Himbeerherz ClanKatzen
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); ">Du hast deine Pfoten in unser Territorium gesetzt, junger Krieger! Was auch immer dich hierher geführt hat, du wirst es nicht bereuen! Denn hier wartet ein Wald voller Abenteuer auf dich! Melde dich schnell an und erkunde die Jagdgründe deines Clans, tausche dich mit anderen Katzen aus oder vielleicht doch etwas ganz anderes!?</span>
</div>
<div>
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(153, 0, 153); "><br /></span>
</div>
Himbeerherz ClanKatzen

das kleine, aber feine RPG

Die neuesten Themen
» kriegerernennung mal anders
Fr 30 Okt 2015 - 22:10 von Carolin

» Der Nachtfelsen
Mi 28 Okt 2015 - 20:27 von Mo

» Clantreffen
Mi 28 Okt 2015 - 20:26 von Mo

» Heilertreffen
Mi 28 Okt 2015 - 20:25 von Mo

» !Wichtige Ankündigung!
Sa 24 Okt 2015 - 22:24 von Carolin

» Hierarchie
Sa 24 Okt 2015 - 15:26 von Mo

» Steckbriefe
Sa 24 Okt 2015 - 15:24 von Mo

» Ankündigungen
Sa 24 Okt 2015 - 15:18 von Mo

» Lager des Sonnenclans
Sa 24 Okt 2015 - 14:41 von Mo

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Umfrage

Was würdet ihr von der Mindestpostlänge halten und auf wie viele Wörter würdet ihr sie festlegen?

20% 20% [ 1 ]
20% 20% [ 1 ]
20% 20% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
20% 20% [ 1 ]
20% 20% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 5

Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So 30 Nov 2014 - 20:09

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hintergrundgeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hintergrundgeschichten am Mi 17 Dez 2014 - 17:59

Frostrose

avatar
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Hi,
Egal ob vom kleinstem Jungen oder vom mürrischsten Ältesten. Jede Katze hat doch seine eigene Geschichte. Kurz oder lang, schmerzvoll oder glücklich, traurig oder lustig. Ich dachte diese Geschichten sollten wir aufschreiben, weil jede Katze hat es verdient, dass man ihre kleine Geschichte kennt und sie sie besser verstehen kann! Also hier könnt ihr die Geschichten euerer Katzen reinstellen!

Rosenclan: Efeupfote
Ich wurde im Rosenclan geboren, doch als ich noch ganz klein war, brach ein Feuer aus und meine Mutter, meine Schwester und ich mussten fliehen. Ich weiß bis zu diesem Tag war ich noch klein, freundlich, offen, naiv und brav. Wir rannten in die Richtung der Zweibeinernester, doch ein Bellen ertönte und eine großer brauner Hund kam auf uns zu. Er fletschte seine Zähne. Damals schrie Mutter: „ Efeujunges, Schneejunges, rennt! Bringt euch in Sicherheit!". Schneejunges blieb stur und meinte:„ Nein, ich helfe dir!", ich jedoch rannte. Heute wäre mir das nicht passiert. Ich hätte meiner Mutter geholfen. Doch dieser eine Fehler war zu viel. Ich hörte Kreischen, Jaulen, Fauchen, Knurren und dann einen Schrei. Ich drehte mich um. Das Bild welches ich dort sah wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Zwei schneeweiße Körper, ein Großer und ein Kleiner, blutverschmiert und leblos auf dem Boden. Der Hund war abgehauen, also lief ich zu Mama und meiner Schwester. „ Mama? Wach auf er ist weg!", rief ich, doch meine Mutter Nachtblick regte sich nicht. Noch einmal schlug sie ihre Augen auf, sie waren so dunkelblau, wie der Sternenhimmel.„ Efeujunges, du hast es geschafft… Du lebst… Bitte pass auf Schneejunges auf…", keuchte sie lächelnd. „ Mama!", kreischte ich als diese ihre Augen schloss, „ Schlaf bitte nicht ein!". Ich wandte mich zu Schneejunges. Diese lag auch leblos dort. Plötzlich rollten Tränen aus meinen Augen. „ Schneejunges, du wolltest doch mit mir Schülerin und dann Kriegern werden! Du bist doch meine einzige Schwester und beste Freundin! Bitte schlaf nicht ein wie Mama! Ich liebe dich doch so! Du weißt doch noch der Streich im Kriegerbau! Ich wollte doch zuerst nicht mitmachen, aber dann hast du mich überredet und wir haben uns kaputt gelacht! Schneejunges!". Seit her beschloss ich immer meine eigene Meinung durchzusetzen und nur auf mein Herz zu höhen und das zu machen was ich meine das es richtig ist. Ich wurde zu der wilden, rebellischen, frechen und aufmüpfigen Schülerin, die ich heute bin. Noch immer verfolgt mich dieses eine Bild und ich werde mir das auch nie verzeihen! Ich wurde weiter von Rabenfeder aufgezogen, die mich ohne Erfahrung mit Jungen wie ihr eigenes Junges behandelte. Sie wurde meine Ersatzmutter und obwohl ich nicht brav war liebte sie mich immer. Immer noch ist ein festes Band zwischen ihr und mit. Ein kleiner Trost in meinem schwerem Leben.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

2 Re: Hintergrundgeschichten am Mi 17 Dez 2014 - 18:39

Carolin

avatar
Admin
Admin
( oh... armes Efeupfötchen Sad )

FlutClan: Falkenfeder
Wegen einer schlimmen Krankheit verbrachte er die ersten 8 Blattwechsel ihm Heilerbau. Ziemlich deprimiered: Seine Geschwister waren schon Krieger, einige hatten sogar schon Junge und Gefährten -  Aber als er Krieger werden könnte, entschied er sich dagegen: Er hatte zugesehen, wie die Katzen halb tot nach Kämpfen ins Lager kamen und er wollte dies nicht unterstützen, weshalb er Heiler wurde. Einige Katzen meinten, er wäre feige, andere warfen ihm sogar vor, er wäre nicht krank gewesen, sondern wollte bloß die Ausbildung schwänzen. Aber eine Kätzin machte sich für ihn stark und so durfte er doch Heiler werden. Eines Tages wurde diese Kätzin verletzt im Wald gefunden und Falkenfeder konnte ihr nicht mehr helfen. Seit dem hat er sich ziemlich zurückgezogen, da er sich die Schuld an ihrem Tod gibt.


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!




Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

3 Re: Hintergrundgeschichten am Mi 17 Dez 2014 - 18:45

Frostrose

avatar
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
( Jetzt habe ich voll Mitleid mit Falkenfeder... Sad Sad Sad Wie hieß diese Kätzin?)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

4 Re: Hintergrundgeschichten am Mi 17 Dez 2014 - 18:49

Carolin

avatar
Admin
Admin
( Tulpenblatt )


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!




Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

5 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 9:15

Frostrose

avatar
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Flutclan:Honigpfote
Schon als Junges habe ich meinen Geschwistern immer nur zugeschaut beim Kämpfen. Ich hatte Angst jemand könnte sich verletzen. Mein Vater wollte, dass ich eine Kämpferin, Kriegerin wurde. Er bevorzugte immer meine Brüder. Als eines Tages grüner Husten ausbrach verlor ich meine beiden Brüder. Vater war sauer und lies seine Wut an mir aus. Sobald niemand da war führ er seine Krallen über meinen Körper. Ich bekam Angst. Doch meine Mutter war bei mir. Nachdem sie meinen Vater mehrmals angefleht hatte er solle aufhören, brachte sie ihn um. ZU meinem Schutz. Mama wurde verbannt. Ich wurde Heilerschülerin und konnte meinen Traum leben.

http://clankatzen.freiforum.com/u123

6 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 9:27

Carolin

avatar
Admin
Admin
(Ooi Sad)


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!




Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

7 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 9:28

Frostrose

avatar
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
( Naja ich weiß nicht gerade einfallsreich… ^^)

http://clankatzen.freiforum.com/u123

8 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 9:44

Carolin

avatar
Admin
Admin
(Ich hab gerade aber voll das Kopfkino Sad)


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!




Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

9 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 9:45

Frostrose

avatar
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
( Jaja Kopfkinos sind echt böse xD Ich weiß darauf wolltest du nicht heraus aber: )

http://clankatzen.freiforum.com/u123

10 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 10:16

Carolin

avatar
Admin
Admin
(Nicht schon wieder diese katze...   ...wenn ich sie sehe, hab ich das Verlangen mitzutanzen  )


_________________
Himbeerherz lässt grüßen Very Happy

Signatur:


Es tut weh zu sehen, dass auch "für immer" ein mal vorbei ist

Lukas Podolski: ich weiß, dass ich nichts weiß!
Sandmännchen: I have a dream
Angela Merkel: Zitate zu vertauschen macht Spaß!




Katzen:

RosenClan:

Tüpfelstern W
Taubenflügel W
Krähenkralle M
Brenesselkralle M
Fuchspfote M
Holunderpfote M
Ginsterjunges M
Staubjunges M
Ampferschweif W
Mondauge W

SturmClan:

Wüstenschweif W
Frostschweif W
Fenchelblüte W
Silberstreif M
Amsellied W
Dornenpfote M
Maispfote W
Weißpfote W
Kauzpfote M
Fuchsbein M
Feuerauge W

FlutClan:

Ahornpelz M
Falkenfeder M
Nelkenfeder W
Adlerkralle M
Käferfrost M
Taupfote W
Regenpfote M
Blattpfote M
Salbeijunges W
Nebeljunges W
Blütenregen W
Wirbelkralle M
Schlitzohr M

http://himbeerherz.forumieren.com

11 Re: Hintergrundgeschichten am So 25 Jan 2015 - 10:35

Frostrose

avatar
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
( MUHAHAHAHAHAHA tanzende Katze ( und Kekse) an die Macht! )

http://clankatzen.freiforum.com/u123

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten