Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_lcap0%Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_rcap 20% [ 1 ]
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_lcap20%Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 20:23

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im SturmClanTerritorium

+2
Mo
Frostrose
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

376Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 5 Apr 2015 - 14:22

Finsterglut

Finsterglut
Junges
Junges

Finsterglut
Ich schüttelte den Kopf um orgdung in diesem zu schaffen und sprang Richtung Lager davon.
[Finsterglut --> Lager]

377Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 5 Apr 2015 - 14:35

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Spührst du den Wald

378Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium So 5 Apr 2015 - 15:00

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Wüstenschweif
Ich zwänge mich unter dem Baumstamm hindurch. "Wieso nicht?". Meine Pfoten folgen dem Pfad zum Mondstein schon automatisch, so oft bin ich ihn schon gegangen.

Kauzpfote
"Wie, spüren?" Frage ich skeptisch. "Ich rieche ihn und ich spüre den Fels, auf dem ich sitze." Miaue ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

379Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 6 Apr 2015 - 6:38

Mo

Mo
Admin
Admin

Braunschweif
"Hmm nur so." miaute ich leise. Endlich kamen wir am Mondsee an. (-->Mondsee)

380Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 6 Apr 2015 - 21:54

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Kauzpfote spührst du den Wald? Das Leben? Die Bäume

381Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mo 6 Apr 2015 - 23:14

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
Verwirrt lege ich die Stirn in Falten. "Na ja, ich spüre, dass eine Maus neben uns vorbeiläuft und den Wind, der vom Moor kommt. Ich verstehe jetzt nicht, worauf du hinauswillst!"

https://himbeerherz.forumieren.com

382Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 7 Apr 2015 - 9:28

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Spührst du das Leben im Wald? Spührst du denn hasen neben mir. So kannst du immer Tiere finden Spühre sie nicht suche sie

383Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 8 Apr 2015 - 14:50

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
"Aber das funktioniert nicht immer! Manche Mäuse sind dafür zu klein und wenn es stürmt oder regnet..." gebe ich zu Bedenken. Zweifel liegt in meinem Blick.

https://himbeerherz.forumieren.com

384Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 8 Apr 2015 - 15:13

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
schliesse deine augen und denke an die Mäuse versetze sich in ihre lage wenn sie dich sehen.... Denke wo sie sich versteckt und guck nach... in der nacht ist die beute am reifsten

385Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 8 Apr 2015 - 17:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
Verwirrt beobachte ich meinen Mentor und brauche erstmal einige Zeit, um das, was er gesagt hat, in normale Katzensprache umzuwandeln. "Dann denken sie sich: Uh, Scheiße, ein Dachs! Schnell ins Lager!"

https://himbeerherz.forumieren.com

386Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 9 Apr 2015 - 13:54

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Dachs ins Lager und warne alle! (yaay ich bekomme auf die fresse :-) )

387Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 10 Apr 2015 - 20:35

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Kauzpfote
"Leben Mäuse überhaupt in Clans?" frage ich und muss aufpassen, um nicht im stehen einzuschlafen. *die Morgendämmerung setzt schon ein!*

https://himbeerherz.forumieren.com

388Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 14 Apr 2015 - 19:36

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich lief Maispfote hinterher. Als ich dann beu den Felsen ankam stolperte ich über eine Wurzel.

389Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 14 Apr 2015 - 21:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Als dass Kaninchen sich erschrocken umsah und schließlich flüchtete, drehe ich mich um und gucke zu Leopardenpfote. "Alles okay?", miaue ich besorgt.

https://himbeerherz.forumieren.com

390Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Di 14 Apr 2015 - 23:02

Diamantendrache

Diamantendrache
Junges
Junges

Diamantendrache
Schockiert schaut er in die Augen des Dachses.... Was nun? Was soll er tun?. Für weg rennen ist es zu Spät. Nun heisst es Kämpfen oder Sterben Schnell huscht er um den Dachs herum und versuchte den Dachs anzuspringen dieser warf Diamantendrache um und schaute ihn Böse an

391Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 15 Apr 2015 - 6:44

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Ja alles in Ordnung" miaute ich ihr zu und leckte mein Fell glatt.

392Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 15 Apr 2015 - 7:53

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich nicke und prüfe dann die Luft und spitze die Ohren, um ein neues Kaninchen aufzuspüren,0.

https://himbeerherz.forumieren.com

393Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 15 Apr 2015 - 15:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
Ich roch eine Maus und schlich schon in die Richtung . Als ich sie sah machte ich einen kleinen Sprung und schnappte sie am Nacken.

394Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 15 Apr 2015 - 15:40

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich lasse mich nicht von Leopardenpfote ablenken und pirsche mich unbemerkt weiter ans Kaninchen heran. Einige Pfotenlängen hinter ihm springe ich ab und versenke meine Zähne in die Kehle des Beutetiers. *Ein besonders fettes!*, denke ich erfreut und hebe meine Beute auf.

https://himbeerherz.forumieren.com

395Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 15 Apr 2015 - 19:32

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Netter Fang." Schnurrte ich.

396Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Mi 15 Apr 2015 - 21:41

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
"Danke, du aber auch!", rufe ich und schiebe das Kaninchen zu meinen Pfoten. "Wollen wir weiterjagen?", frage ich und hoffe innerlich auf ein ja.

https://himbeerherz.forumieren.com

397Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 16 Apr 2015 - 7:02

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Ich hab bis jetzt noch nicht viel gefangen." scherzte ich. Schnell vergrub ich meine Maus hinter einem Baum.

398Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Do 16 Apr 2015 - 22:06

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich lege mein Kaninchen hinzu und sehe mich dann nach weiterer Beute um. "Ach, die Sonne macht mich ganz träge!", nörgele ich.

https://himbeerherz.forumieren.com

399Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 17 Apr 2015 - 6:41

Mo

Mo
Admin
Admin

Leopardenpfote
"Sei doch froh. Immerhin ist es nicht Blattleere. Ich witterte schon ein Eichhörnchen und schaute mich nach ihm um."

400Im SturmClanTerritorium - Seite 16 Empty Re: Im SturmClanTerritorium Fr 17 Apr 2015 - 14:48

Carolin

Carolin
Admin
Admin

Maispfote
Ich entdecke noch ein zweites Kaninchen. *hab' keine Lust auf Taktik und Strategie!*. Planlos jage ich das Tier über die ganze Wiese. Der weiße Stummelschwanz hüpft lustig auf und ab und ich merke, wie das Tier langsamer wird. *Es hat bald keine Kraft mehr. Aber ich schon!*

https://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten