Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Neueste Themen
» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
An den Clangrenzen EmptyFr 13 Nov 2015 - 22:22 von Gast

» kriegerernennung mal anders
An den Clangrenzen EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
An den Clangrenzen EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
An den Clangrenzen EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
An den Clangrenzen EmptyMi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
An den Clangrenzen EmptySa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
An den Clangrenzen EmptySa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
An den Clangrenzen EmptySa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
An den Clangrenzen EmptySa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

An den Clangrenzen Vote_lcap20%An den Clangrenzen Vote_rcap 20% [ 1 ]
An den Clangrenzen Vote_lcap20%An den Clangrenzen Vote_rcap 20% [ 1 ]
An den Clangrenzen Vote_lcap20%An den Clangrenzen Vote_rcap 20% [ 1 ]
An den Clangrenzen Vote_lcap0%An den Clangrenzen Vote_rcap 0% [ 0 ]
An den Clangrenzen Vote_lcap20%An den Clangrenzen Vote_rcap 20% [ 1 ]
An den Clangrenzen Vote_lcap20%An den Clangrenzen Vote_rcap 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
An den Clangrenzen Rpg_un12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So 30 Nov 2014 - 20:09

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An den Clangrenzen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1An den Clangrenzen Empty An den Clangrenzen am Sa 24 Jan 2015 - 9:10

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Hier können eure im Tread " Zwischen den Grenzen" angemeldeten Katzen schlafen, essen, die Clan Zerstörung planen etc etc


Cerry
Ich manuze ganz leise und schwach. Ich bin an den kalten Körper meiner Mutter gekuschelt.


Gia
Jammernd klettere ich auf Mama herum.

Snowy
Mein Gesicht ist zu den Sterne gewandt.

Daisy
Mein leises Wimmern hallt durch die Nacht. Plötzlich miaut Snowy:„ Hier können wir nicht bleiben…".

http://clankatzen.freiforum.com/u123

2An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Sa 24 Jan 2015 - 13:07

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Gia
Ich fragte erschrocken:„ Wifo? Facht Mama nift mehr auf?".

Snowy
Traurig schüttle ich den Kopf und Schmerz krallt sich in mein Herz.„ Sie wacht auf. Aber nicht hier! Schnell kommt sonst kommen sie sicher wieder!". Ich sprang auf. Mein. Blick glitt über meine drei Schwester. Sie alle waren viel kleiner als ich. Besonders Cherry. Sie sah so klein und schwach aus… Ich trat zu ihr und zog sie weg von dem leblosen Körper unserer Mutter. Die kleine Rote wimmerte erschrocken und riss ihr Mäulchen hungrig auf. Stur fing ich an in irgendeine Richtung zu laufen.

Gia
Ich beobachtete wie Snowy von Mama weg nahm. * Wieso wacht Mama nicht mehr auf?*, dachte ich mir und meine großen runden Augen waren auf den schlaffen Körper meiner Mutter gerichtet. Dann tapste ich noch zu einmal zu ihr und beruhigte mit meiner Nase ihre. „ If liebe dif, Mami!", murmelte ich traurig und folgte dann meinem Bruder.

Daisy
Als meine Geschwister losgegangen waren blieb ich noch kurz sitzen. Gedanken wirbelten durch meinen Kopf. Kampfgeräusche, die Schreie meiner Mutter, die Flammen die in ihren Augen gelodert hatten, wie sie wie eine Tigerin gekämpft hatte. Langsam schüttelte ich den Kopf und trotte mit hängenden Ohren zu meinen Geschwistern.


(----> Rosenclan und Flutclan)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

3An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Sa 24 Jan 2015 - 13:25

Carolin

Carolin
Admin
Admin
(Sad)


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

4An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 15:44

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Ratte
Ich lief mit meinen Freunden in eine Höhle.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

5An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 15:47

Mo

Mo
Admin
Admin
Weißkralle
Sie verkrochen sich in eine Höhle. Ich hab den anderen mut dem Schwanz ein Zeichen dass sie nicht reingehen sollen.
"Wir müssen das Honigstern melden. Wer übernimmt das?"

6An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 15:49

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Ratte
Wir laufen durch einen schmalen Tunnel. Wir laufen weiter und komme irgendwo wieder raus. Dort ist ein Zweibeinernest aber ein besetztes.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

7An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 15:57

Mo

Mo
Admin
Admin
Tigerherz
"Ich mach das."antwortete ich ihm."Nun gut. "Die anderen gehen in ihre Clans zurück."

8An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 15:59

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
( Honigpfote muss noch bleiben… Pilzgesicht ist ja futsch)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

9An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 15:59

Mo

Mo
Admin
Admin
(Dann schreib)

10An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 16:02

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Honigpfote
Ich trete zu Tigerherz. „ Wenn du wieder daheim bist kannst du Ahornpelz und Falkenfeder sagen, dass ich erst später komme… Pilzgesicht ist ja weg und es gibt viele Verletzte.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

11An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 16:03

Mo

Mo
Admin
Admin
Tigerherz
"Ok"

12An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 16:13

Mo

Mo
Admin
Admin
Tigerherz
"Wartet. Das ist keine Höhle das ist ein Tunnel. Wir müssen ihnen folgen."

13An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 17:49

Carolin

Carolin
Admin
Admin
Tüpfelstern
"Aber nicht alle! Die Schüler, Taubenflügel, Brenesselkralle und Krähenkralle gehen schon einmal ins Lager"


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

14An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 18:24

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Ratten
Ohne zu überlegen rasen wir hinein. Hier waren wir sicher sicher, den von überall dröhnte das Gebell von Hunden.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

15An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 19:59

Mo

Mo
Admin
Admin
Weißkralle
"Tüpfelstern du solltest auch zurück gehen. Du siehst garnicht gut aus." Flüsterte ich ihr zu und blickte ihr ernst in die Augen.

16An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 20:09

Carolin

Carolin
Admin
Admin
Tüpfelstern
"Ich hatte doch gerade schon eine Pause... du kämpst schon die ganze Zeit, ich kann euch nicht allein da rein gehen lassen!  Okay, ich warte hier vorne" ich setzte mich eine schweiflänge vor den Tunnel.


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

17An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 20:11

Mo

Mo
Admin
Admin
Weißkralle
"Danke" ich stürmte sofort mit den aneeren Katzen los(wer ist eig noch da?)

18An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 20:14

Carolin

Carolin
Admin
Admin
(Öhm, niemand mehr!? Brenesselkralle kommt dann noch mit)

Brenesselkralle
es war feucht und ziemlich dunkel. "Da ist eine!" Ich deutete auf einen kleinen, schwarzen Schatten


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

19An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 20:16

Frostrose

Frostrose
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
( Die Ratten sind in einem Behaustem Zweibeinernest)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

20An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 20:16

Mo

Mo
Admin
Admin
Weißkralle
"Lauf weiter."

21An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 21:02

Carolin

Carolin
Admin
Admin
Brenesselkralle
"Ich sehe sie aber nicht mehr! Und ich rieche zweibeiner und... hund!"


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

22An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 21:07

Mo

Mo
Admin
Admin
Weißkralle
"Verdammt du hast recht sie locken uns in eine Falle." Ich drehte sofort um.

23An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 21:10

Carolin

Carolin
Admin
Admin
Brenesselkralle
"Ratten sind hinterlistig...."

Tüpfelstern
 ich beuge mich in den Tunnel. "Alles okay Weißkralle? Brenesselkralle? "


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

24An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 21:14

Mo

Mo
Admin
Admin
Weißkralle
"Sie wollen uns zu den Hunden locken. Ich würde sagen dass du Tüpfelstern zurück ins Lager gehst und du Brenesselkralle sagst dem SturmClan dass sie am besten sofort das Loch mit Erde bedecken. Ich warte hier auf sie. Nicht dass die Ratten zurück kommen."

25An den Clangrenzen Empty Re: An den Clangrenzen am Do 29 Jan 2015 - 21:43

Carolin

Carolin
Admin
Admin
Tüpfelstern
"Wenn sie zurückkommen wirst du aber auch nicht allein gegen sie kämpfen können..!"


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!

An den Clangrenzen 20866843en


Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten