstenschweif hat gesagt, ich bin gesund!" Ich springe hoch und kralle mich an Braunschweifs Schulter fest. "Dann kann ich auch Schüler werden, wie Weißpfote und Leopardenpfote und dann heiße ich Kauzpfote und dann... Du musst Honigstern sagen, dass er mich zum Schüler machen soll!"

https://himbeerherz.forumieren.com

532Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:21

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

(So habe bei meinem stecki das aussehen dazu getan Smile )
Diamantendrache
hollt sich vom Frisch beute haufen eine Maus und setzt sich zum Clan Lager eingang

533Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:26

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Okay, ich ändere gleich die Hierarchie Very Happy )
Silberstreif
"Hallo Diamantendrache, kommst du mit auf Patrouille?" Frage ich und zupfe mir einen kleinen Zweig von der Schulter.

https://himbeerherz.forumieren.com

534Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:27

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Super. ich sag ihm gleich Bescheid." Ich lief zu Honigstern. "Honigstern. Wüstenschweif hat Kauzjunges entlassen. Könntest du heute eine Schülerzeremonie abhalten?"

535Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:31

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
klar wieso nicht ich rapple mich auf und geh zum Ausgang (kommt jemand chat?)

536Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:34

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
ich hieve mich hoch und humpele aus dem hinteren Teil meines Baues heraus. "Das freut mich. Sind alle da? Dann könnten wir es jetzt machen" als ich nach draußen trete, erzittere ich, als ich die Kälte spüre.

https://himbeerherz.forumieren.com

537Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:35

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Bleibt stehen und geht nochmal zurück zum Hochstein und schaut leise Hoch

538Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Kauzjunges komm."

539Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:38

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzjunges
"Macht er es?" Frage ich aufgeregt und setzte mich hin. 

Amsellied
Ich lecke Kauzjunges über den Kopf.  "Sieh nur, wie schmutzig du bist!"

Honigstern
ich lehne mich an Braunschweifs Schulter. "Darf ich?" Krächze ich

https://himbeerherz.forumieren.com

540Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:40

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Ich schaue gespannt nach oben Wer hat die ehre der Mentor zu sein

541Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:40

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Ja."

542Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:47

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Honigstern
Ich humpele an Braunschweifs Schulter zum Hochstein und ziehe mich dann mühsam hoch. Ich setze mich aufrecht hin und winke Kauzjunges vor. "Kauzjunges, du bist nun sieben Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Kauzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Diamantendrache, trete vor!"

https://himbeerherz.forumieren.com

543Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:48

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Ist total überascht und geht hoch

544Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:53

Carolin

Carolin
Admin
Admin

(Muss kurz off^^)
Honigstern
" Diamantendrache,  du bist nun bereut, einen Schüler auszubilden. Du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Kaupfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weitergeben wirst!"

https://himbeerherz.forumieren.com

545Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 9:55

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Schaut zu Kauzpfote und man sieht die freude in diamantendrachens augen

546Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 10:03

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
"Soll ich jetzt seine Nase berühren?" Frage ich Braunschweif leise und mit großen, aufgeregten Augen.

https://himbeerherz.forumieren.com

547Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 10:18

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
Ich nickte nur.

548Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 13:52

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
Ich strecke mich und stoße die Nase vor.

Weißpfote
"Kauzpfote, Kauzpfote!" Rufe ich stolz

https://himbeerherz.forumieren.com

549Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 16:22

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Kauzpfote, Kauzpfote." stimme ich mit ein.

550Im SturmClanLager - Seite 22 Empty Re: Im SturmClanLager Sa 14 März 2015 - 16:38

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
neigt seinen kopf zu Kauzpfote

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten